Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Als wir unseren Tierheimkater geholt haben, hat er die ersten Tage auch NICHTS gefressen. Wir haben uns tierische Sorgen gemacht... aber das Fressen kam dann irgendwann wie von selbst. Jetzt spachtelt er ganz schön...

A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder fit wird!!

Wenn ich jetzt noch wüsste wie dieses Zeug heißt... Da gibts sone Paste, da reicht ein erbsengroßes Stück um die Katz mit allem zu versorgen was sie braucht 😕

Wenn ich jetzt noch wüsste wie dieses Zeug heißt... Da gibts sone Paste, da reicht ein erbsengroßes Stück um die Katz mit allem zu versorgen was sie braucht 😕

Meinst Du NutriCal?

Wünsche Chaplin gute Besserung, dass er ganz schnell fit wird.

Ich wünsche Chaplin gute Besserung und daß er sehr bald wieder ans Futtern kommt!!!!

Och Chaplin ... nun mach deiner Dosi doch nicht so viel Kummer.

Werbung:
Och Mensch, nu is der Süße da und mag nicht fressen. Ich wünsche gute Besserung und daß er es sich bald wieder schmecken läßt um dann mit Biggie durch die Wohnung zu heizen!

Hallo. Ist zwar lieb gemeint, aber ich brauche keine weiteren Tipps zum Päppeln, da wir alles erwähnte, alles denkliche und undenkliche bereits anwenden 🙂

Es geht ihm leider nicht gut. Wir müssen am Montag erneut zum Tierarzt.

Liebe Grüße

was heißt denn nicht gut?! Hast du ein BB veranlasst?

Werbung:
Ich möchte hier nichts weiter darüber schreiben. Habe damit in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht und die brauche ich hier und jetzt nicht wieder. Keine Sorge: Er wird mir allem versorgt, was er braucht. Wenn jmd. deswegen nicht ruhig schlafen sollte, dann kan derjenige mich gerne per PN anschreiben.
Liebe Grüße 🙂

Tjoah... na dann...
ich frage mich aber trotzdem, wieso eine Katze in dem Zustand "verschifft" worden ist...

Das er ganz sicher Alles bekommt, was er braucht, daran zweifel ich nicht.
Lieber Chaplin, ich wünsch dir gute Besserung.
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm *seufz*

Danke fürs Daumendrücken. Ja, den bekommen wir schon wieder hin, da bin ich mir sicher 🙂
Jetzt muss er ich nach Tierarzt & Füttern erstmal eine Runde ausruhen. Er ist jetzt schon ein wahres 'Mama-Kind' :pink-heart:

Liebe Grüße

Gute Besserung für den schönen Jung. Bekommst Du sicher hin!

LG Sabine

Werbung:
...Ja, den bekommen wir schon wieder hin, da bin ich mir sicher 🙂
...

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, saß gerade mit offenem Mund vor`m Compi, weil man fiebert ja mit und dann nur so eine Andeutung, es geht ihm nicht gut und ihr müsst gleich Montag wieder zum TA, da hab ich grad schon `nen richtigen Schreck bekommen.
Ich bin mir auch sicher, bei Dir ist er in den besten Händen und ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt sämtliche Energien für Deinen neuen Schatz brauchst.
Ich hoffe ganz doll, dass ihr die kritische Phase bald hinter euch gelassen habt und Chaplin wieder zu Kräften kommt.

Ich freu mich für euch und wünsche eine gute, hoffentlich stressfreie Zusammenführung!

Liebe Quasi:pink-heart:

Gute Besserung für Deinen Bub

wenn Du Hilfe brauchst.....weißt schon!

Gruss Ulli

Ich wünsch Euch alles Gute Quasy.:pink-heart:

Wenn was ist, du weißt... immer ein offenes Ohr frei. 🙂

Knutsch den Süßen, hier sind alle Pfotis und Daumen gedrückt. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben