Chaplin zieht ein

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
  • #21
Auch von mir ein dickes Daumen Drücken dass es dem Süßen schnell wieder besser geht!

Ich mag solche Verzögerungen gar nicht, aber natürlich muss er sich erst auskurieren!

LG Anja
 
A

Werbung

  • #22
Hallo
ja ich möchte auch wissen ob er denn jetzt bald einziehen darf und ob es ihm besser geht. Drück dir die Daumen dass er bald kommt!
 
  • #23
:)Da habe ich ja wieder was nicht mitbekommen. Was für ein süßes
Fellschnäuzchen ist das denn. Dann wünsche ich auch mal gute Besserung und das er ganz schnell bei Euch einziehen kann. Biggie und Elvis werden
sich bestimmt gut verstehen.:)
 
  • #24
Alles Gute für euch bei der Zusammenführung! Und zuerst mal, dass der Arme gesund wird und nicht so gestresst ist. Aber wenn das überstanden ist, wird es ihm bei dir gut gehen! Auf jeden Fall wirst du mehr Glück haben, denke ich, als ich mit meinen zwei Pflegekatzen (Kikki und Bailey - schnief), denen es auf ihrem neuen Platz gut geht!
 
  • #25
So. Ich habe heute mal nachgefragt und Mail erhalten.

Ihm ging es sehr schnell sehr sehr schlecht und seine Blutwerte waren wohl auch im Eimer. Daraufhin hat ihn der Besitzer gleich aus dem Tierheim geholt (wo er vorerst noch separiert war) und ihn in eine Tierklinik gebracht in der er offenbar zusammen mit der Ansprechpartnerin vor Ort am Tropf mit Chaplin gelitten und gekämpft haben.
Sie haben die Vermutung (aufgrund der Symptome), dass er vlt. von einer Schlange gebissen wurde :confused::eek:
Jetzt ist er wieder aus der TK raus und auf dem Weg der Besserung (scheint ihm wieder recht gut zu gehen). Er muss jetzt noch stabilisiert werden und braucht etwas Ruhe und dann kann er kommen :)
Wann genau das sein wird, weiß ich allerdings nicht. Ob gleich dieses Wochenende, kommende Woche oder ob wir noch ein bisschen warten müssen.

Ich hoffe nur, dass es meinem Baby wirklich wieder gut geht. Am liebsten hätte ich ihn jetzt schon hier und würd ihm einfach nach dem ganzen Stress seine Ruhe gönnen...wenn ich daran denke, was dem armen noch alles bevorsteht wird mir ganz anders :oops:

Liebe Grüße
 
  • #26
...
Ich hoffe nur, dass es meinem Baby wirklich wieder gut geht. Am liebsten hätte ich ihn jetzt schon hier und würd ihm einfach nach dem ganzen Stress seine Ruhe gönnen...wenn ich daran denke, was dem armen noch alles bevorsteht wird mir ganz anders :oops:
...

Oh, das kann ich mir vorstellen, bin in Gedanken ganz oft bei euch und drücke die Daumen, das alles gut geht und Du Deinen Schatz bald empfangen kannst und wenn er vertraut ist, ihn in Deine Arme halten kannst.
 
  • #27
Ohje, ein Schlangenbiss? Alles Gute für den Süßen.
 
Werbung:
  • #28
Ein Schlangenbiss ist ja echt krass. Gibt es was neues wann er einziehen darf oder ist es noch zu stressig für ihn?
 
  • #29
Nein, ich hab noch keine Neuigkeiten.
Liebe Grüße
 
  • #30
Hallo Quasi,

Schlangenbiss??? Ich dachte dort gibt es keine giftigen Schlagen????:confused::confused:

Egal, hauptsache, der kleine wird schnell wieder ganz gesund, übersteht die Reise gut und dann.........kann er sich bei Dir richtig ausruhen und verwöhnen lassen.

Freue mich für Dich!!!!! Und Biggi......hoffentlich findet sie ihn auch so schön wie Du und wir!

Alles Liebe

Gruss Ulli
 
  • #31
Sie haben die Vermutung (aufgrund der Symptome), dass er vlt. von einer Schlange gebissen wurde :confused::eek:

Giftige gibt es nicht. Kann mir aber durchaus Vorstellen, dass der Biss einer Treppennatter z.B auch nicht ohne ist. Oder es schlicht und einfach von dem Mittel gegen Giardien kommt wie angenommen. Ich weiß darüber auch nicht mehr.

Liebe Grüße
 
  • #32
Oh man das warten und mit hibbeln macht einen fertig. Daumen sind gedrückt, das das Kerlchen bald im Flieger zu Dir sitzt.

LG Sabine
 
  • #33
ER IST DAAAAA!!!!

Gerade hab ich die Mail geöffnet:
Hallo Frau B. !!!
heute nacht angekommen.....................ELVIS !
Na endlich.
Wir telefonieren.
Gruß s.

:oha:

Ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht. Meerli beerdigen, dann so eine Nachricht, Schwester erreichen....Ob ich nun lachen oder weinen soll...

:wow:
 
  • #34
Toi, toi, toi
Ich freue mich mit :)
 
Werbung:
  • #35
Hallo
schön das er angekommen ist. Bin schon gespannt wie er sich entwickelt und wie die Zusammenführung mit Biggie klappt.
 
  • #36
Oh, wie schön das der Schatz angekommen ist :)

Dann wünsch ich eine friedliche und gute Zusammenführung.

Und bin natürlich schon sehr auf die ersten Fotos gespannt :)
 
  • #37
Jaaa, ich kann es garnicht abwarten. Das kam jetzt so aus heiterem Himmel, hätte nie damit gerechnet :oha:

Muss jetzt noch auf Mama warten, bis sie von der Arbeit kommt um zu besprechen, wann das Auto da ist.

Und dann dort anrufen :D

Liebe Grüße
 
  • #38
Hey, das is ja suuuper, bin ganz mit aufgeregt und drücke gaaaaanz doll die Daumen für eine gute Zusammenführung:smile:
 
  • #39
ohhh quasi, ich habe ihn gerade entdeckt :pink-heart: chaplin sieht wunderschön aus :pink-heart::pink-heart:

aber wieso meerli beerdigen :(? habe ich etwas übersehen? bitte nicht
 
  • #40
Danke Dir.

Ja, Freude und Trauer liegen leider nah beieinander. Meine Guggi ist heute Nacht in der Klinik verstorben :(

Ich freue mich natürlich trotzdem auf Chaplin und bin schon gespannt. Die Freude ist eben nur gebremst und eigentlich bin ich vielmehr froh, wenn alles wieder vorbei ist und hier endlich einmal Ruhe einkehrt. Die hätte ich mal nötig :oops:

Liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben