Afrika ca. 2.Jahre, rotes Tigermädchen - PS bei Braunschweig

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
eben zwei Fotos aus der PS ....tsts Afrika einfach aufgeweckt ....


7684160uxu.jpg


7684161mki.jpg



schöne Augen hat sie und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen :)
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart:schubs die Maus mal.

LG Evi
 
  • #23
Afrika sehnt sich nach einem "Land" indem sie ihre Wärme verbreiten darf ;)
 
  • #24
Laut PS ist sie eine starke Katzenfrau, sie kann auch zu Katern vermittelt werden
 
  • #25
ich habe neue Fotos angefragt, folgen also in kürze
 
  • #26
Ich habe schon die dritte Prinzessin von diesem Verein, aber von Kerstin.
Afrika ist schon ´ne süße und ich konnte sie ganz kurz kennenlernen bei ihrer Ankunft in D.
 
  • #27
wir haben auch schon 3 Kater von diesen Verein und davon zwei aus Braunschweig, unseren Crümel udn Calor und unseren Sammy von Kerstin.
Wir sind sehr glücklich mit den fellnasen.
 
Werbung:
  • #28
Neue Bilder und Bericht aus der PS:


da hat die Afrika 'mal wieder Pech gehabt :( eine Interessentin, hatte sich in sie verliebt und nun hat der Allergietest leider nicht das gewüschte Ergebnis erbracht :(

Afrika wartet also noch auf ein passendes Zuhause *winkmitdemzauhnpfahl!* ;)




hier Afrika mit Lola (ist vermittelt)

8573579gjk.jpg



na wer möchte mein Dosi werden.... besucht mich doch 'mal :verschmitzt:

8573580saw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Afrika sucht noch
 
  • #30
Suche ist noch aktuell
 
  • #31
Schubsii für die süße zaubermaus .-))
 
  • #32
Ach wenn ich könnte...

...wie ich wollte:(
Aber mein Göga meint das zwei reichen. Habe ja schon unsere Bonnie von "Spanische Tiere".
Ist ja auch immer so ne Sache mit Urlaub, Versorgung, etc.

Aber sie ist schon ne Süße. Oh man ich darf hier echt nicht schauen:stumm:
LG Gina
 
  • #33
Danke :)

Ja sie sucht noch.
 
Werbung:
  • #35
Afrika Simba sucht noch
 
  • #36
hier sieht man sie 'mal mit Franelita



9938588kcf.jpg
 
  • #37
Sucht die Süße noch? Ich geb ihr erstmal eine kräftigen Schubs:pink-heart:
 
  • #38
sie hat eine Anfrage und bekommt die Tage Besuch von der Interessentin...mal sehen wie es sich entwickelt
 
  • #39
Wir waren ja Samstag dort bei der Pflegefamilie und haben auch Africa kennen gelernt. Das ist auch eine ganz ganz süße Maus und total hübsch! :pink-heart:

Hoffentlich bekommt sie bald ein schönes neues Zuhause...
 
  • #40
Hoffentlich klappt es für die süße Maus.... *Daumen drücken*
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chocky
C
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pulpe
Pulpe
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
13
Aufrufe
3K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben