Kleines Tigermädchen Flus, geb. 5/2009, sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Die kleine Flus wurde gemeinsam mit Lovely und Malale einsam und verlassen auf der Strasse gefunden. Alle drei Katzenkinder waren in sehr schlechtem Gesundheitszustand. Mittlerweile haben sie sich jedoch bestens erholt und genießen ihr Leben. Was Flus jedoch noch zu ihrem ganz großen Glück fehlt, ist ihr eigenes Zuhause mit Menschen, die ihr Zeit geben, ihre anfängliche Schüchternheit abzulegen und ihr zeigen, dass Menschen auch sehr nett sein können.
Andere Katzen mag die kleine Flus aber sehr gerne und es sollte mindestens eine soziale Katze in ihrem neuen Zuhause leben.
Flus hat einen stark verkürzten Schwanz, wodurch das passiert ist, ob durch einen Unfall oder von Menschenhand, wissen wir nicht. Dies behindert die Kleine jedoch überhaupt nicht.
Flus wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon würde ihr aber bestimmt gefallen.
Flus ist bereits geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Kontakt: Nicole@anaa-katzen.de oder PN

Flus wird bald auf eine Pflegestelle reisen.

3536854.jpg


3536855.jpg
 
A

Werbung

Flus ist noch recht ängstlich, aber auch sie erkundet die Wohnung. Aber im Gegensatz zu Malale mag sie noch nicht angefaßt werden.

3603908.jpg

Links ist Flus, rechts Malale

Scheinbar sind den beiden Mäusen die Schwänze abgeschnitten worden. Sie haben nur kleine Stummelschwänzchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
N
Antworten
6
Aufrufe
935
Nic24
N
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Swantje
Swantje
N
Antworten
40
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
N
Antworten
4
Aufrufe
720
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben