Da Bird - Verletzungsrisiko?

  • Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum
rowlf79

rowlf79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
895
Alter
44
Ort
Island
also meine Mädels finden den neuen DaBird ja auch ganz toll, obwohl sie grad beide krank sind, aber macht ihr euch da keine Sorgen?

Sie sind ziemlich gut dabei beim spielen und springen und jagen und alles. Ani gibt es nie wieder wenn sie es mal gefangen hat und ich versuch schon vorsichtig zu spielen, aber dieser Metallhaken macht mir schon Sorge :sad:

Kann man da nicht mit der Kralle oder, beim drauf rumkauen, mit dem Zähnchen hängenbleiben und sich weh tun?
 
A

Werbung

Also bei uns ist bisher nichts passiert, obwohl Simba da ganz gerne drauf rumkaut.
Allerdings sehe ich auch zu ihm die "Beute" so schnell wie möglich wieder abzuluchsen - wegen der Haltbarkeit.;)

Eher habe ich Sorge, dass er sich bei einem Sprung irgendwo anhaut.
 
ja autsch!!
bei Ani muß ich aufpassen wie ein Schießhund, sobald die das Ding sieht ist Land unter und es wird ohne Rücksicht auf Verluste gerannt und gesprungen :oha::massaker:
 
Also dass sich die Miezen an dem Ding verletzen seh ich eher gelassen...

Meine haues sich eher die Köppe ein beim rumhopsen und fangen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Daher spiel ich schon mit viiiieeeel Abstand zu Gardinen und Wänden. Aber ab und an landet doch mal ne Katze unsanft auf dem dicken Hintern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
mucki 1
mucki 1
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
schneckerla
S
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Miomomo
M
X
Antworten
51
Aufrufe
5K
Pitufa
Pitufa
N
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
5K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben