Chips zum "knabbern" :-) *2009 auf PS bei BS

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Chips
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit tiger und wunderschönen Augen
Alter/Geboren am: ca. 2 Jahre
Aufenthaltsort: auf PS nähe Braunschweig, bisher hatte sie dort noch kein Freigang. Lt PS ist auch gesicherter Balkon ggf. Spaziergang im Geschirr, das kennt sie bereits eine schöne Möglichkeit für sie
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung: Chips kam nach ~3 Wochen aus der Vermittlung zurück, dem dortigen Freigangskater war sie regelrecht egal, er ging morgens raus und abends wieder rein wann er wollte. Sie sollte nach Eingewöhnung auch die Möglichkeit für den Freigang haben. In ihrer Einsamkeit mauzte sie so viel, dass man nicht an ein glückliches Fazit glaubte. Nun ist Chips wieder in ihrer PS mit den Katzen und Hunden, fühlt sich nicht mehr allein.
Sie wartet auf ein Zuhause wo sie sich auch über einen Balkon freut und ggf.. Spaziergang im Geschirr auch kann sie in den Freigang, sie liebt es ein wenig an der frischen Luft zu sein, sie ist eine sehr soziale Katze, die Kuschelkontakt zu Katzen Hunden und Menschen sucht.

Kontakt über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net


eher eine zierliche Mau
8573137tot.jpg



verträumt auf ein Zuhause wartet
8573138kaf.jpg



hier im Hintergrund betuttelt sie die Trika, Chips ist so sozial und braucht eine liebe Gefährtin oder lieben Kumpel der zu ihrem Charakter passt - also falls jemand ein Paar sucht ..... geht das auch z.B. mit TriKa
8573139pzu.jpg



6664416ahz.jpg


6664360hni.jpg



Mit Pflegie Kalkidan hatte sie auch so gern geschmusst, aber die hat schon ein Zuhause gefunden

6001776.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Chips hat und die eigenen Nasen der PS haben sich gleich wiedererkannt und akzeptiert.
Und mit den neuen Pflegis, die seit ihrer Abreise eingezogen sind hat sie auch gleich Kontakt aufgenommen.
Chips lebt in der PS mit Trika, die auch gern 'mal so eine Art Freigang haben möchte und Lola, die keinen sucht.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-trika-ca-2j-kein-paar-ps-braunschweig-2.html

weiter leben noch Afrika http://www.katzen-forum.net/wohnung...tes-tigermaedchen-ps-bei-braunschweig.htmlund Saya http://www.katzen-forum.net/wohnung...nes-maedel-saya-2010-ps-bei-braunschweig.html die sind aber eher Stubentiger und suchen keinen Freigang.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh jaaaaaa, komm streichel mich


7683975kod.jpg


7683977tld.jpg


7683978drj.jpg



Chips liebt das nämlich :)
 
die sehr liebe Mau sucht noch
 
niemand da der eine Chips zu Knuddeln und am Ohr knabbern sucht?
 
Chips ist eine sehr aufgeschlossene liebe katze, die sich auch Besuch regelrecht an "den Hals wirft" so sehr wünscht sie sich ein Zuhause. Und da in der Pflegestelle 4 weitere Nasen sitzen könnte sie ggf. wenn jemand ein Paar sucht gleich eine zweite Nase mitbringen.
 
Werbung:
huhu ich suche ein Zuhause

7601073vgv.jpg
 
Chips ist so eine hübsche Maus mit hammertoller Augenfarbe! Ich wünsch ihr, dass sie schnell ein Zuhause bekommt!
 
  • #10
Danke dir :)

Ich werde 'mal die PS aktivierenn, dass ich 'mal wieder ein paar Bilder von der Mau bekomme...
 
  • #11
Was eine tolle Maus...

aber ich kann nur schubsen... :(
 
  • #12
Danke dir :)

Ja sie ist eine ganz liebe und sehr verträgliche Maus!
 
  • #13
WOW ist die schön! Diese Augen! :pink-heart:
 
  • #14
Ich schubs auch mal, wo ist sie denn genau, in Braunschweig ?????
 
Werbung:
  • #15
bei Cremlingen
 
  • #16
So nun habe ich neue Bilder von der lieben Nase, ich habe sie ganz oben im Thread eingestellt.
Die PS kann man gern besuchen, es warten derzeit 5 Katzen dort auf ein Zuhause :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
26
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
114
Aufrufe
15K
kblix
kblix
P
Antworten
137
Aufrufe
9K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben