Kaspian, der Herzenskater (D) möchte ein richtiges Zuhause

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
  • #81
Heute haben Kaspian und ich einen ganz dollen Schmusertag eingelegt.
Ich durfte mich zu ihm aufs Bett legen und ihn rauf und runter schubbern und kraulen und streicheln und Bauchi und *schnurrrrr
Dabei hat er echt witzige, kleine Wohlfühlgeräusche gemacht.
Aber der junge Herr weiss auch wann für ihn genug ist oder was er nicht möchte :rolleyes:. Wenn man seine erste Andeutung ignoriert setzt er auch schon mal Gebiss und Pfötchen ein. Aber nicht besonders dolle.
Nur dann sollte man schon auch auf Dich hören, gelle Kaspi(an) :aetschbaetsch2:
Kaspi(an) ist echt ein richtig großer Kater mit richtig großen Ohren, richtig großen Augen, riiiiichtig großer Nase und richtig großem Mäulchen :). Vor allem die Nase...also das ist echt schon ein dolles Ding *g*
Ich durfte sogar dran puhlen, was ich sonst nur bei meinem Paddy darf :muhaha:

Liebe Grüsse
Susanne
 
A

Werbung

  • #82
Der Kaspian hat sich heute Nacht das erste Mal entschieden mit im Bett zu schlafen. Allerdings hat sich der Kaspian auch entschieden sich verdammt breit zu machen :D
 
  • #83
Manche nehmen ja auch den Sessel, wenn alles andere belegt ist ...

Ich freue mich riesig für Kaspian, dass er bei Euch so gut angekommen ist!
 
  • #84
Der Kaspian hat sich heute Nacht das erste Mal entschieden mit im Bett zu schlafen. Allerdings hat sich der Kaspian auch entschieden sich verdammt breit zu machen :D


:D Großartig ^^ Aber du hast ja auch kurz vorher geschrieben, was für ein großer Kater er ist. Das musste er ja dann auch zeigen ;)
 
  • #85
Und hier meldet sich der Kaspian-Funk wieder aus dem Münsterland :)

Kaspian stellt vor, das wachsende Katzenland:

11141739bc.jpg


Liebe Grüsse
Susanne
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
Schade, das Bild ist ein bisschen klein. ^^ Aber Kaspian sieht unter Palmen sehr hübsch aus ;)
 
Werbung:
  • #87
Jaa, das Katzenland würde ich auch gerne in etwas größer sehen ;)

Wie toll Kaspian sich schon eingelebt hat :pink-heart:
Gibt's denn schon Interessenten für den Süßen?
 
  • #88
Jep, die Dame über Dir ;-)

Kaspian hat heute wieder was Neues gezeigt. Er ist zu mir aufs Sofa gehopst und hat sich auf meinen Schoss und Beine gelegt und sich umfangreich kraulen lassen.
Jö, hab ich mir gedacht. Bis jetzt musste ich Streichels immer hinterhertragen.
Jetzt haben wir wohl ne neue Zeitenwende und der Herr fordert selber ein :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #89
Katzenlandbild hab ich vergrößert :). Allerdings das Katzenland selber auch *smile*
Heute kamen die Catit Senses Spielschiene und der Futterturm.

Ich hab mich dann mit dem Kaspian geeinigt, dass er nur woanders einzieht wenn dort auch ein Futterturm vorhanden ist :D

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #90
Kaspian ist so ein Süßer! Gibt es denn noch gar keine Interessenten für ihn? :pink-heart:
 
  • #91
Doch, hier! ^^

Allerdings steck ich noch mitten im Umzug und eine Vorkontrolle bzw. ein Kennenlerntreffen gab es auch noch nicht. Aber wenn alles passt, würd ich mich freuen, wenn er bei uns einzieht :pink-heart:
 
Werbung:
  • #92
Genau. Kaspi(an) schickt schon die ganze Zeit gedankliche Sehnsuchtsbilder in Meribans Richtung ;-).
Er findet es hier ja nicht schlecht. Aber immer möchte er nicht im Gaststatus leben. Und nächste Woche kommt hier noch ne Rasselbande an. Und manche "Männer" habens nicht so mit Babylärm ;-)

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #93
Freut mich für den Süßen :pink-heart:

Mein letztes Pflegemädchen musst auch noch einen Umzug abwarten, finde ich auch besser :smile:

Kommt nicht Samba zu dir Susanne? Sie ist doch keine Rasselbande :p
 
  • #94
Zu Samba möchte ich dem Verein nicht vorgreifen. Nur soweit, sie konnte leider bisher nicht rausgeholt werden.

So hat es sich ergeben das 3 kleine Schnuckels nächste Woche Samstag hier einziehen. Ich habe zwar immer noch ein wenig Herzflattern, weil ich mir Kitten ja eigentlich nicht zugetraut habe. Aber nunja......wie das Leben so spielt :)
 
  • #95
Oh, das tut mir leid :reallysad:

Ich wollte auch erst keine Kitten als Pflegis ;) Aber sie haben sich immer am schnellsten bei meiner Rasselbande eingefügt. Sie sind noch so herrlich unbekümmert und dem konnten sich meine Katzen einfach nicht entziehen :pink-heart:

Da wirst du sicher viel Freude mit haben :yeah:
 
  • #96
Der Kaspian wird immer zugewendeter. Bisher musste ich ihm immer Streicheleinheiten hinterher tragen.
Jetzt kommt er mittlerweile tatsächlich schon und legt sich zu mir und sein Köpfchen auf meine Brust und lässt sich beschmusern, der Süsse.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
  • #97
Gestern Nacht ist der Kaspian in meinen Armen eingeschlafen, nachdem ich ihn eine Stunde lang sanft massiert und gestreichelt habe. Ganz lustige Geräusche macht er in der Tiefenentspannung. So eine Art Grunzschnurr :)
Sein neuester Lieblingsplatz seit heute ist unter der Bettdecke direkt an meinem Hinterteil *lol*. Schön warm das Ganze, aber gefährlich für ihn ;-)

Zwischendrin will er aber immer wieder mal raufen. Wobei er bei Balou da so garnicht gut mit ankommt. Der will nicht. Kaspian will aber. Balou nicht. Kaspian aber doch. Himmel.....hartnäckiger Kerl, der Kaspian.

Sozusagen ein sanfter Macho ;-)

Lg
Susanne
 
  • #98
Heute morgen bin ich ein wenig schwer atmend aufgewacht und wer blinzelt mir da direkt in die Augen? Der Kaspian!
Hockt auf meiner Brust und schaut mich an. Sprechblase über ihm in der steht "Futter?" :)
 
  • #99
Heute scheint irgendwas in der Luft zu liegen. Der gnädige Herr ist reichlich unleidlich. Den ganzen Tag wird gemotzt und gemeckert. Na ok, keiner von uns findet die Wetterlage zur Zeit berauschend. Aber moppert ich so durch den Tag? :pink-heart::aetschbaetsch1:
 
  • #100
4 große Schisshasen haben Angst vor 3 Kitten :). Besonders witzig bei dem großen, schweren Kaspian zu sehen, wie er sich auf das höchste Brett flüchtet weil eine Handvoll Katze auf ihn zukommt :muhaha:

Lg
Susanne
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
20
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben