Zusammenführung erfolgt. Chaplin wollte heute partout nicht mehr im Zimmer bleiben und hat dann in einer unbemerkten Minute gleich die komplette Wohnung erkundet. Verkriechen? Fehlanzeige! Der Spanier weiß, was ihm gehört. Besonders 'Biggies' Spielreich fand er super (Biggie dagegen eher weniger
😀). Er ist seeeehr anhänglich, läuft einem wie ein Hund hinterher und zwei, drei Bissen hat er gerade auch von sich aus gefressen. Werde sehen, wie viel er über den Tag noch frisst (er ist wirklich sehr schwach, knickt oft ein
🙁) und dann ggf. etwas Aufbaumittel mit der Spritze geben.
Um Chaplin mache ich mir keine Sorgen (bis auf sein Zustand). Der ist so charakterfest, dass ihm so ziemlich nichts ausmacht. Er ignoriert Biggie fast total
😉
Biggie dagegen gibt sich sehr zurückhaltend. Schleicht ihm die ganze Zeit hinterher und ist noch sehr schüchtern. Ich denke, dass sich das bis morgen auch noch gibt
😀
Die zwei sind so abgebrüht und beschäftigt, dass gar keine Zeit für Gefauche, Geknurre und Schlägereien bleibt. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn dann wäre das mal wieder eine echte Traumzusammenführung

Liebe Grüße