Chaplin zieht ein

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Nach langer Zeit (über einem Monat) des Einzelkaterdaseins wird Biggie nun bald erlöst und bekommt einen Raufkumpel.
Der süße stammt aus Menorca, ist ebenfalls 2 Jahre alt und hat dort sein Zuhause aufgrund des Vermieters verloren - sitzt nun im TH.
Bisher war er zwar Einzelkatze, kommt jedoch mit anderen Katzen gut zurecht und ist diesbezüglich wohl sehr cool.
Ich denke, dass es mit den zwei Flausköpfen gut funktionieren wird und hibbel nun dem Tag X entgegen :)
Ehemals heißt er übrigens Elvis, doch womöglich werde ich ihn umbenennen ('Sir Charles Chaplin'). Wenn Ihr Euch das Bild anschaut, wisst ihr warum;).
http://666kb.com/i/bvnb7r67kskg4fyqo.jpg
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Sir Charles Chaplin passt wie Faust auf Auge :D

Genau so sieht der Hübsche aus ;)

Schön das er jetzt bei dir sein Zuhause bekommt und Biggie mit ihm wieder einen Spiel und Kuschelkumpel.

Dann hibbel ich mal ne Runde mit dir ;)
 
Wie toll :) Und der Name passt wirklich super zu ihm! Was ne süße Plüschmaus!
 
Oooh ist der hübsch ... hätt ich ihn früher gesehen, hätt ich meinen Wunsch nach "was Rotem" nochmal ernsthaft überdacht :wow:
Ich wünsch euch eine nicht zu nervenaufreibende Hibbelzeit und viel Erfolg bei der Zusammenführung ;)
 
Ja, eigentlich ist es überhaupt nicht mein 'Typ', aber wo die Liebe hinfällt...:oops: Und nachdem einige andere Kandidaten leider ausgeschieden sind (wollte eig. was Kurzhaariges :oops:) hab ich den entdeckt und mal angefragt. Tja, es hat gepasst, gefunkt und jetzt kommt er eben her :).
http://666kb.com/i/bvnc358rf30jaxy8w.jpg
Vielleicht geht schon ein Flug am 4ten August, wenn wir Glück haben. Ansonsten wird man sehen. Bzgl. der Zusafü mache ich mir noch keinen Kopf. Kennel auf, Katze raus und der Spaß beginnt.
Liebe Grüße
 
Der hat ja wirklich eine lustige Zeichnung :)
Freut mich, dass Biggie wieder einen Kumpel bekommt.
Ich drück die Daumen für einen schnellen Flug!
 
Er kann vlt. schon diesen Donnerstag eingeflogen werden (wenn die Flugpaten damit einverstanden sind) und wenn alles gut läuft, ist er womöglich in zwei Wochen oder am Wochenende schon bei uns ? Ich bin schon soooo hibbelig^^ Und sein Vorbesitzer freut sich scheinbar auch riesig, dass er nun ein neues Zuhause bekommt :)
:pink-heart:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe endlich wieder Mail bekommen, allerdings auch keine wirklich ergiebige. Das Hibbeln und Hoffen geht weiter, dass er evtl. Donnerstag Nacht mitkommt ;). Und dann versuche ich bei Gelegenheit (möglichst nach erfolgreicher Zusafü^^) mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen. Er freut sich sicherlich über Berichte und Bilder :).
Immerhin sind die ersten Spielsachen schon eingetroffen und morgen gehts dann zum Fressnapf, nochmal ein bisschen an Futter und Co 'nachrüsten' (man braucht ja immer einen Grund zum Shoppen um sein Gewissen zu beruhigen...). Bin schon gespannt, wie Chaplin ist, was er gerne frisst, wie er Biggie findet...
:smile:
Grüße
 
Traurige Neuigkeiten.
Chaplin hat 40,5 Fieber und 'Sabbert' etwas. Er bekam ein Mittel gegen Giardien ('vorsorglich'), dazu der Tierheimstress, die anderen Katzen, die ungewohnte Umgebung, fremde Menschen, der Trubel... das hat der Kleine wohl einfach nicht gepackt :( Sein Vorbesitzer hat ihn nun wieder abgeholt und behandelt ihn nun. Ich werde versuchen persönlichen Kontakt zum Vorbesitzer aufzubauen um an noch mehr Infos zu kommen. Vorraussichtlich kann er jetzt wohl frühestens am 13/14.08 herfliegen. Man wird sehen. Ich wünsch ihm nur, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :)
Liebe Grüße
 
  • #10
Oje, auch von hier aus gute Besserung :(
 
  • #11
gute besserung für den wunderschönen kleinen kerl :)
 
  • #12
Gute Besserung dem Hübschen :pink-heart:
 
  • #13
Hallo
gute Beserrung für den für den hübschen Kater. :pink-heart:

Hoffe dir fällt nicht zu sehr die Decke auf den Kopf - weiss wie schlimm das warten ist - mein Hund kommt auch aus Spanien und das waren bange Wochen des Wartens. Übrigens - bei mir kam ganz plötzlich ein Anruf - morgen gehts los er sitzt bereits in der Box. Da ging mir ganz schön die Pumpe.

Hast du denn schon einen neuen Flugpaten? Puyol hab ich damals per Transporter bekommen aber das ist echt riesen Stress für die Tiere.

Hoffe dass du ihn bald bei dir hast und die Beiden sich gut vertragen.
 
  • #14
Ja. Sie arbeiten von Menorca aus nur mit Flugpaten. Ich hoffe auch, dass er dann kommende Woche den Flug antreten kann. :)
Und so lange schlag ich mich noch mit Zooplus rum :D
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #15
Ohje, die liebe Warterei :oops:
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Hübsche ganz schnell wieder auf die Beine kommt und Du ihn schon ganz bald in die Arme schließen kannst! :)
 
  • #16
Ooooh hab ich gar nicht mitbekommen:oops:, is das aufregend und Chaplin total süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Da wird Biggie sicher glücklich sein,so ein süßer Kerl:pink-heart:

LG Simone
 
  • #18
Ach, ist der toll! Wie geht's ihm denn inzwischen? Kann er bald kommen?
 
  • #19
Ui, dass der Kleine Fieber bekommen hat, habe ich erst jetzt gelesen. Hoffentlich kann er bald bei euch einziehen und den Stress hinter sich lassen, so etwas geht mir immer total an die Nieren.
Ich hoffe ganz doll auf ein Happy End und eine glückliche Zeit mit Biggie und Chaplin.
 
  • #20
Chaplin ist ein wirklich süßer Kater - eine schwarz-weiß-Schwäche hab ich ja eh :grin: :pink-heart:

ich hoffe, dass der kleine schnell wieder gesund wird und her kommen kann...ich bin sehr gespannt, wie die beiden die Zusammenführung machen werden! :oops: ich drück die die Daumen, dass alles gut läuft und vorallem, dass der kleine schnell fit wird...Der Name passt sehr gut - find ich klasse :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben