OKH-Mix-Mädchen Milagritos, *5/2009, sucht liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #21
so ca. die Hälfte :glubschauge: :grin:
wir haben zwar über alles mögliche und unmögliche gesprochen, aber ein bisschen was fehlte noch :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Na, dann müssen wir nochmal reden:p

Soeben hab ich der kleinen Maus das Bäuchlein gekrault und sie hat sich auf die Seite gelebt und es genossen. :pink-heart: Hat ganz süß ihr Pfötchen auf meine Hand gelegt:pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
das heißt rita hat interesse und mein herz kann sich beruhigen?
 
  • #24
:grummel: du sollst doch gar nicht mit ihr schmusen ;)

@ anyway - so schnell kommst du noch nicht los ;) Wenn Nicole ne Schmusemaus aus ihr macht, dann will ich sie nicht mehr :aetschbaetsch1: sowas hab ich hier schon in Massen :grin::grin:
 
  • #25
oh ich würde liebend gern ne schmuse- und spielmaus bei mir aufnehmen.

mein herz ruft jajajajajaja! :oha:

aber kopf und geldbeutel sträuben sich gewaltig :sad:
 
  • #26
bei mir rufen Herz und Kopf jaaaaaaa, aber der Geldbeutel hat im Moment ein ziemlich grosses Stimmrecht :oops: in sieben Wochen € 2000,- in der TK gelassen und noch kein Ende der Kosten in Sicht :(

Deshalb müsste ich mal die Vermittlungsgebühr wissen und auch wann Milagritos kommen könnte :confused:
 
  • #27
Milagritos is geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet und die Schutzgebühr beträgt 150 Euro. Nächste Woche bekommt sie Ihre zweite Impfung.

Umziehen könnte sie quasi sofort oder eben eine Woche nach der zweiten Impfe.
 
Werbung:
  • #28
laut anaa homepage: kastrierte rassekatzen oder mixe je nach impfstatus 140,00 - 150,00 euro

bei mir sagt halt der kopf aufgrund des geldbeutels nein :oha:

bin grad umgezogen und das hat meine letzten reserven aufgebraucht :verstummt:

edit: hat sich überschnitten... die schutzgebühr entspricht also der auf der hp
 
  • #29
O.K. dann ist sie reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt such mal schön ne VK :grin:
 
  • #30
laut anaa homepage: kastrierte rassekatzen oder mixe je nach impfstatus 140,00 - 150,00 euro

edit: hat sich überschnitten... die schutzgebühr entspricht also der auf der hp

Ja na sicher stimmt das überein. :rolleyes:
 
  • #31
Ehrlich Rita?????
 
  • #32
wollt dir nicht zu nahe treten. unsere beiträge hatten sich wie ich geschrieben hab nur überschnitten
 
  • #33
Nee, mach Dir keine Sorgen, alles okay:D
 
  • #34
Ich pflege in solchen ernsten Angelegenheiten keine Scherze zu machen :)

das heisst natürlich nur, wenn du kein Problem mit Milagritos' Position - der 13 - bei mir hast :grin:

die 13 ist bei uns in der Familie die Glückszahl - meine Eltern haben an einem Freitag den 13. geheiratet und waren 45 Jahre lang nicht getrennt. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist :muhaha:
 
Werbung:
  • #35
:wow:Frau Rita *kreisch* - davon hast du mir gestern Abend nichts erzählt :hmm::D
 
  • #36
Tja Frau Elke, du hast gesagt, dass ich nur bis 23:00 Uhr anrufen darf :aetschbaetsch2:
 
  • #37
ok :verstummt:

aber das hast du doch schon vorher gewusst:p
 
  • #39
wat is denn nu mit der Fledermaus, ich bin nämlich schon am hin- und her überlegen . . . . :D
 
  • #40
gibbet nix mehr zu ueberlegen ;)

Milagritos zieht am 29.12. bei uns ein :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N
N
Antworten
51
Aufrufe
5K
kiki70
kiki70
N
Antworten
1
Aufrufe
693
Nic24
N
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
moggy
Antworten
7
Aufrufe
944
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben