Carballa *04/2010 sucht ein Zuhause

  • Themenstarter CatVany
  • Beginndatum
CatVany

CatVany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
487
Ort
Fürth
Carballa ist im April 2010 geboren und befindet sich auf einer Pflegestelle in München. Carballa kann gerne besucht werden.

Sie ist ein absolut liebes und unkompliziertes Katzenkind, das für sein Leben gerne spielt. Deshalb sollte in ihrem neuen Zuhause auch bereits soziale, jüngere Katzengesellschaft leben. Auch mit Hunden kommt Carballa gut aus.

Carballa ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Kontakt: PN

oder

A. Osten
02232/309906
alex@anaa-katzen.de

dwvo9j.jpg


2gwgoz6.jpg


fkzgux.jpg


1w4ro.jpg


2rf4v2v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: ist die herzig.

LG Evi
 
die kleine Zaubermaus sucht ihr zuhause.

mif3fo.jpg


2r6pdev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carballa sucht noch immer ihren Menschen!
 
So eine süße Maus :pink-heart: Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause *Daumen drück*
 
ich drück auch mal....das ist ja eine süße Kuhkatze :pink-heart: zum klauen....ich hoffe sie findet schnell ein schönes zuhause :)
 
Werbung:
das geburtstagskind Carballa sucht noch.
 
*mal in Erinnerung bring
 
  • #10
die bayerische maus sucht immer noch ihr erstes eigenes zuhause
 
  • #11
*Die Katze mit der süßesten Nase ever auch mal schubs*

Ich hoffe sehr, dass Du bald dein Zuhause findest! :)
 
  • #12
Carballa sucht noch
 
  • #13
carballa hat ihr zuhause gefunden! :verschmitzt:
 
  • #14
Juhuuuuuuuuu!!! :grin::grin::grin:

Endlich mal eine Maus, die trotz langer Warterei ein Zuhause gefunden hat :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Glüchwunsch!!!
 
  • #16
für die maus trübt es das glück zwar nicht ... meine schwester adoptiert sie !! aber außerhalb meiner familie hat sich auch niemand für sie interesiert oder geschweige denn mal angefragt... und das in einer großen stadt wie münchen :-(
 
  • #17
Besser als nichts! Also in meiner Umgebung gibt es so viele Menschen die mögen einfach keine Katzen, ich glaube fast ich bin die einzige! Spontan fällt mir nur eine Freundin ein die Katzen hat... :eek: Es wir immer schwieriger Katzen an normale Menschen zu vermitteln, welche die auch wissen was die katze verändern kann (in deinem katzenlosen Haushalt) ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
Ahl hex
Antworten
31
Aufrufe
2K
Ahl hex
Ahl hex
N
Antworten
0
Aufrufe
830
Nic24
N
N
Antworten
1
Aufrufe
693
Nic24
N
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben