AN ALLE HAMBURGER - Dringend!!!!!!

  • Themenstarter TinTin
  • Beginndatum
  • #21
ICH LIEBE DIESES FORUM :pink-heart:

Dank der lieben Hilfe einer Forine bin ich morgen nicht allein wenn ich auf den Kater warte und hab ein kleines "Sicherheitsnetz" für den Fall das doch was schief gehen sollte.

Und an dieser Stelle erst mal einen lieben Dank an Forine JaneJack bei der ich mich hoffentlich noch irgendwie revanchieren kann. *zwinker* ich glaube ich weiß auch schon wie - hihi :verschmitzt:

Alles wird jut :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
alles gute für morgen! :)
 
  • #23
Ick freu mir schon :D
Kamera ist geladen damit wir alles genau Dokumentieren können :muhaha:
Öhm Tina könnte aber sein das ich den süßen behalte :D und Dir dafür meinen Mann mitgebe der sträubt sich nähmlich noch gegen Nummer 3 und 4 :eek:
Ich wünsche Dir eine gute Bahnfahrt und wir sehen uns dann auf dem Flughafen.
Liebe Grüße Andrea
 
  • #24
Ick freu mir schon :D
Kamera ist geladen damit wir alles genau Dokumentieren können :muhaha:
Öhm Tina könnte aber sein das ich den süßen behalte :D und Dir dafür meinen Mann mitgebe der sträubt sich nähmlich noch gegen Nummer 3 und 4 :eek:
Ich wünsche Dir eine gute Bahnfahrt und wir sehen uns dann auf dem Flughafen.
Liebe Grüße Andrea

Neeeeeeeeeeeeeeeee, kommt nich in die Tüte :grummel::yeah: Ich behalte den Kater und ganz ehrlich, zwei Männer wären mir zuviel, der eine den ich habe der reicht mir vollkommen :muhaha::grin:
Aber wir sollten gaaaaaaaannnzzzzz viele Bilders machen, damit Dein Mann sieht wie schöööööönnnnn sowas ist.

Nun denn, bis nachher - ich freu mich auch sehr, auf Dich und den Kater. Und ich bin üüüüüübbbbbbeeerrrhhhaaauuuppttt nicht aufgeregt, neee wirklich nicht, keine Spur, alles easy, ich bin die Ruhe selbst *bibber*hibbel* :grin:
 
  • #25
  • #26
und ist die Aktion gutgegangen? :)

Hattest Du meine PN mit Telefonnummern nicht bekommen?
Hilfsangebote könnten doch mindestens beantwortet werden, oder?
Denn ich hatte angeboten, im Notfall alles stehen und liegen zu lassen und durch die Stadt zu fahren und hatte Dir meine Handynummer geschickt .....
 
  • #27
und ist die Aktion gutgegangen? :)

Hattest Du meine PN mit Telefonnummern nicht bekommen?
Hilfsangebote könnten doch mindestens beantwortet werden, oder?
Denn ich hatte angeboten, im Notfall alles stehen und liegen zu lassen und durch die Stadt zu fahren und hatte Dir meine Handynummer geschickt .....

Hi, natürlich sollten sie das und das habe ich auch getan. Ich weiß auch noch das ich geschrieben habe, dass ich mich für das Angebot bedanke, mögllicherweise schon Jemanden gefunden habe und das ich sowieso ein schlechtes Gewissen hätte, eine Forine einmal quer durch die Stadt zu jagen.
Da ich aber sehr viele PN's beantwortet habe, hatte ich nicht die Zeit Alles vorhergeschriebene zu löschen, so das ich nur auf antworten geklickt und dann geschrieben habe. Und manchmal stand da dann einfach nur "Nachricht speichern" statt senden. Warum das so ist weiß ich nicht und ob das bei Deiner Antwort so war weiß ich auch nicht, aber möglicherweise ist das geschriebene nicht an dich gesandt worden.

Eine andere Erklärung habe ich nicht, denn ich weiß das ich dir geantwortet hatte.
 
Werbung:
  • #28
ja, wollte ich :) danke!

und es hat mir noch eine geschrieben, die von dir keine antwort auf ein hilfsangebot bekommen hat. so schwierig ist es ja nun auch nicht, zu antworten ......

oder ist das hier so üblich im forum? :eek:

wir wollten ja auch nicht unnötig durch die stadt rasen, aber dir dein erfragtes sicherheitsnetz bieten .....für alle fälle.

und ich hätte im notfall alles stehen und liegen lassen.
und dann diese antwort ....nicht mal ein verspätetes danke und tut mir leid.
nur rechtfertigung ......aha.

trotzdem alles gute für dich und deine miezen. :)
 
  • #29
Naja, vllt hat Tintin einfach nur zu tief gescrollt, denn da steht ja dann immer "nachricht speichern"... ist ja kein Beinbruch, scheint ja sonst alles geklappt zu haben ;)
 
  • #30
Ja aber ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken das ich undankbar bin oder so. Erst rufe ich um Hilfe und dann...

...aber ich habe "alle" PN's mit Angeboten beantwortet, manche auch mehrfach.
 
  • #31
Naja, vllt hat Tintin einfach nur zu tief gescrollt, denn da steht ja dann immer "nachricht speichern"... ist ja kein Beinbruch, scheint ja sonst alles geklappt zu haben ;)

Das denke ich auch. Tine gehört nicht zu den Personen, die PN´s nicht beantworten. Das weiß ich :zufrieden:
Das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht.
 
  • #32
  • #33
  • #34
Danke Tina *Bussi zurück werf*


Hab ich vorhin Tine geschrieben!?! Oh Mann... heut ist nicht mein Tag :oops:

Na ja, schon, aber da ich recht klug bin wusste ich wen du meinst :grin:
Ähm und außerdem is Freitag. :omg:
 
Werbung:
  • #35
Na ja, schon, aber da ich recht klug bin wusste ich wen du meinst :grin:
Ähm und außerdem is Freitag. :omg:

Na Gott sei Dank ist wenigstens eine von uns klug :D

Ja... so ist das mit den Freitagen... dazu klopft noch die böse Grippe an meine Tür :rolleyes:
 
  • #36
Also meine Pin hat TinTin ganz nett beantwortet:)
 
  • #37
Na Gott sei Dank ist wenigstens eine von uns klug :D

Nu is aber gut du doofe Nuss, sonst mach ich das hier mit Dir
n015.gif
oder noch Schlimmeres. :aetschbaetsch2:

Und wenn die Grippe vor der Tür steht, kleiner Tip - nicht reinlassen!!! :grin:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
960
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Neofelah
N
TinTin
Antworten
101
Aufrufe
9K
TinTin
TinTin
Cattieblue
Antworten
4
Aufrufe
824
Cattieblue
Cattieblue
M
Antworten
9
Aufrufe
765
MiezeFriez
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben