Chaplin zieht ein

Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Nach langer Zeit (über einem Monat) des Einzelkaterdaseins wird Biggie nun bald erlöst und bekommt einen Raufkumpel.
Der süße stammt aus Menorca, ist ebenfalls 2 Jahre alt und hat dort sein Zuhause aufgrund des Vermieters verloren - sitzt nun im TH.
Bisher war er zwar Einzelkatze, kommt jedoch mit anderen Katzen gut zurecht und ist diesbezüglich wohl sehr cool.
Ich denke, dass es mit den zwei Flausköpfen gut funktionieren wird und hibbel nun dem Tag X entgegen :)
Ehemals heißt er übrigens Elvis, doch womöglich werde ich ihn umbenennen ('Sir Charles Chaplin'). Wenn Ihr Euch das Bild anschaut, wisst ihr warum;).
http://666kb.com/i/bvnb7r67kskg4fyqo.jpg
Liebe Grüße
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Sir Charles Chaplin passt wie Faust auf Auge :D

Genau so sieht der Hübsche aus ;)

Schön das er jetzt bei dir sein Zuhause bekommt und Biggie mit ihm wieder einen Spiel und Kuschelkumpel.

Dann hibbel ich mal ne Runde mit dir ;)
 
J

Jenni87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
297
Wie toll :) Und der Name passt wirklich super zu ihm! Was ne süße Plüschmaus!
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Oooh ist der hübsch ... hätt ich ihn früher gesehen, hätt ich meinen Wunsch nach "was Rotem" nochmal ernsthaft überdacht :wow:
Ich wünsch euch eine nicht zu nervenaufreibende Hibbelzeit und viel Erfolg bei der Zusammenführung ;)
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Ja, eigentlich ist es überhaupt nicht mein 'Typ', aber wo die Liebe hinfällt...:oops: Und nachdem einige andere Kandidaten leider ausgeschieden sind (wollte eig. was Kurzhaariges :oops:) hab ich den entdeckt und mal angefragt. Tja, es hat gepasst, gefunkt und jetzt kommt er eben her :).
http://666kb.com/i/bvnc358rf30jaxy8w.jpg
Vielleicht geht schon ein Flug am 4ten August, wenn wir Glück haben. Ansonsten wird man sehen. Bzgl. der Zusafü mache ich mir noch keinen Kopf. Kennel auf, Katze raus und der Spaß beginnt.
Liebe Grüße
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5 Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Der hat ja wirklich eine lustige Zeichnung :)
Freut mich, dass Biggie wieder einen Kumpel bekommt.
Ich drück die Daumen für einen schnellen Flug!
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Er kann vlt. schon diesen Donnerstag eingeflogen werden (wenn die Flugpaten damit einverstanden sind) und wenn alles gut läuft, ist er womöglich in zwei Wochen oder am Wochenende schon bei uns ? Ich bin schon soooo hibbelig^^ Und sein Vorbesitzer freut sich scheinbar auch riesig, dass er nun ein neues Zuhause bekommt :)
:pink-heart:
Liebe Grüße
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Ich habe endlich wieder Mail bekommen, allerdings auch keine wirklich ergiebige. Das Hibbeln und Hoffen geht weiter, dass er evtl. Donnerstag Nacht mitkommt ;). Und dann versuche ich bei Gelegenheit (möglichst nach erfolgreicher Zusafü^^) mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen. Er freut sich sicherlich über Berichte und Bilder :).
Immerhin sind die ersten Spielsachen schon eingetroffen und morgen gehts dann zum Fressnapf, nochmal ein bisschen an Futter und Co 'nachrüsten' (man braucht ja immer einen Grund zum Shoppen um sein Gewissen zu beruhigen...). Bin schon gespannt, wie Chaplin ist, was er gerne frisst, wie er Biggie findet...
:smile:
Grüße
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Traurige Neuigkeiten.
Chaplin hat 40,5 Fieber und 'Sabbert' etwas. Er bekam ein Mittel gegen Giardien ('vorsorglich'), dazu der Tierheimstress, die anderen Katzen, die ungewohnte Umgebung, fremde Menschen, der Trubel... das hat der Kleine wohl einfach nicht gepackt :( Sein Vorbesitzer hat ihn nun wieder abgeholt und behandelt ihn nun. Ich werde versuchen persönlichen Kontakt zum Vorbesitzer aufzubauen um an noch mehr Infos zu kommen. Vorraussichtlich kann er jetzt wohl frühestens am 13/14.08 herfliegen. Man wird sehen. Ich wünsch ihm nur, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :)
Liebe Grüße
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
  • #10
Oje, auch von hier aus gute Besserung :(
 
Corinna64

Corinna64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
462
Alter
56
Ort
Kaltenkirchen
  • #11
gute besserung für den wunderschönen kleinen kerl :)
 
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #12
Gute Besserung dem Hübschen :pink-heart:
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
  • #13
Hallo
gute Beserrung für den für den hübschen Kater. :pink-heart:

Hoffe dir fällt nicht zu sehr die Decke auf den Kopf - weiss wie schlimm das warten ist - mein Hund kommt auch aus Spanien und das waren bange Wochen des Wartens. Übrigens - bei mir kam ganz plötzlich ein Anruf - morgen gehts los er sitzt bereits in der Box. Da ging mir ganz schön die Pumpe.

Hast du denn schon einen neuen Flugpaten? Puyol hab ich damals per Transporter bekommen aber das ist echt riesen Stress für die Tiere.

Hoffe dass du ihn bald bei dir hast und die Beiden sich gut vertragen.
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #14
Ja. Sie arbeiten von Menorca aus nur mit Flugpaten. Ich hoffe auch, dass er dann kommende Woche den Flug antreten kann. :)
Und so lange schlag ich mich noch mit Zooplus rum :D
Liebe Grüße
 
C

Corry

Gast
  • #15
Ohje, die liebe Warterei :oops:
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Hübsche ganz schnell wieder auf die Beine kommt und Du ihn schon ganz bald in die Arme schließen kannst! :)
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
  • #16
Ooooh hab ich gar nicht mitbekommen:oops:, is das aufregend und Chaplin total süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
68
  • #17
Da wird Biggie sicher glücklich sein,so ein süßer Kerl:pink-heart:

LG Simone
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #18
Ach, ist der toll! Wie geht's ihm denn inzwischen? Kann er bald kommen?
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
  • #19
Ui, dass der Kleine Fieber bekommen hat, habe ich erst jetzt gelesen. Hoffentlich kann er bald bei euch einziehen und den Stress hinter sich lassen, so etwas geht mir immer total an die Nieren.
Ich hoffe ganz doll auf ein Happy End und eine glückliche Zeit mit Biggie und Chaplin.
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #20
Chaplin ist ein wirklich süßer Kater - eine schwarz-weiß-Schwäche hab ich ja eh :grin: :pink-heart:

ich hoffe, dass der kleine schnell wieder gesund wird und her kommen kann...ich bin sehr gespannt, wie die beiden die Zusammenführung machen werden! :oops: ich drück die die Daumen, dass alles gut läuft und vorallem, dass der kleine schnell fit wird...Der Name passt sehr gut - find ich klasse :zufrieden:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben