Einen wunderschönen Moment...

Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Januar 2012
Beiträge
785
Ort
Weisendorf
...habe ich heute mit unseren Miezen gehabt.

Ich konnte zum ersten Mal beobachten, dass Amonet und Sira sich gegenseitig so richtig abgeschleckt haben. Beide haben sich gegenseitig die Köpfchen geputzt :pink-heart:

Ich bin so stolz auf die beiden!! So oft wie die sich anzicken (Amonet ist ja unsere "Chefin", Sira die kleine "Wildkatze") hab ich schon nicht mehr daran geglaubt dass es auf absehbare Zeit "Putzorgien" gibt :pink-heart:


Triel (unser gemütlicher "Fressdapp") und Amonet putzen sich öfters gegenseitig, sind ja auch das Geschwisterpärchen.

Triel und Sira hab ich schon ein paar mal beobachten können bei kurzem gegenseitigem Putzen.

Aber Amonet und Sira habe ich heute das erste mal dabei beobachtet und freue mir hier gerade einen ab :muhaha:
 
Werbung:
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
14.497
das sind so momente, wo einem richtig das herz aufgeht oder? :pink-heart:
du hast wunderschöne tigerchen! :)
 
Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Januar 2012
Beiträge
785
Ort
Weisendorf
Vielen Dank, ja wir lieben Tigerchen :pink-heart:

Aber ich glaube der gestrige Moment war ein einmaliger "Ausrutscher", so wie die Mädels sich heute gezankt bzw. gebalgt haben :aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
670
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
pizzicato
Antworten
28
Aufrufe
4K
Mikesch1
Antworten
17
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben