CNI bei Carlo

• Themenstarter Themenstarter momerix
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir mussten unsere beiden Sternchen immer relativ schnell beerdigen - es war einfach imemr knallewarm im Sommer.

Das war im Juni und August und es hat schon schnell zum "Problem" entwickelt, leider - so konnte ich meinen Herzenskater nicht mal selber beerdigen 🙁

Kannst Du Carlo irgendwie kühl "aufheben"? Evtl zb im Keller irgendwie?

A

Werbung

Es tut mir sehr leid, Marie, fühl Dich gedrückt.

Morgen beerdigen ist sicherlich kein Problem...

Danke euch......

@Piep
ja kühl ist es dort

Marie, dann würde ich es einfach so machen ihn in einen karton/Kiste/Bettchen (wie du halt kannst oder magst 🙁 ) mit der Decke in der er grade drin ist, zu legen und dann bis morgen im Keller zu lassen.

Ach Mensch, das tut mir so leid, ich hätte Euch so sehr gewünscht, dass Ihr wenigstens noch einen Sommer zusammen habt🙁.

Komm gut rüber, kleiner Carlo.

Dir wünsche ich viel Kraft, Marie.

Es tut mir sehr leid, dass es so schnell und heftig abbaute und sich nicht erholte.

Ich hoffe, er ist sanft eingeschlagen, eingehüllt in eure Liebe. Run free lieber Carlo!

Dir wünsche ich viel Kraft für die schweren Tage.

Werbung:
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Ich finde den Gedanken, dass Carlo noch mal daheim war und
Zeit mit euch verbracht hat sehr schön.
Komm gut rüber Katerchen.

vielen lieben Dank euch allen

ja, der Gedanke, dass Carlo nochmal die Sonne geniessen konnte, tröstet mich auch.
Der Gedanke, dass ich hm die TK-Tortour hätte ersparen können/sollen, lässt mich allerdings auch nicht los.

Es war ein schrecklicher Tag 🙁
Mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten Gäste eingeladen.
Ich weiß nicht, wie wir den Tag überstanden haben aber wir haben ihn überstanden.

Eben habe ich Carlo nochmal besucht, seinen armen kleinen Kopf gestreichelt und ihm viel unsinniges Zeugs zugeflüstert.

Ach Du Liebe:reallysad:,
fühl dich bitte mal umärmelt.
Die Vorwürfe wg. der TK sind aber total ungerechtfertigt!
Das einzige was zählt ist: Carlo hatte ein tolles und behütetes Leben und hat ein wunderbares Alter erreicht.

Es tut mir sehr leid :reallysad:

Süßer Carlo, mach's gut 🙁

Werbung:
Ohweh, Marie!
Damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet 🙁

Fühl dich gedrückt!

Run free Carlo!

Liebe Marie,

ich bin gerade völlig geschockt. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Carlo eine gute Reise und zünde heute Abend eine Kerze für ihn an.
Ich drück dich und ich wünsche euch viel Kraft!

vielen lieben Dank euch allen

ja, der Gedanke, dass Carlo nochmal die Sonne geniessen konnte, tröstet mich auch.
Der Gedanke, dass ich hm die TK-Tortour hätte ersparen können/sollen, lässt mich allerdings auch nicht los.

Mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten Gäste eingeladen.
Ich weiß nicht, wie wir den Tag überstanden haben aber wir haben ihn überstanden.

Eben habe ich Carlo nochmal besucht, seinen armen kleinen Kopf gestreichelt und ihm viel unsinniges Zeugs zugeflüstert.

Es tut mir leid, daß Carlo so schnell abgebaut hat. Gute Reise, du schöner Tigermann.

Hättest du ihn nicht in die Klinik gebracht, hättest du dir auch Vorwürfe gemacht. Wenn jemand stirbt, den wir lieben, kommen die Selbstvorwürfe fast immer: hat man genug getan, das Falsche getan, hätte man nicht doch ...? Auch wenn es dich im Moment nicht trösten kann: es ist eine ganz normale Reaktion auf einen schlimmen Verlust und den großen Schmerz. Du hast das getan, was in dem Moment, wo es anstand, das Richtige war. Du wolltest Carlo helfen und das Bestmögliche für ihn tun ...

Vielen Dank, ihr Lieben

@Shaman
du hast natürlich recht, ganz genau so ist es.

für Carlo habe ich hier ein Abschiedsthema eingestellt
wer reinschauen mag

Jetzt heisst es Abschied nehmen