Katze hat Schmerzen nach sub. Infusion

  • Themenstarter Elfche
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Elfche

Benutzer
Mitglied seit
5. November 2013
Beiträge
31
Hallo,

ich brauche bitte euren Rat. Meine Katze hat heute vor 6 Stunden (18:00 Uhr) ihre Infusion bekommen. Die vorletzte am Freitag. Danach war sie die ganze Zeit gut drauf. Plötzlich scheint sie (seit einer halben Stunde) Schmerzen zu haben, liegt in der Kauerstellung. Ihr Gang ist auch sehr schwerfällig und sie kann nicht gut springen. Beim Abtasten hat sie am Bauch kurz gemauzt. Die Stelle ist auch wabbelig. Kann sich da jetzt noch zu viel Wasser gesammelt haben und regeneriert sich wieder oder würdet ihr direkt in die Klinik?

Danke!
 
A

Werbung

Na , wenn sie Schmerzen hat ........natürlich!


LG

Susann
 
War in die Nacht in der Klinik. War wohl wirklich das Wasser... es hat an einer blöden Stelle gedrückt. Bis ich in der Klinik war, war es schon viel besser. Jetzt ist alles wieder gut. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel08
Mel08
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L
ariyah
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Z
Antworten
39
Aufrufe
5K
Quilla
Q
J
Antworten
7
Aufrufe
4K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben