Haben sie sich etwa doch lieb?

  • Themenstarter Larky
  • Beginndatum
Larky

Larky

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
2.536
Alter
37
Ort
Bergischen Land
Hallo ihr Lieben,

seit mittlerweile über einem Jahr wohnen TCP und IP hier...

Es sind Geschwister, aber trotzdem haben ich die beiden bisher NIE kuscheln sehen.
Mal kam es vor, dass IP versucht hat TCP zu putzen, der reagierte aber in dem er IP erstmal eine scheuerte und einer von beiden ging.

Gerade lag TCP auf dem Bett, ich gesellte mich dazu und sofort kam IP an.

Als er sich daneben legte und die beiden sich sogar berührt haben, war ich schon fertig mit den Nerven und zwang meinen Menne sofort die Kamera zu holen!

Doch dann gings los. IP fing an TCP zu putzen, der wiederum machte die Augen zu und ließ sich verwöhnen.
Dann das Spielchen andersrum, TCP putzte IP und legte die Pfote über ihn :pink-heart::pink-heart:

Haben Sie sich etwa doch lieb?!? Oh man ich freu mich so... Ich war immer sooo neidisch auf alle Kuschelfotos, und jetzt hab ich selber welche :pink-heart::pink-heart:

4079896.jpg


4079898.jpg


4079899.jpg


4079900.jpg


4079902.jpg


Was mich nur wundert: TCP hat dann immer IP vorne in den Hals gebissen, ist das normal? also gehört das zum "putzen" dazu? :confused:

4079903.jpg



Naja, das Ganze endete natürlich in nem kleinen Geprügel, aber egal! Sie haben sich geputzt!!!
 
A

Werbung

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist:pink-heart:
 
Das mit dem Beißen im Hals ist normal, also zumindest machen das unsere zwei Ladies auch!

Ich freue mich für dich mit =) super schöne Bilder von der Putzorgie!
 
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :pink-heart:

4079900.jpg


Zugvogel
 
naja ob das jetzt häufiger vorkommt, mag ich ja momentan noch bezweifeln, aber ich freu mich echt riesig!

Irgendjemand hatte hier mal erzählt, dass seine zwei Mietzen nur nachts um 3 Uhr schmusen, wenns keiner sieht.

Als ich das gelesen hab, bin ich echt nachts aufgestanden, mit dem Ergebnis 3 Meter Luftlinie zwischen den beiden :(

Deswegen hab ich mich halt sooo gefreut, was für andere wahrscheinlich ein "normales" Bild ist, ist für mich einfach unglaublich :verschmitzt:

Und zur "Belohnung" gabs gerade rohe Forelle :aetschbaetsch2:
Jetzt sind beide Mietzen glücklich und vollgefressen, einer im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer. Also alles wie immer :cool:
 
ich schätze, die beiden nasen haben das immer schon gemacht. sozusagen undercover-schmusen :D und jetzt habt ihr sie erwischt.

sehr schön. :pink-heart:

und raufen gehört zu einer innigen freundschaft eben auch dazu ;)
 
:) Ich freu mich mit dir...

das mit dem anbeissen ist normal denke ich, machen Glenn und Gregor auch, wenn sie sich gegenseitig putzen. Und diese Putzerei dient auch des öfteren für eine tolle Rangelei und Jadg :D:D

neko
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaya
Antworten
3
Aufrufe
923
gisisami
G
j_a_p
Antworten
10
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
21
Aufrufe
783
KatzeK
K
S
Antworten
7
Aufrufe
482
Sockentier
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben