schüchternes Mädel SaYa *2010 PS bei Braunschweig

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Saya
Rasse: EKH
Farbe: wie nennt man diese schöne Farbe :D:confused::)
Alter/Geboren am: ca. 2 Jahre
Aufenthaltsort: auf PS nähe Braunschweig
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier

http://www.spanischetiere.net/index...article&id=1285:saya&catid=8:katzen&Itemid=27

Kontakt über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Beschreibung aus der PS:
Saya ist ein süßes Glückstigerchen. Sie ist 2010 geboren und wurde von Arbeitern in einer Fabrik für Hunde- und Katzenfutter eingefangen.
Saya ist entsprechend schüchtern, macht aber auf ihrer Pflegestelle unglaubliche Fortschritte. So lässt sie sich gerne streicheln und bewegt sich im Haus inzwischen ohne Scheu.
Für einen Moment kann man sie auch schon mal auf den Arm nehmen.
Den Umgang mit Hunden ist Saya mittlerweile gewöhnt. SAYA HAT DEUTLICH IN DER PS GEZEIGT, DASS SIE EINZELKATZE SEIN MÖCHTE


7106692eab.jpg


7393686gyi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ist die hübsch, leider sind wir voll.....

Viel Glück für die Maus

LG
Gabi
 
So eine Süße, wie meine Kitty. Auch zurückhaltend aber total lieb.
 
ja sie hat wirklich eine schöne Farbe, die Fotos zeigen leider nur fast das schöne braunrotgetigerte
 
9501146xnd.jpg



hier liegt sie an den Beinen der PS angekuschelt

9501147bdq.jpg


beim spielen

9501148rix.jpg


9501149srf.jpg


9501150oze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderschöne Kätzin :pink-heart: Ich drück ihr die Daumen;)
 
Danke dir !

Sie würde sich sehr freuen über ein eigenes Zuhause.
 
Werbung:
:pink-heart:einen Schubs für die süße Maus.


LG Evi
 
Danke Evi, :)

sie sucht noch dringend, da sie es gern eher etwas ruhiger haben möchte denn ihr ist mit den vielen Tieren dort doch zu viel los, sie wagt sich dann nur wenig hervor
 
  • #10
Niemand da, der eine eher sanfte Katze sucht, die spielt und dabei sein möchte, aber kein "Haudegen" ist ?
 
  • #11
ich habe neue Fotos angefragt, folgen also in kürze
 
  • #12
so hier sind nun ein paar Fotos


nö Dosi, ich trink schon nüx :zufrieden:

8573694pzx.jpg



döse hier nur artig und pass auf das niemand klaut :pink-heart:

8573695ovq.jpg



aber die Trika die nascht ja, ich sehe es aus dem Winkel

8573696syh.jpg


wegen der Hunde übrigens haben die Katzen eine Art Theke, damit die Hunde nicht stibitzen :aetschbaetsch2:


:) man sieht mittlerweile nimmt sie am Alltag teil und ist präsent, sie mag mit den Menschen schmusen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
:pink-heart: die Süße hat mein hier fehlendes Traumfellchen :)
 
  • #14
soll ich weitere Infos über sie besorgen :)

Besuch ist dort auch gern gesehen, PS ist sehr unkompliziert wenn man mal eine Nase persönlich kennen lernen möchte
 
Werbung:
  • #15
Saya sucht noch und möchte lieber Einzelkatze sein, eine weitere Vergesellschaftung mit Franelita war leider auch nichts für Saya
 
  • #16
und auch einen schubser für saya :pink-heart:
 
  • #17
da Saya in ihrer PS deutlich gemacht hat, dass sie lieber Einzelkatze sein möchte habe ich am Anfang des Threads die Beschreibung angepasst und weitere Fotos zugefügt
 
  • #18
Saya sucht noch
 
  • #19
och mensch, saya sucht immer noch :(

hoch mit dir süße, sonst sieht dich doch keiner!
 
  • #20
Ein paar neue Fotos habe ich, bin aber noch nicht zum einstellen gekommen :oops:.
wir hatten einen PS Wechsel und Saya lebt dort nun viel entspannter und ohne weitere Nase

9501146xnd.jpg



hier liegt sie an den Beinen der PS angekuschelt

9501147bdq.jpg


beim spielen

9501148rix.jpg


9501149srf.jpg


9501150oze.jpg
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben