Carlchen benimmt sich seltsam

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #21
hab gerade gesehen, ich hab nur salbei-honig-tee im haus:oops:.
ginge das auch oder besser reinen salbeitee kaufen gehen?

Auch gut, eher noch besser würde ich sagen. Kennen bestimmt einige, die Stimmbänder mit einem Löffel Honig schmieren.:)

@Anja ich weiß nicht, ob er den Tee überhaupt trinkt :( . Claudi könnte es mal mit einer kleinen Portion probieren, wenn Carlo das annimmt, kann sie das auch mischen .
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #22
Auch ich glaube, dass es der Hals ist. Dafür spricht die "Stimme" und auch das Rindfleisch; wenn ich eine Bronchitis habe, bekomme ich kaum was "Gutes" und "Gesundes" runter, auch nicht flüssig - aber (schön rutschendes und den Hals glättendes) Weingummi geht immer :oops:.

Bitte nicht Carlchen Weingummi geben ;), aber Kühles, Glattes gefällt ihm bestimmt.

Gute Besserung für das Mäuschen!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #23
also, angewärmtes mousse ist schonmal bäh - ganz bäh, und wer es mal nachmachen will, bitte auf keinen fall vergessen die fenster weit zu öffnen:cool:.

tee ist gekocht und muß noch abkühlen, brühe ist am auftauen, und in der zwischenzeit hab ich mir gerade mit carlchen einen kirschjoghurt geteilt.:oops:
weiß nicht obs gesund ist, aber mein schatzt hat ihn geschleckt.

im moment liegt er vorm kühlschrank und scheint auf irgendwas zu warten?
vieleicht das mousse mal kalt stellen und entgegen aller warnung nachher direkt aus dem kühlschrank füttern?:oops:
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #24
und in der zwischenzeit hab ich mir gerade mit carlchen einen kirschjoghurt geteilt.:oops:
weiß nicht obs gesund ist, aber mein schatzt hat ihn geschleckt.


Frisst er doch sonst auch :) kann also nix schaden und zumindest kann man mal irgendwelche Magen/Darmgeschichten ausschließen.

Und zum Kalten: Früher bekamen die Kinder nach den Mandel-Ops ja Eis zum Halskühlen, weiß nicht, ob das noch so ist :oops:
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
62
Aufrufe
6K
Nanou82
Nanou82
kleine66
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Cikey
J
Antworten
2
Aufrufe
8K
J
Herzilein
Antworten
96
Aufrufe
43K
Herzilein
Herzilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben