Chronische Colitis???

  • Themenstarter Tobikater
  • Beginndatum
  • Stichworte
    colitis durchfall schleim

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hmmm...

und die Stuhlproben hast du über 3 Tage gesammelt?

Giardien werden ja nciht permanent ausgeschieden...


Ja über 3 Tage... und das mehrmals... :confused::(


Und ausserdem ist ja jetzt nur Tobi betroffen. Paulchen hat nichts. Und vorher hatte er es auch... Ich krieg noch die Krise.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
8K
Tobikater
T
bettina
Antworten
7
Aufrufe
5K
(Sa)rah
S
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
500
Moustic
Moustic
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
paulaemilia
P
B
Antworten
12
Aufrufe
783
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben