Nit - sternenklar *05.2011 auf PS nähe Dortmund

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Nit
Rasse: EKH
Farbe: nit wie die Nacht
Alter/Geboren am: 02.05.2011
Aufenthaltsort: auf PS bei dortmund
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

mit weiteren 4 schwarz-, einem tiger- und einem kuhfarbenen Katzen saß Nit in Tossa zusammen im Gehege. Am vergangenen WE hatt sie das Glück und konnte in eine PS nach D umziehen.

hier noch in Tossa

8622416rxy.jpg


das ist Tossa

http://www.spanischetiere.net/index...tossa-de-mar&catid=49:unsere-arbeit&Itemid=76

hier ein erstes Bild aus der PS

9884315lrd.jpg


erster Bericht aus der PS

Zu ihr kann ich sagen, dass sie ein sehr liebes Mäuschen ist.
Die erste Nacht hat sie getrennt geschlafen. Gestern durfte sie dann raus, hat auch schon die anderen beiden kennengelernt. War ein bisschen gefauche, aber nichts dramatisches.
Heute Nacht hat sie schon bei uns im Bett geschlafen, so als sei sie schon immer hier gewesen
Unten war sie aber noch nicht, sie traut sich irgendwie nicht die Treppe runter und tragen will ich sie auch nicht. Sie muss das ja selber machen
Derzeit ist sie noch ziemlich mager, aber wenn sie weiter so reinhaut, dann bekommt sie hoffentlich richtig was auf die Rippen.
 
A

Werbung

Ein hübsches Kerlchen :pink-heart: - mit Minimal-Tanga :D
 
Das Mädel hat keine weißen Flecken.

Der Bauch ist noch von der Kastra nackig und die Kehle geschoren weil manche TAs dort Blut abnehmen.
 
Das Mädel hat keine weißen Flecken.

Der Bauch ist noch von der Kastra nackig und die Kehle geschoren weil manche TAs dort Blut abnehmen.

*lach - es wird Zeit für eine Brille oder einen besseren Bildschirm. :grin:

Dann sieht Nit nicht aus wie Sahry, aber trotzdem ein wunderschönes Mädchen.
 
*lach - es wird Zeit für eine Brille oder einen besseren Bildschirm. :grin:

Dann sieht Nit nicht aus wie Sahry, aber trotzdem ein wunderschönes Mädchen.


*lachauch* :grin: oder Zeit für bessere Fotos ;)

hier eben die Entwicklung in Bild und OTon aus der PS
So hier nun mal die ersten Bilder von der Maus

die drei vom Kratzbaum :verschmitzt:

9903311dnz.jpg


hier im Spiel mit Giny und dem Rascheltunnel

9903312agg.jpg


9903313eyi.jpg


9903315tws.jpg


Bin ich nicht hübsch????

9903316kqk.jpg


Da die Maus sich nicht die Treppe runter traute und sie diese als unüberwindbares Hindernis sah, aber oben saß und ganz jämmerlich maunzte, hat sich die liebe Pflegemama dann doch erbarmt und sie in der Transportbox nach unten transportiert.

Dort wurde erst einmal in geduckter Haltung und Hängebauch alles neugierig inspiziert, Spielzeug aus den Ecken gekramt, unter den Schränken hervorgeholt (incl. Staubmäusen:D) und erst mal getobt.

Pflegemama denkt sich, kannst ja jetzt mal hochgehen und ein bisschen Staub saugen, der kleine schwarze Feger ist ja erst mal beschäftigt. Ich pack grad das Ungetüm von Staubsauger wieder weg, höre ich ein lautes und vor allem jämmerliches miauen. Ich will grad voller Schreck die Treppe runter rasen, sehe ich die arme Katze vor der Treppe sitzen. Sitzt da und jammert, traut sich nicht hoch.

Was macht die liebe Pflegemama???Nein, sie holt nicht die Transportbox und schleppt die Miez wieder hoch. Sie setzt sich auf die Treppe und lockt die Katze und spricht leise und beruhigend auf sie ein. Schritt für Schritt wagte sich dann die kleine schwarze Katze die Treppe hinauf. Pflegemama saß da bestimmt ´ne Stunde auf der harten Treppe. Aber Katzi hatte es geschafft und beide waren so stolz. (Hm, diese Aktion kam mir irgendwie bekannt vor, als mein Kindchen sich noch auf allen Vieren fortbewegte.)
Ja und Katzi fand dann die Treppe ganz toll, danach ging es hoch und runter, immer wieder.

Heute dachte ich mir so, kannst ja den Katzi´s mal was leckeres mitbringen. Meine Wahl fiel auf Hähnchenmägen. Giny sich gierig darauf gestürzt und die kleine Nit schnüffelt nur daran und kehrt dem Napf angewiedert den Rücken.
Na dann eben nicht, du weißt ja gar nicht was gut ist. Giny aber schon.:D

Die kleine Nit ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, kann nicht still sitzen oder liegen, tobt hier die ganze Zeit rum. Sie ist wie ein Flummi.
Mit den anderen beiden wird es auch täglich besser, Giny pfotet manchmal nach ihr, aber das macht der kleinen Nit nichts. So richtige Feindseligkeiten sind das jetzt nicht, ich habe da schon schlimmeres gesehen.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen bessere Bilder hinbekomme, im Moment ist es eher schwierig, da Nit nur in Bewegung ist.
 
Bilder und Info von gestern aus der PS.

Das fand ich heute morgen auch so süß, alle drei am geöffneten Fenster. Endlich Frühling.


9932625pab.jpg


Hier mit Giny

9932626kep.jpg


und hier mit Simba

9932627bod.jpg


Nit sucht den Kontakt zu den anderen beiden Nasen, gestern hat sie schön mit Giny gespielt.:)

Und diese tollen grünen Augen. Manchmal schaut sie ein bisschen "trottelig", so wie unser Sternchen Chico.

OT: auch wenn es hier nicht zu sehen ist, aber die Fenster haben eine Sicherung. :)
 
Werbung:
Die Kleine sieht aus wie meine Luna!:grin:
 
:grin: nö wie meine Timída! :D

Nit überzeugt durch ihren lieben Charakter, sie liebt die Menschen und andere Katzen unbedingt, ist verspielt, zugänglich und mag kuscheln

Menschen die in einer schlicht schwarzen Katze diese ihre eigene Schönheit durch Schlichtheit und doch Eleganz erkennen, dann auch die sozialen Eigenschaften zu schätzen wissen sind um es mal im heutigen Webslang zu nennen eine eigene "Group"
 
  • #10
Und auch hier ein Schubserchen:p
 
  • #11
die Nit sucht unbedingt Kuschelkontakt :)

Bilder aus der PS

Hier sind sie nun, die "ins Körbchen quetschen" Fotosthup
Während ich im Bad mit dem Putzlappen rumwuselte und mir danach eine Pause gönnte, fand ich das vor:

9989244jts.jpg


9989245djc.jpg


9989247yaj.jpg


9989248ehx.jpg


Und diesmal hatte ich auch meine Kamera griffbereit, die lag nämlich auf dem Tisch.
 
  • #12
Die Kleine scheint ja genauso eine Kampfkuschlerin zu sein wie Lui!:D Der nimmt auch keine Rücksicht darauf ob Leo gerade schmusen will oder nicht.:grin: Der gut dann ähnlich hilflos wie Giny.:aetschbaetsch2:
 
  • #13
Da muß dringend ein größeres Kuschelbett her :p
 
  • #14
Eine schöne Dame:)

Ein Schubser von mir;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
13
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
94
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben