Biete ein Zuhause für zwei Kater Plz. 46562

  • Themenstarter shiny
  • Beginndatum
shiny

shiny

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
1.346
Ort
Oberhausen
Hallöchen,

jetzt wird es ein wenig schwierig ...

Eine gute Bekannte von mir war grade bei mir. Leider mußte ihr Kater im Alter von 14 Jahren eingeschläfert werden, er war unheilbar krank :(

Nun möchte sie gerne 2 neuen Katern ein neues Zuhause bieten. Aber ihre Töchter ( 16 und 18 ) haben Wünsche geäußert ;)

Die eine Tochter hätte gerne einen Grautiger und die andere einen Roten :rolleyes:

Somit suchen wir nun ein Katerpärchen, 1x grau und 1x rot. Alter bis ca. 4 Jahre, am Besten wäre es, wenn die Beiden sowieso zusammen gehören würden, dann fällt das Problem einer evtl. nicht geglückten Zusammenführung von vornherein weg.
Die Burschis sollten mit reiner Wohnungshaltung inklusive gesichertem und eingenetzten Balkon zufrieden sein ;)
Die Beiden hätten es bei ihr wirklich gut, dafür kann ich mich verbürgen. Selbstverständlich kann aber trotzdem eine Vorkontrolle gemacht werden, nicht, daß Ihr mich so versteht, als solltet Ihr Euch auf meine Einschätzung verlassen ;)
Die Postleitzahl ist 46562, ein Umkreis von 150 km wäre schön.

PS: Umfärben gilt nicht :p

LG Claudia
 
A

Werbung

Ok, man kann ja auch alles besprechen und ein Vorbesuch wird ja immer gemacht.

Ich hätte hier Sammy und Kiki, beide ca 2 -2,5 Jahre.
Sammy ist der Tiger, Kiki der Rote, sie kennen sich aus dem Gehege. Oder Nino. Er wartet schon sehr lange. Aber erstmal Kiki und Sammy.

7550809aps.jpg


7550810kze.jpg


7550811sep.jpg


7550812qih.jpg



So, jetzt noch Nino, ca 4 Jahre

7550826mya.jpg


Wenn sie gefallen, nehmt doch einfach den ersten Kontakt mit Heidi in Duisburg auf.

0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
 
wooooooooooow....sind DAS hübsche :eek: :pink-heart:
 
Wunderschöne Fellchen, wenn das mal nicht passt, dann fresse ich
einen Besen, die sind ja zum Verlieben:pink-heart:
 
WOW :pink-heart:

Und genau nach Bestellung die beiden Süßen ;)

Und beide so hübsch :pink-heart: Da sollte das Herz doch höher schlagen ;)
 
Die sind ja auch richtig schnuckelig, da wird die Entscheidung schwer
fallen
 
ach du heiliger strohsack:eek:
wenn das so weitergeht, wird die freundin der te überhaupt nicht mehr wissen, was sie machen soll:pink-heart:
 
Werbung:
oooooh nino, du hübsches schätzelein...:pink-heart:warum will DICH den keiner!!!:eek::eek::eek:
 
Auweia ! Da bin ich aber heilfroh, daß nicht ICH entscheiden muss ...

Die sind ja alle sooooooowas von schnuggelig *schwärm*
Sammy, Kiki, Nino, Osiris, Pirata - ich würd sie alle nehmen :D

@Dagmar B. : Ganz kurzes OT: Was ist das für ein süßer alter Schäferopi im Hintergrund ???

@all: Ich werde alle Eure Vorschläge weiter geben, spreche aber erst am Montag wieder mit ihr.

Vielen Dank schon mal !

LG Claudia
 
  • #10
  • #11
Der Schäfi ist ein Hund im Tierheim. Wie er heißt, weiß ich leider nicht. Lg
 
  • #12
Nu wollte ich auch nochmal Pirata und Osiris vorstellen, die beiden süßen Schnuggels warten schon ewig! Und wie man auf den Photos sieht, lieben sie sich sehr!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Bei Osiris und Pirata wär meine Wahl schon getroffen .... ist das ein süßes Paar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Rot bzw. Tiger mit Weiß - die zwei sind doch auch goldig, oder? Die zwei sitzen noch in Spanien - Einreisedatum müsste ich erfragen - ach ja, sie reisen in FFM ein.


Comfrey


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Petra Bohrmann
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

j3009560k43.jpg


Das ist der kleine Comfrey, geboren im August 2010. Zusammen mit seinen Geschwistern Rebecca und Bracken stellte man sie in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an. Sie sind nun bei ihm zur Pflege. Aufgrund des Erlebten sind die Süßen noch recht ängstlich und zurückhaltend. Ansonsten verhalten sie sich alterstypisch verspielt und innerhalb ihres Trüppchens zugewandt. Das Quartett komplettiert der kleine Tabby Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Sein dickster Kumpel im Trüppchen ist Bracken, mit dem er gerne schmust.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für jedes dieser bezaubernden Geschöpfe suchen wir Adoptanten, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll ihrer annehmen wollen. Die Süßen werden einzeln zu einem bereits vorhandenen Katzentier oder zu zweit vermittelt.

j300956-1tk3u.jpg




j300956-2hkmz.jpg


j30095658m1.jpg


j300956-1omkw.jpg


j300956-22mku.jpg


j300956-3zm6z.jpg


j300956-4qmh2.jpg



Bracken

j30095568c8.jpg




Rasse: Eruopäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Petra Bohrmann
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das ist der kleine Bracken, geboren im August 2010. Zusammen mit seinen Geschwistern Rebecca und Comfrey stellte man sie in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an. Sie sind nun bei ihm zur Pflege. Aufgrund des Erlebten sind die Süßen noch recht ängstlich und zurückhaltend. Ansonsten verhalten sie sich alterstypisch verspielt und innerhalb ihres Trüppchens zugewandt. Das Quartett komplettiert der kleine Tabby Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Sein dickster Kumpel im Trüppchen ist Bracken, mit dem er gerne schmust.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Für jedes dieser bezaubernden Geschöpfe suchen wir Adoptanten, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll ihrer annehmen wollen. Die Süßen werden einzeln zu einem bereits vorhandenen Katzentier oder zu zweit vermittelt.



j300955-1p81u.jpg


j300955-2jkh9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
zwar ein Mädel und ein Bub - aber ich versuch es mal - sie sind zur Pflege in Alzenau:

Rebecca und Mosto

j300953h90z.jpg
Rebecca

und

j300957ljzp.jpg
Mosto

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010 Rebecca und 10/2010 Mosto
derzeitiger Aufenthaltsort: 63755 Alzenau
Ansprechpartner: Petra Bohrmann

Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das sind Rebecca und Mosto, geboren im August 2010. Rebecca wurde mit ihren Brüdern Bracken und Comfrey in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin gestellt. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an.

Rebecca versteht sich sehr gut mit Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.


j300953-1vakb.jpg


j300953-2kanp.jpg


Mosto scheint nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Wenn er jemanden ein paar Tage kennt , taut er aber auf und findet schmusen toll , bei Fremden ist er anfänglich zurückhaltend. Seine neuen Eltern sollte dies nocht stören....denn mit Geduld und Liebe gewinnt man schnell sein Herz. Schnurren kann der Zwerg...unglaublich ! Ansonsten ist er alterstypisch verspielt und lieb.

j300957-1jkko.jpg


j300957-21k9j.jpg


j300957pjk0.jpg


j300957-2ej1a.jpg


j300957-3489j.jpg


j300957-4bjkn.jpg




j300953-39aqd.jpg


j300953-4alel.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D
S
Antworten
0
Aufrufe
786
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben