Hamburger Hilfe für Dama aus Sevilla gesucht

  • Themenstarter Turmfrau
  • Beginndatum
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
293
Hallo,

meine Katze Dama am Flughafen. Ich suche jemanden, der um diese Zeit dort anwesend sein kann, sollte mein Zug sich verspäten. Damit die Flugpatin nicht unnötig auf mich warten muss. Zurück fahre ich dann auch wieder mit dem Zug, es geht also wirklich nur um die reine Anwesenheit, bzw. die Katze an meiner statt, in Empfang nehmen.

Hat da bitte jemand Zeit für mich?

Liebe Grüße
Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

der 20. ist Donnerstag oder? Ausgerechnet da sind wir mal unterwegs, ansonsten gerne. Aber es gibt doch wohl mehrere Foris, die noch näher am FH sind, guck doch mal bei den Vorkontrollen und schreib sie direkt an per PN, ist sicherer, dass es nicht überlesen wird
 
Hi Manuela,

ich hab dir gerade schon auf die E-Mail geantwortet. Zu 95 % kann ich da sein. Ganz genau sage ich es dir aber morgen, ja? Klappt aber bestimmt! :)
 
@Tossina@Gini,

vielen Dank an Euch beide, ich habe bereits jemanden gefunden, unter der Rubrik "Fahrketten".

Hoffentlich klappt alles, ich werde dann berichten, wie Dama hier bei mir angekommen ist.


Späte Grüße aus Bremen
Manuela
 
Das ist ja super! Ich hab mir die Süße gerade mal auf der HP angeguckt. :pink-heart:
Und ja, bitte weiter berichten! Ich drück die Daumen, dass alles klappt!
 
Super, Andrea! Auf dich hab ich auch getippt! Ich hibbel dann aus der Ferne mal ein bisschen mit... :smile:
 

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
0
Aufrufe
597
Turmfrau
Turmfrau
K
Antworten
0
Aufrufe
950
Kiddow
K
TinTin
Antworten
36
Aufrufe
4K
TinTin
TinTin
Gini
Antworten
90
Aufrufe
6K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
M
Antworten
3
Aufrufe
947
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben