PLZ 747* DRINGEND 8-wöchiges Fundkitten zum 4.7. zu vermitteln!

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Lilly ist vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe auch zwei Langhaarkatzen(Birma)die anderen EKH,ich hatte damit noch nie Probleme.
Habe auch häufiger Kitten in Pflege und wenn sie gesund sind können sie mit Elia und Filou in der Wohnung mitlaufen,Elia mag Kitten.
Ich hatte noch nie das Gefühl,daß die Kitten Angst vor ihm hatten und er ist schon sehr langhaarig,versuchs doch mal.
Am Anfang sind sie immer sehr beindruckt von Elia und hauen ab,aber das legt sich ganz schnell
 
*Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade erfahre, hat LILLY ein tolles Plätzchen gefunden.

Der Thread kann nun gelöscht werden.

Danke.
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
9
Aufrufe
979
ottilie
ottilie
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
709
Elbchen
Elbchen
bohemian muse
Antworten
18
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben