Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen. Irgendwie sieht er ganz anders aus als auf den ersten Fotos. 😀
Viel Erfolg bei der ZuSaFü, aber das wird bestimmt schnell werden. 😎🙂

A

Werbung

Er ist aber echt schön :pink-heart:

Super, endlich ist Chaplin zu Hause angekommen:zufrieden:.
Ich hoffe, Chaplin erholt sich ganz schnell von den ganzen Strapazen:smile:
Er ist ja soooo süüüüß:pink-heart:

Chaplin ist :pink-heart: Diese weißen Puscheln in den schwarzen Ohren, zu süß. Man sieht aber schon, dass er zarter ist als Biggi, finde ich. Hihi, Biggis Blick, klasse!

Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist er da. Und Du machst das schon...er bekommt wieder was auf die Rippen. Freu mich sehr für dich.

LG Sabine

Quasy wie schön daß er jetzt bei Dir ist!😀
Ich bin sicher in 4 Wochen erkennen wir ihn nicht wieder!:pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Schnell ganz gesund werden und richtig dick......damit er mit Biggi mithalten kann.

Quasi, du machst das schon. Gutes Peppelfutter Hills a/d

Viel spass mit den Fellchen

wünscht Ulli

Morgen zieh ich gleich los und besorge den Rest an allem Päppelzeugs, was mir so in den Sinn kommt. Mittel sind auch schon in der Apo bestellt und kommen morgen an. Damit wird es ihm sicher auch einfacher gehen. Große Spritzen zur Fütterung und ein bisschen Futter hab ich mitbekommen. Jetzt muss er nur noch zur Ruhe kommen und zulegen. Dann flutscht der Rest von ganz alleine.
Um ehrlich zu sein bin ich schon ein bisschen erschrocken, als ich ihn gesehen habe....eigentlich so gar nicht mein Geschmack 😳 Aber das ist ein echter Charmebolzen! Hat mich schon beim ersten Schnurren um den Finger gewickelt 😀 :pink-heart:
Und für den Verein muss ich sagen: Daumen hoch. Selten so nette Personen und so eine gute Organisation gesehen 😉

Ps: Rhoda ist eine wirklich super Maus. Hatte bisher noch keine einzigen Interessenten. Dabei hat sie eine wirklich ausergewöhnliche Farbe&Fellzeichnung^^ http://www.tierhilfe-menorca.de/ind...ent&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=80 *pfeiff*

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch 🙂 Endlich ist Chaplin da. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen und eine erfolgreiche Zusammenführung.

Ich schließe mich den Glückwünschen zum Charmebolzen an 😀

Quasy, Du schaffst das. Ich freue mich auf mehr Fotos von den beiden :pink-heart:

Es gab gerade das erste Nasenküsschen durch die Gitterstäbe!
:pink-heart:
Sind beide noch sehr verunsichert (besonders Biggie ist das ganze nicht geheuert, der Arme 😀). Beide zeigen allerdings reges Interesse aneinander und Chaplin geht ganz offen auf Biggie zu. Freu mich 🙂 Kein Gefauche, kein Geknurre...

Liebe Grüße

Werbung:
Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Oh, wie schön. 🙂
Biggie wird sich bestimmt freuen, endlich wieder mit jemandem raufen zu können. Auf eine gute Zusammenführung!

juche 🙂
er is da.
glückwunsch zu dem hübschen katerchen!
:pink-heart:

Zusammenführung erfolgt. Chaplin wollte heute partout nicht mehr im Zimmer bleiben und hat dann in einer unbemerkten Minute gleich die komplette Wohnung erkundet. Verkriechen? Fehlanzeige! Der Spanier weiß, was ihm gehört. Besonders 'Biggies' Spielreich fand er super (Biggie dagegen eher weniger 😀). Er ist seeeehr anhänglich, läuft einem wie ein Hund hinterher und zwei, drei Bissen hat er gerade auch von sich aus gefressen. Werde sehen, wie viel er über den Tag noch frisst (er ist wirklich sehr schwach, knickt oft ein 🙁) und dann ggf. etwas Aufbaumittel mit der Spritze geben.
Um Chaplin mache ich mir keine Sorgen (bis auf sein Zustand). Der ist so charakterfest, dass ihm so ziemlich nichts ausmacht. Er ignoriert Biggie fast total 😉
Biggie dagegen gibt sich sehr zurückhaltend. Schleicht ihm die ganze Zeit hinterher und ist noch sehr schüchtern. Ich denke, dass sich das bis morgen auch noch gibt 😀

Die zwei sind so abgebrüht und beschäftigt, dass gar keine Zeit für Gefauche, Geknurre und Schlägereien bleibt. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn dann wäre das mal wieder eine echte Traumzusammenführung :pink-heart::grin:

Liebe Grüße

Hallo
ja das klingt doch prima. Schön dass sich die beiden so mögen. Schien ein richtiger Glücksgriff gewesen zu sein 🙂 Drück die Daumen dass das so bleibt - aber das klingt so prima!

Werbung:
Das hört sich wirklich schon gut an:smile:
Du Quasy, ich muss ganz oft denken, dass die Zunge ja schon ganz schön lange geschwollen ist, kommt das noch immer vom Schlangenbiss?
Super, dass er schon selbst versucht zu fressen, der Arme scheint ja wirklich richtig schwach auf den Beinen.
getwell_1.gif
süßer lieber Chaplin:smile:

Oh, was ist denn das?
bwjnb15qthwlg7x1s.jpg

Mjam :grin:
bwjnbkmuqlab9yv4g.jpg

Das Fenster war auch super interessant
bwjnc3gbeheeu4u1c.jpg

bwjnclrd5x7wwwfm8.jpg

Körperpflege muss sein
bwjnd16s8nf5rj09c.jpg

Nachher werde ich ihn noch wiegen um sein Gewicht zu kontrollieren. Derzeit ruht er sich wieder auf dem Bett aus und Biggie krabbelt auf mir herum 😉

Naja,...im Prinzip gab es hier noch nie große Probleme bei Zusammenführungen. Ich kenne es nicht anders.

Ich wollte ihm jetzt nicht gleich das Mäulchen aufreißen, aber lt. der Vermittlerin ist alles okay und nichts zu sehen. Ich denke aber, er hat immer noch leichte Schmerzen. Wenn sich sein Fressverhalten die Tage nicht merklich bessert werde ich mal mit meiner Tä reden. Evtl. könnte ein Schmerzmittel etwas helfen. Ich glaube aber nicht, dass es ein Schlangenbiss war. Ich denke eher, da ist eine Wespe o.ä in das Futter gekrochen, er hat es gefressen und sie hat zugestochen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das der Schatz sich so schnell einzuleben scheint und es keine gravierenden Probleme mit der Zusammenführung gibt.

Ich freu mich für dich und die Süßen 🙂

Der Süße sieht schon etwas mitgenommen aus 🙁
Aber ich habe keinen Zweifel daran das du ihn ganz schnell wieder gepäppelt hast 🙂

Quasi,

zum päppeln ist auch re Convales tonikum gut. Es ist flüssig und schmeckt den meisten Katzen.

Ist der goldig....:pink-heart:

Du hast wieder den richtigen Griff gehabt.

Wünsche baldige Aufpäppelung und viel Spass

Gruss Ulli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben