Paddy, verspieltes Tigerkaterchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Paddy ist eines der beiden Katerchen, die mit 12 weiteren Kumpels Ende September in 2 verklebten Bananenkartons im Wald ausgesetzt und eher durch Zufall gefunden und gerettet wurde. In den beiden Kartons befanden sich zum großen Entsetzen insgesamt 14 Katzen – ein Neugeborenes war leider schon tot.

Paddy ist einer der beiden, damals ca. 3 bis 4 Monate alten, Katerchen. Aus dem verschüchterten, unterernährtem Katerlein ist inzwischen ein propperer, verschmuster, aber auch alberner und vorallem furchtbar neugieriger Hausmann geworden. Immer mit dabei, gibt es für ihn keine größere Freude, als wenn der Wasserhahn aufgedreht wird. Ihm macht es auch gar nichts aus, wenn er dabei pitschenass wird – irgendwie muss es doch mal gelingen den Wasserstrahl durchzubeißen. Paddy kommentiert gerne alles mit seinem zartem Stimmchen, vor allem natürlich wenn er etwas haben möchte.

Wo darf Paddy, der sich derzeit auf einer Obhutstelle in Berlin befindet, seine Qualitäten als Hausmann beweisen? Vermittelt wird er in Wohnungshaltung; gegen einen gesicherten Balkonhätte er bestimmt nichts einzuwenden. Er brauch in seinem neuen Zuhause unbedingt mindestens einen weiteren Kumpel zum toben, spielen und kuscheln.

Seine Aufgabe wird er getestet, entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis ausgestattet antreten. Paddy ist jetzt ca. 6 Monate jung.









 
A

Werbung

Nein, was für ein hübscher Kerl.

Bine, Du bist echt gemein. Menno, so geht dat hier aber nisch.:grummel:
 
Hallo es ist wirklich immer wieder traurig zu hören wie mit Tieren umgegangen wird.
Einfach im Pappkarton entsorgt!
Na los Leute es wird sich doch jemanden finden lassen der Tigerchen ein neues zu Hause geben kann.

Drücke fest die Daumen!!
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
und hoch mit dir :pink-heart:
 
Paddy ist auch reserviert ;)
 
Werbung:
Leider haben sich die Intressenten nicht mehr gemeldet bei der Pflegestelle - auch Paddy sucht noch nach seinem Zuhause :pink-heart:
 
Wie gemein, mein Gott ist diese Katze süß. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Ich drücke Paddys Namensvetter mal fest die Daumen, dass sich bald ein schönes Zuhause findet.
 
  • #11
WOW ist der schön :pink-heart:

*habenwill*
 
  • #13
geht leider nicht. krieg kein 2. Klo unter und da mein katertier noch immer krank ist, geht finanziell auch keine 3. katze zur Zeit
 
  • #14
schade - dafür noch ein schubs für das Kerlchen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
ja, ich finds auch sehr schade, aber ich schubs trotzdem mal fleißig mit :pink-heart:
 
  • #16
Oh oh oh ist der süüüß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
und auch noch genau mein Beuteschema, getigert mit weiß - und er sieht meinem ersten Kater sooo ähnlich :pink-heart:

Aber bei uns gibt es Freigang, wenn wirklich ausschließlich Wohnungshaltung genehmigt wird, brauche ich wenigstens gar nicht nachzudenken.
 
  • #17
Paddy ist reserviert ;)
 
  • #18
Ich freue mich :) Weiß sogar, für wen. :) Hoffe, es klappt alles... drücke der Forine ganz dolle die Däumchen :)
 
  • #19
oh wie fein, dann drück ich mal fest die däumchen, dass es klappt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben