Dringend Fahrkette gesucht Eschborn - München am 18./19. September

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
also, ich frag jezt bei Fritz nach ab er mir entgegen fahren kann

danke!


ich weiß mitlerweile auch wo LouLou hin kommt in München :D

ist eine Bekannte um 3 Ecken und ich würd die Maus dann selber heim bringen
Adresse weiß ich - hat mich gerade angerufen dass sie einen Nachricht auf dem Ab hatte dass ihre Katze nun doch endlich kommt - ich wußte biser nur eine katze aus spanien, ist die Lou Lou :)


nääääääääh!!! Das gibts ja nich, so ein Zufall...die Katzenwelt ist doch winzig! Klasse!
 
A

Werbung

  • #42
Bei mir bleibt es bei der Fahrt von Erlangen - Ingolstadt, klar :)

Zeit ist mir auch relativ egal.. alles vor 12 ist prima!
 
  • #43
Mist... Fritz erreich ich nicht - nirgends :(
und zwei andere Möglichkeiten die ich noch dachte hauen auch nicht hin so wie es aussieht :(

Daniela - wenn alle Stricke reißen dann fahr ich selber Richtung Ingolstadt - ist zwar ein guter Schlauch weil ich erst ne gute Ecke nach München rein muß, drum herum, und auf der anderen Seite ne gute Ecke raus - aber die Mietz soll heim

kannst Du mir dann, wenn es so wäre, von Ingolstadt aus noch ein Stückchen weiter entgegen kommen evtl. bis Manching - da hatte ich damals auch Celino übernommen - da gibts einen Parkplatz dirket neben der AB
 
  • #44
An welchem Tag ist der Transport von IN nach M? Samstag?

Wenn ja, könnte ich von Denkendorf bis Manching aus bis irgendwo bei München. Möchte nur nicht nach München rein müssen.

Die Ausfahrten Denkendorf bis Manching (also auch alles, was dazwischen liegt) sind alle etwa 35 km von mir entfernt. Mir ist es also egal, an welcher Ausfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Hey Evi,

klar, Manching ist ja nur ein Katzensprung von Ingolstadt.. das wär kein Problem.

Sofern wir beide das Manching an der A9 meinen ;-)

Also Freunde der Fahrkette, sagt mir einfach wann ich wo sein muss und wann ich wo mich mit wem treffen muss.. passt alles - ok, bis auf die Tatsache, dass ich es wohl leider nicht nach München runter schaffen würde. Manching wär aber total ok!

Gruß,
Daniela

Edit: @Eva - der Transport von Ingolstadt nach München findet am Samstag statt!
 
  • #46
Samstag könnte ich.
 
  • #47
Das hiesse dann:

Pedi bringt die Katze zu mir nach Erlangen,
ich fahr sie zu Eva nach Manching (?!)
Und Eva bringt sie in die Nähe von München zu Evi

Richtig?
Durchblick ist wichtig :D
 
Werbung:
  • #48
Also Freitag 18.9. Transport nach Flörsheim, Männe fährt sie dann heim (10min. Weg), setzt sie ins Bad, dort kann sie laufen-schlafen-sich erholen-trinken-essen .....

kannst Du mir noch die Adresse/Tel.Nr./Namen von Deinem Männe zumailen, damit Ellen weiß, wohin sie in Flörsheim muss? Meine emailaddi findest Du in meiner Sig :)
 
  • #49
Das hiesse dann:

Pedi bringt die Katze zu mir nach Erlangen,
ich fahr sie zu Eva nach Manching (?!)
Und Eva bringt sie in die Nähe von München zu Evi

Richtig?
Durchblick ist wichtig :D

Ich glaube schon :cool:

Wie gesagt, wenn Manching zu umständlich ist, ich kann Denkendorf, Lenting, IN-Nord oder IN-Süd auch. Ist für mich alles gleich weit und über die Dörfer muß ich auch zu jeder Ausfahrt :p
IN-Süd wäre im Moment fast am Günstigsten, da Manching eine neue Auffahrt bekommt und dort Baustelle ist.
 
  • #50
das wäre supi Eva :yeah:
mußt auch nicht nach München rein

ich würde von der Ost-Umgehung her kommen (A99) also von Richtung Ismaning-Kirchheim

Vorschlag irgendwo bei der Allianz-Arena oder etwas vorher von Deiner sicht aus - Garching Süd als Treff für uns
München Zentrum mach ich mit Mietze dann heim bringen
 
  • #51
Garching Süd klingt gut.
 
  • #52
kannst Du mir noch die Adresse/Tel.Nr./Namen von Deinem Männe zumailen, damit Ellen weiß, wohin sie in Flörsheim muss? Meine emailaddi findest Du in meiner Sig :)

email funzt nich :confused: habsch PN geschickt!

Das hiesse dann:

Pedi bringt die Katze zu mir nach Erlangen,
ich fahr sie zu Eva nach Manching (?!)
Und Eva bringt sie in die Nähe von München zu Evi

Richtig?
Durchblick ist wichtig :D

Rüschtüüüsch. Da simma schon zu zweit mit'm Durchblick :)

10.00 Uhr IKEA-Parkplatz? (wir gehen danach wohl erstmal frühstücken; Köttbullar mit Lachs oder so)
 
  • #53
Top - dann Garching Süd:)

da geht da was zum Treffen wenn Du von der AB runter fährst, links - Richtung Garching-Ismaning über die Ab drüber - da ist ne Ampel auf der Landstr. da müste was gehen zum stehen bleiben - sind nur ein paar Meter neben der AB

ich schick Dir ne PN mit meinen Tel.-Nummern - da können wir das dann genau ausmachen
 
  • #54
Werbung:
  • #55
ist weg ..............:)
 
  • #56
is nix angekommen
 
  • #57
habs nochmal weggeschickt
 
  • #58
hab heut Abend mit der zukünftigen Dosi telefoniert - die freut sich wie irre dass die Maus am Samstag mit mir kommt :yeah:

ich glaub wenn sie durchs Telefon hätte kommen können - dann hät sie das gemacht :smile:
 
  • #59
10.00 Uhr IKEA-Parkplatz? (wir gehen danach wohl erstmal frühstücken; Köttbullar mit Lachs oder so)

Ja, 10 Uhr klingt gut für mich/uns.
Treffen wir uns dann direkt vor dem Ausgang - bzw. da in der Nähe? Da stehen nicht so viele Autos meistens - und ich weiss das, ich bin wöchentlich da :D

Also da ungefähr: KLICK


:)
 
  • #60
hab heut Abend mit der zukünftigen Dosi telefoniert - die freut sich wie irre dass die Maus am Samstag mit mir kommt :yeah:

ich glaub wenn sie durchs Telefon hätte kommen können - dann hät sie das gemacht :smile:


ich freu mich auch sehr, dass das dank Euch so toll klappt! :smile:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben