AN ALLE HAMBURGER - Dringend!!!!!!

  • Themenstarter TinTin
  • Beginndatum
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
Ein herzliches Hallo an ALLE Hamburger hier im Forum.

Ich kann am Mittwoch 17.11.2010 planmäßige Ankunft 17:55 Uhr unseren Spanier, diesen Süßen hier (falls hier kein Bild ist, mal gucken unter meinen Alben - Browny)

41831-tintin-bilder-browny-bild13848-browny-01.jpg


am Flughafen in Hamburg abholen. Werd selbst allein mit dem Auto hinfahren, alles kein Prob.

Was ich aber suche ist ein Sicherheitsnetz für den "Fall der Fälle" sollte ich wider Erwarten mit dem Auto liegen bleiben. Ich möchte die Flugpaten dann nicht hängen lassen.

Und daher suche ich jemanden, der im absoluten Notfall, für mich zum Flughafen fahren könnte um den Kater in Empfang zu nehmen.

Wie gesagt, nur für den Fall dass es für mich keine Möglichkeit gibt den Flughafen zu erreichen weil das Auto auf der Fahrt einen Defekt hat oder ich einen Unfall habe.


Wie gesagt - Ankunftzeit ist Mittwoch, der 17.11.2010 - 17:55 Uhr Flughafen Hamburg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich nochmal :verschmitzt:

Keine Sorge bitte, ich fahre einen Toyota und da war noch nie was kaputt. Aber man kann ja nieeeeeee wissen und daher suche ich wirklich nur ein Notfall-Sicherheitsnetz.
 
Hallo,

ich würde mich ja gern anbieten, brauche jedoch ca. 1,5 Std vom Arbeitsplatz zum Flughafen.

Müsste also bis ca. 16:00 Uhr Bescheid wissen.

Aber vielleicht meldet sich hier ja noch ein Nordlicht ;)


LG

Anja
 
Ach ich hoffe es doch, zumal ich bei 1,5 h Anfahrt ein echt schlechtes Gewissen hätte. Aber man kann nie wissen. Kannst du mir mal vorsichtshalber deine Handynummer schicken? Danke
 
PN ist raus :)
 
keine Hamburger (also Foris meine ich) heute online? :verschmitzt:
 
Mal sehen, vllt. hab ich ja heute mehr Glück mit den Hamburgern :verschmitzt:
 
Werbung:
vielleicht kannst du jemanden aus der Catsitter-Liste anschreiben?
 
Na ja, das hat sich jetzt erledigt. Ich fahr nicht mit dem Auto, is mir einfach z unsicher. Hab einfach in der Bahn gebucht und hol ihn jetzt mit dem ICE nach Hause. Aber danke schön.
 
  • #10
Du verlässt Dich allen Ernstes auf die Bahn? :stumm:

Nicht zuletzt wird die Bahnfahrt für den Kater alles andere als angenehm....
 
  • #11
setz dich früh genug ins auto, fahr zum flughafen, nehm den sonneschein in empfang und fahr mit ihm nach hause :)
alles wird gut!
 
  • #12
oh je, ich habe mit dem ICE oft die Erfahrung gemacht, das er sehr !!unzuverlässig ist.
Dann ist der Bahnhof in Hamburg auch noch höllisch laut und stressig - wenn Du da auch noch warten musst...
Und das dann auch noch nach dem stressigen Flug - das täte mir schon sehr leid für den Lüdden.

Da kannst Du doch wirklich besser früh genug losfahren oder wenn das nicht geht für das Geld, das Du für das ICE-Ticket löhnst einen Wagen mieten.

Und Du könntest doch auch Hamburger direkt an PNen, es sieht ja nicht jeder den Thread hier, wird Dir schon keiner den Kopf abreißen ;)

Ich hätte z.B. Zeit ab kurz nach 18 Uhr, dann müssten die Flugpaten evtl. 10 Minuten warten - die Meisten sind da ja mit Süßigkeiten oder andere nette Kleinigkeiten "bestechlich":cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
oh je, ich habe mit dem ICE oft die Erfahrung gemacht, das er sehr !!unzuverlässig ist.
Dann ist der Bahnhof in Hamburg auch noch höllisch laut und stressig - wenn Du da auch noch warten musst...
Und das dann auch noch nach dem stressigen Flug - das täte mir schon sehr leid für den Lüdden.

Da kannst Du doch wirklich besser früh genug losfahren oder wenn das nicht geht für das Geld, das Du für das ICE-Ticket löhnst einen Wagen mieten.

Und Du könntest doch auch Hamburger direkt an PNen, es sieht ja nicht jeder den Thread hier, wird Dir schon keiner den Kopf abreißen ;)

Ich hätte z.B. Zeit ab kurz nach 18 Uhr, dann müssten die Flugpaten evtl. 10 Minuten warten - die Meisten sind da ja mit Süßigkeiten oder andere nette Kleinigkeiten "bestechlich":cool:

Hallo,

Danke für das Angebot und Danke für den Tip. Aber weißt du, es geht net ums Geld, sondern um die Sicherheit. Ich hab Probleme im dunklen Auto zu fahren, es ist sehr, sehr anstrengend für mich. Und daher ist es für mich und den Lütten sicherer mit der Bahn zu fahren, lieber ein gestresster Kater als ne durch einen Unfall verletzte Dosis + verletzter Kater. Unser Zug fährt leider erst 20:06 Uhr vom Hbf - na ja, ich such mir halt ne ruhige Ecke auf dem Flughafen zum warten.
 
  • #14
Vieleicht findet sich ja jemand der mit dir zusammen dort hin fährt. mit dem zug würde ich nicht machen.
Ich finde es gut das du vorsichtig bist, vorallem wenn du weißt das du im dunkeln unsicher bist.
Wir finden schon jemand der mit dir zusammen fährt :yeah:
Das mit dem Zug ist schon gebucht und du darfst nicht vergessen, ich fahre mit dem ICE nur 1:45 Stunden, mit dem Auto würde ich gut 4 Stunden bis nach Berlin brauchen. Im Zug kann ich mich notfalls um ihn kümmern, im Auto nicht. Wird schon gehen. Ich such halt nur noch jemanden der in der Nähe des Hbf. oder des Flughafens wohnt, um dort vllt. die Wartezeit rumzubringen bis der ICE abfährt (20:06 Uhr).
 
Werbung:
  • #15
Finde ich auch besser, wenn du mit dem Zug fährst. 1,45h odr 4 h sind schon ein Unterschied. Und du wirst ja nicht so lange auf dem Bahnhof sein, schätze ich.

Kann dir leider nicht helfen zwecks Zeitüberbrückung. Wohne zu weit von Hamburg und seinem Flughafen entfernt.
 
  • #16
Nach HH mit Auto vier Stunden? Wie machst du das? lol

Nee, aber wenn du dich so sicherer fühlst, ist das doch ok... besser als wenn euch was passiert.
 
  • #17
Nach HH mit Auto vier Stunden? Wie machst du das? lol

Nee, aber wenn du dich so sicherer fühlst, ist das doch ok... besser als wenn euch was passiert.

Na von Berlin nach Hamburg sind es für mich schon allein 3:13 reine Fahrzeit, da wir ganz im Süden von Berlin wohnen. Na und da ich dann auf der Rückfahrt im Dunklen garantiert keine 140 km/h fahren würde, kommen da leicht 4 Stunden Fahrzeit zusammen. Ich müsste auch oft Pause machen damit sich meine überanstrengten Augen erholen könnten. Tja ist halt doof wenn man älter wird.
 
  • #18
Finde ich auch besser, wenn du mit dem Zug fährst. 1,45h odr 4 h sind schon ein Unterschied. Und du wirst ja nicht so lange auf dem Bahnhof sein, schätze ich.

Kann dir leider nicht helfen zwecks Zeitüberbrückung. Wohne zu weit von Hamburg und seinem Flughafen entfernt.

Alles klar, danke, dann ignoriere die PN einfach. Hab sie grad erst rausgeschickt. :verschmitzt:
 
  • #19
Tja ist halt doof wenn man älter wird.

;) ja, das kann ich bestätigen. Aber ich noch
älter als du ;)

Mir kam eben die Idee, einen Mitfahrer mitzunehmen, der die Mieze beäugen kann im Auto und spannende Geschichten gegen Müdigkeit erzählen.

Ich bin früher nur per MFZ gereist, und habe gute Erfahrungen.

http://www.mitfahrzentrale.de/

Habe Dir meine Tel.nummern per PN geschickt.
 
  • #20
;) ja, das kann ich bestätigen. Aber ich noch
älter als du ;)

Mir kam eben die Idee, einen Mitfahrer mitzunehmen, der die Mieze beäugen kann im Auto und spannende Geschichten gegen Müdigkeit erzählen.

Ich bin früher nur per MFZ gereist, und habe gute Erfahrungen.

http://www.mitfahrzentrale.de/

Habe Dir meine Tel.nummern per PN geschickt.

Das war unsere erste Idee, aber es fand sich nichts passendes - leider.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
960
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Neofelah
N
TinTin
Antworten
101
Aufrufe
9K
TinTin
TinTin
Cattieblue
Antworten
4
Aufrufe
824
Cattieblue
Cattieblue
M
Antworten
9
Aufrufe
765
MiezeFriez
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben