Der 2. Kater (Kitten) ist da…..

  • Themenstarter Mille.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    die anfänger kitten 4 monate wohnungskatze zusammenführung
  • #21
Ab und zu machen meine beiden auch ähnliche Geräusche, aussehen tut es hier auch immer so 😂
Ich dachte anfangs auch die streiten sich böse aber die kloppen sich einfach 🤷🏼‍♀️
Jetzt sind die mittlerweile schon 9 Monate alt und die raufen noch genau so heftig.
Es fliegt Fell, es rumpelt, es wird rumgebrüllt aber es gibt kein mobbing, sie Wechseln sich mit dem ärgern ab und meistens lieben sie sich
 
  • Like
Reaktionen: Mille., MilesLiam, beecee und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
44541182tp.gif


Schöne Grüße von meinen großen Jungs, das gehört so...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Mille. und MilesLiam
  • #23
Als ich damals Ino zur Hinata geholt habe, dachte ich auch das Ino jeden moment sterben würde. Sie hatten einen grossen Altersunterschied (Ino damals 12 Wochen, Hinata 1.5 Jahre alt). Da Ino damals auch noch sehr klein war und sich nicht richtig wehren konnte, war ihre einzige Waffe das Knurren und Spucken und hat dies auch wirklich genutzt. Man hörte jede Stunde "MWAHHHHHUUU" von Ino. Sie hat mir auch extrem leid getan, doch mit der Zeit hat Hinata Inos Grenzen begriffen und hat ihr auch sehr viel Raum gelassen.

Nach nicht mal 2 Wochen, hörte man wie die beiden sich wie verrückte durch die Wohnung jagen (spielerisch). Mittlerweile ist Ino immer noch kein grosser Fan vom raufen, aber macht trotzdem mit, wenn Hinata boxen will :D
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #24
Als ich damals Ino zur Hinata geholt habe, dachte ich auch das Ino jeden moment sterben würde. Sie hatten einen grossen Altersunterschied (Ino damals 12 Wochen, Hinata 1.5 Jahre alt). Da Ino damals auch noch sehr klein war und sich nicht richtig wehren konnte, war ihre einzige Waffe das Knurren und Spucken und hat dies auch wirklich genutzt. Man hörte jede Stunde "MWAHHHHHUUU" von Ino. Sie hat mir auch extrem leid getan, doch mit der Zeit hat Hinata Inos Grenzen begriffen und hat ihr auch sehr viel Raum gelassen.

Nach nicht mal 2 Wochen, hörte man wie die beiden sich wie verrückte durch die Wohnung jagen (spielerisch). Mittlerweile ist Ino immer noch kein grosser Fan vom raufen, aber macht trotzdem mit, wenn Hinata boxen will :D

Unter den Umständen hätte mir das Kitten auch leid getan.

Armes Mäuschen.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Mille. und beecee
  • #25
Unter den Umständen hätte mir das Kitten auch leid getan.

Armes Mäuschen.
Ich hatte damals leider nur ein Kitten dazu holen als Option, hätte ansonsten auch lieber ein älteres Kätzchen dazu geholt...

Ino geht es aber zum Glück super! Sie putzt Hinata liebend gerne und die beiden können nicht mehr ohne einander :D
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #26
Ich hatte damals leider nur ein Kitten dazu holen als Option, hätte ansonsten auch lieber ein älteres Kätzchen dazu geholt...

Ino geht es aber zum Glück super! Sie putzt Hinata liebend gerne und die beiden können nicht mehr ohne einander :D

Schön das die beiden sich jetzt haben.

Ich finde es für jedes Kitten schlimm wenn es ohne anderes Kitten aufwachsen muss.
Da fehlt danb einfach was, was sie ganz dringend bräuchten.

Aber die beiden hier sind ja zum Glück im selben Alter.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Mille. und beecee
  • #27
Die spielen und raufen...wie Mädchen 😁
Ich konnte das Video zwar gerade nur ohne Ton anschauen, aber das ist eindeutig Spiel.
Wenn das ein echter Kampf wäre, wäre die Körpersprache sehr viel angespannter, das Fell aufgeplüschter und sie würden keine Pausen machen, wo der andere drauf wartet, dass die nächste Aufforderung kommt.
(Meine Mädels haben am Anfang auch viel gequietscht und ab und an mal gefaucht, heute ist man bei den Raufereien so eingespielt, dass man eigentlich....nix hört außer der Büffelherde, wenn die beiden sich im Spiel durch die Wohnung jagen.)
Das kann ich so bestätigen, genauso raufen meine beiden Mädchen :D
Und Du hast Kater, jünger wie meine Damen. Da könnte es noch heftiger abgehen, eigentlich.
Also keine Sorge. Sind übrigens sehr hübsch die beiden Mäuse :love:
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
Werbung:
  • #28
Wer von beiden ist eigentlich wer?
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #30
  • #31
Ganz normales Geraufe. 😺
Ich würde da auch nichts trennen.
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #32
Ich bin mal wieder zu spät dran.. aber ich schließe mich an, das ist total normal und sogar noch richtig "mädchenhaft". Und das Geschrei.. joa.. musste ich lachen 😄 so gefährliche, große, laute Killer-Tiger. Das gegenseitige Jagen als Angst voreinander zu deuten ist ein Trugschluss. Die spielen nur. Solange sie sich abwechseln und, wie du schreibst, gegenseitig jagen ist auch da alles im grünen Bereich.

Wo war denn.. wo war denn.. ach hier:
https://www.katzen-forum.net/thread...ppt-sich-raufereien-in-video-und-bild.255432/ 😁
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #34
  • Like
Reaktionen: Mille.
Werbung:
  • #35
  • #36
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #37
Dieeee bestimmt auch Bedeutungen haben ... Da ich kein Türkisch kann, bitte erweitere mein Wissen.🙏
Duman - Rauch
Bulut - Wolke
Wir haben wegen der Fellfarbe diese Namen ausgesucht, sind im Türkischen aber auch wirklich Namen :)
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und Joats
  • #38
Duman - Rauch
Bulut - Wolke
Wir haben wegen der Fellfarbe diese Namen ausgesucht, sind im Türkischen aber auch wirklich Namen :)
Auf jeden Fall sind sie schöne Namen.
Und? Wie machen sich das Wölkchen und Rauch heute? Immer noch so viel Schall in der Wohnung? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
  • #39
Auf jeden Fall sind sie schöne Namen.
Und? Wie machen sich das Wölkchen und Rauch heute? Immer noch so viel Schall in der Wohnung? ;)
Es geht, ist schon weniger geworden mit den Kämpfen. Sie waren ja auch 8 Stunden alleine zuhause, was da passiert ist weiß ich nicht. Sie schlafen schon seit ca. 3,5 Stunden. Bin mal gespannt, wie sie drauf sind, wenn sie wieder wach sind. 😀
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und Joats

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
11K
Kalintje
Kalintje
A
Antworten
12
Aufrufe
12K
mrs.filch
M
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Jeffre
J
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Derunerfahrene
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben