LeonsMama
Erfahrener Benutzer
War heut nach langem bei einer Freundin zu besuch. Sie hatte sich nach dem sie meine Minou gesehen hatte, auch eine Katze zugelegt. So, und nachdem jetzt Mimi bei mir eingezogen ist dachte sich meine Freundin mir dies gleich zu tun. Nun schön und gut da ist ihr KATER wenigstens nicht mehr alleine. Nur der Harken bei der Sache ist das die zweite Mietz eine SIE ist und meine "Freundin" nicht vor hat einen von beiden zu kastrieren. Sie möchte absichtlich das die beiden Kinder machen. Der Kater is ca. 9 Monate und das Mädel ca. 6 Monate. Der Kater beisst dem Mädel manchmal ins Geschlecht?! Warum?
Naja ich hab versucht ihr ins Gewissen zu reden. Da wurde sie leicht schnippisch. So von wegen ich sollte ihr nichts über Katzen erzählen und sie weis das der Geschlechtsakt dem Weibchen weh tut und sie hätte schon mal eine Katze mit Jungen gehabt. Die beiden sind noch nicht mal richtig geimpft.
Abgesehen davon kann sie sich kaum eine Katze leisten. Es ärgert mich so, das ich da nichts tun kann und zu schauen muss.
Die arme Mietz. Vorallem ihr Sohn hat ADHS. Ich mag ihn, aber er jagt jetzt schon die Katzen durch die Kante. Das geht doch nie gut mit der Schwangeren Katzen dann und wenn erst die Jungen frisch geboren sind.....
Gruß
Maria
Naja ich hab versucht ihr ins Gewissen zu reden. Da wurde sie leicht schnippisch. So von wegen ich sollte ihr nichts über Katzen erzählen und sie weis das der Geschlechtsakt dem Weibchen weh tut und sie hätte schon mal eine Katze mit Jungen gehabt. Die beiden sind noch nicht mal richtig geimpft.
Abgesehen davon kann sie sich kaum eine Katze leisten. Es ärgert mich so, das ich da nichts tun kann und zu schauen muss.
Die arme Mietz. Vorallem ihr Sohn hat ADHS. Ich mag ihn, aber er jagt jetzt schon die Katzen durch die Kante. Das geht doch nie gut mit der Schwangeren Katzen dann und wenn erst die Jungen frisch geboren sind.....
Gruß
Maria