Darmtumor - gibt es Hoffnung?

  • Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Clyde hat den ganzen Tag gefressen.:)

Ich fand, er hat heute soviel gefressen wie die ganze letzte Woche zusammen...
 
A

Werbung

  • #102
Auch heute, sehr verschmust und unglaublich hungrig.:)
 
  • #103
Er frisst aber leider nichts von dem Päppelzeugs, nur Thunfisch und Miamor Ragout Royale.

Hills a/d wird genauso verschmäht wie Reconvales Tonikum oder Calo-Pet. Und wehe ich mische was davon unter sein Miamor, dann frisst er das auch nicht mehr....

Hoffe dass wir trotzdem wenigstens das Gewicht halten können. Sind ja nur noch 3,3 kg.
 
  • #104
Hier übrigens noch ein Bild von Freitag, nach der zweiten Behandlung.

21424562wq.jpg
 
  • #105
Ein hübsches Kerlchen hast du da.

Ich finde es ist egal was er frißt,hauptsache er frißt überhaupt was.
Gib ihm alles was er möchte,auch die Sachen die er Eigentlich nicht darf.

Hier bei Gini geht alles was besonders fettig ist.Ihre Leibspeise sind Geräucherter Lachs und selbstgemachte Kartoffelpuffer.:D
 
  • #106
Ja so sehe ich das auch. Hauptsache fressen. Lachs könnte ich noch versuchen, ansonsten steht er nicht so sehr auf fettiges und Menschennahrung, naja, gekochten Schinken mag er ganz gerne, Käse, Nudeln, Kattoffelprodukte und ähnliches nimmt er nicht. Hähnchenfleisch mag er manchmal auch, aber das ist ja auch nicht so richtig fettig...
 
Werbung:
  • #107
Gut dass er was gegen die Übelkeit bekommt. Lass den schönen Katermann fressen was er mag. Ich drück die Daumen.
 
  • #108
Was hier gerade gut geht ist die Lachssorte von Shesir, davor war das Recovery von RC sehr angesagt. Die Rezeptur ist zwar gruselig (für Katzen UND Hunde:eek:), der Geruch zum Weglaufen, aber das war manchmal alles was reinging. Hochkalorisch ist es auf jeden Fall, wenn auch nicht mit Reconvales und Co zu vergleichen.
Lammfleisch habe ich schon öfter als ziemlich fettreich gesehen, vielleicht mag er das.

Auf jeden Fall drücke ich auch hier noch einmal die Daumen, dass der schöne Tiger sich besser fühlt. Dass er wieder Hunger hat ist auf jeden Fall einiges Wert.
 
  • #109
Ludmilla, es freut mich unglaublich, dass Clyde so gut frisst :)

3,3 kg finde ich jetzt auch noch nicht soooooo schlimm :)

Wann wisst ihr denn, ob das Mistding geschrumpft ist oder nicht?
 
  • #110
Wie geht es denn Clyde?
 
  • #111
Wir brauchen gleich alle Eure Daumen, heute ist der Ultraschalltermin der entscheidet über aufgeben oder weiterkämpfen....


Leider habe ich die letzten Tage den Eindruck, dass es ihm nicht so gut geht, er frisst, ist sehr anhänglich, aber er schaut einfach nicht so gut aus.
Eigentlich habe ich gerade nicht so viel Hoffnung, ich fürchte das Ergebnis vom Ultraschall sehr...:(

Nochmehr fürchte ich mich vor den Entscheidungen die dann auf mich zukommen werden...:reallysad:
 
Werbung:
  • #112
Meine Daumen sind euch sicher.
 
  • #113
Ich drück auch fest die Daumen.
 
  • #114
Danke! Leider keine guten Nachrichten. Das "Ding" ist zwar nicht gewachsen, aber eben auch nicht kleiner geworden.
Wir haben jetzt noch den allerletzten Chemoversuch gemacht, aber der TA meinte, nur ein Wunder kann jetzt noch helfen....:reallysad:
 
  • #115
Ich drücke die Daumen Und hoffe für euch auf ein Wunder :( fühl dich gedrückt
 
  • #116
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe mit auf ein Wunder.
 
Werbung:
  • #117
Ich hoffe auch mit euch. Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.
 
  • #118
Danke Euch.
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch die Kraft habe auf ein Wunder zu hoffen.
Einfach jeden Tag zusammen noch genießen.
 
  • #119
:(
Wunder geschehen immer wieder.
Hoffe mit euch mit.
 
  • #120
Jeden Tag das gleiche Spiel: Hoffen dass Kater frisst, tut er mittlerweile sehr fleissig, dann Klokontrolle. Output passt. Zustand unverändert.

Er frisst, schläft, setzt Kot ab. Fressen immer noch sein Miamor und Felix so gut wie es aussieht. Bisschen Rinderfettpulver akzeptiert er in seinem Essen, aber nur ein bisschen und nicht immer. Schlafen tut er am liebsten in meiner Nähe, ausser wenns grad Tabletten gab.

Innerlich habe ich aufgegeben, eine weitere Chemo wird es nicht geben, nur noch mit Kortison versuchen, ihn wieder hochzupäppeln und hoffen, noch ein paar schöne Tage zu erleben.

Ein Tierkrematorium habe ich schon gefunden, kann mich nur bei der Urne noch nicht entscheiden. Dem Unvermeidlichen ins Auge blicken...:reallysad:

Nur wie bringe ich es ihm bei?
Nach dem vorletzten TA-Besuch habe ich ihm eine Ansage gemacht: Er muss fressen, habe gesagt, wenn er frisst, können wir zusammenbleiben, wenn er weiter nicht frisst, werden wir getrennt und sehen uns nie wieder.
Er hat seinen Teil der Abmachung erfüllt und muss trotzdem gehen, ich fühle mich wie der letzte Verräter... :reallysad:

Katerchen gestern, tiefenentspannt....

21494801sk.jpg
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
rlm
rlm
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Henrika
H
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
1K
Max Hase
M
F
Antworten
31
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben