Das 1. Kuscheln!

  • Themenstarter Findscha
  • Beginndatum
Findscha

Findscha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2010
Beiträge
215
Freu freu freu!!!

Habe gerade meine Beiden das erste Mal kuscheln sehen!!! :pink-heart: Vorm Ofen, ineinandergeschmiegt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich so!
Ansonsten halten sie ja gerne "Abstand", putzen sich zwar oft gegenseitig, was aber schnell in Getobe und Gerangel ausartet!

So, das musste ich nur mal loswerden, hab keine konkrete Frage! :D
 
A

Werbung

Und davon gibts keine Foddos ? *tststststs*
:grin:
 
:):)
mitdirfroi
 
Und davon gibts keine Foddos ? *tststststs*
:grin:

Türlich-Eins gibt es, man kann nur nix drauf erkennen, da die Lichtverhältnisse nicht so prima waren und die Köpfe in dem Moment des Foto-Geräuschs natürlich auch bewegt wurden. Menno... Aber ich hoffe, dass ich soetwas nun häufiger zu sehen bekomme! *daumendrück*

@MioLeo: danke Dir! :)
 
Hallo,

das ist super, es gibt nichts schöneres als Katzen miteinander Kuscheln, Putzen und spielen zu sehen finde ich:pink-heart:
 
ich freu mich so mit dir! weiß noch, wie schön sich das für uns damals anfühlte. und noch heute haut's mich jedesmal aus den pantinen ... so schöööön! :pink-heart:
 
Das Gefühl kenn ich, freu mich auch sehr für dich:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hey,

also ich durfte es leider noch nicht erleben obwohl die beiden schon relativ lange zusammen sind :( Schlafen zwar aneinander aber mehr auch nicht. Und wenn Rico dann den Kasper putzen will fliegen die Pfoten :(

Aber ich freu mich für Dich :)

LG
 
süß ne?

meine haben schon am vierten tag als ich sie zusammengebracht habe geschmust:pink-heart:

ist auch immer wieder schön zu sehen wenn der eine den anderen putzt.

Da hat sich das wirklich gelohnt sich eine zweite katze zu holen,dieser anblick ist einfach traumhaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
2
Aufrufe
769
Amonet
Amonet
Mamamia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mamamia
Mamamia
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kitzkatz
K
Larky
Antworten
6
Aufrufe
1K
neko
neko
Balou0511
Antworten
26
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben