CNI + schlechte Leberwerte + Leukose = keine Chance?

  • Themenstarter Wiesenknopf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich habe so mit gebangt...
Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr den Kampf verloren habt😿😥
Komm gut rüber, kleiner Schatz🌈⭐️🕯
 
A

Werbung

  • #62
Ich drück Dich wenn ich darf.
Tollen Kater und ich verstehe Dich sehr gut. Ich habe auch eine halber Maine coon und sie ist sehr gesellig und freundet sich mit allen an. Maine coons sind so sanfte Wesen.
Es tut mir so leid.
 
  • #63
Herzlichen Dank 🌻


IMG_20220223_213559.jpg

Leo und Mirabell, Geschwister aus demselben Wurf, Mira ist jetzt die älteste und letzte von vier Katzen (16 Jahre alt).


IMG_20210904_182935.jpg

Leo mit Picco, unserre "Halbwilde", sie wurde als Kleine von Tierschützern eingefangen und kastriert, wurde wieder freigelassen und saß eines Tages unter dem Terrassen-Regal. Es hat zwei Jahre gedauert, bis sie sich getraut hat, ins Haus zu kommen und ich sie anfassen durfte. Das ging alles nur, weil sie sich dick mit Leo angefreundet hat. Er hat sie mitgenommen und sie hat sich bei ihm abgeschaut, wie man mit den Menschen lebt. Leider ist sie vor einem halben Jahr gestorben mit ca. 12 Jahren.


IMG_4025.jpg

Leo mit seinem Kumpel Schnurre. Er ist uns zugelaufen, ein wild aussehender, heimatloser Stromer, er war anfangs in einem schlimmen Zustand. Drei Jahre durfte er noch bei uns bleiben, er hat sich überall untergeordnet und war zu uns allen allerliebst.


IMG_20220506_235347.jpg



IMG_20210904_183138.jpg



IMG-20230314-WA0000.jpg


IMG_20220822_194432.jpg




Liebe Grüße von uns
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, little-cat und Moustic
  • #64
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. So schön geschrieben.
Alles ganz wunderschöne Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: ferufe

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
74
Aufrufe
10K
Regine
Regine
Raggy4
Antworten
54
Aufrufe
44K
Raggy4
Raggy4
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Kaishiki
K
P
Antworten
149
Aufrufe
183K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben