BKH-Mix Sifti (2007) liebt Menschen, Katzen, Hunde und Kinder...

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #41
Nicole fragt nun bei der Pflegestelle nach, ob Sifti zu uns passen könnte. Sie hat mir ja schon 2 Miezen vermittelt und kennt uns somit ganz gut. :)


Ich drück dir und Sifti hier sehr feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ja sehr sehr schön. :)
 
A

Werbung

  • #42
Noch gibt es nichts Neues zu berichten
 
  • #43
Aber jetzt gibt es was zu berichten :smile:

Sifti - oder besser Cleo - ist reserviert und wird bald umziehen.
 
  • #44
Jawoll! :D:pink-heart:

Und das erwartet sie:

Couchkartoffel
9sgdie.jpg



Zimtzicke
igvo2a.jpg



Giftzwerg
29gmx08.jpg


:D
 
  • #45
Der Giftzwerg ist aber richtig groß geworden :smile:
 
  • #46
Giftzwerg! Eher ein Pfiffikus!

Wie schön für alle!

LG
 
  • #47
Er ist jetzt exakt und genau ein laufender Meter. :D
 
Werbung:
  • #48
Uih Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Dame.
Schön das sie ein Zuhause bei euch gefunden hat.:pink-heart:
 
  • #49
Das freut mich riesig....bin schon gespannt auf Fotos von der Süßen und ihrem neuen Zuhause...
 
  • #50
Wann sie kommt, weiss ich noch nicht. Ich freue mich aber schon sehr auf das Mäuselchen. :pink-heart:

Ich hab ab heute 3 Wochen Urlaub. Vielleicht klappt es ja in dieser Zeit. Dann muss ich nicht wieder meine armen Kollegen um 2 Tage Spontanurlaub anbetteln.:rolleyes:
 
  • #51
Herzlichen Glückwunsch.

Mönsch, da freue ich mich sehr drüber für alle Beteiligten!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D
Klasse.

Und bitte um zeitnahe Informationen wie es weitergeht. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Swantje
Swantje
N
Antworten
40
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
N
Antworten
343
Aufrufe
20K
Nic24
N
Ally86
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nic24
N
Quasy
Antworten
25
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben