Dringend Fahrkette am 18. oder 19.09 Eschborn - Hannover gesucht!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Es können endlich ein paar Katzen nach Deutschland kommen, auf die teilweise schon monatelang gewartet wird.

Gesucht wird für den schwarzen Oldie Arno und die hübsche May eine Fahrkette von Eschborn (bei Frankfurt/Main) nach Hannover.

Der Katzentransport wird am 18.09. um 10 Uhr herum (kann sich bei solch Transporten natürlich auch etwas verspäten) erwartet. Es wird auch jemand gesucht, der die Katzen dort in Empfang nehmen und zur Not auch ein paar Stunden oder eine Nacht bei sich zwischenparken kann, falls wir keine Fahrkette am 18.09. (ist ein Freitag) zustande bringen.

Bitte lasst es nicht an einer Fahrkette oder Unterbringungsmöglichkeit scheitern!
 
A

Werbung

**schieb**
 
Es wird dringend jemand gesucht, der die Katzen dort in Empfang nehmen kann!
 
es wird noch immer jemand gesucht, der die Katzen in Eschborn abholen kann - es wäre auch nachmittags möglich!

Sollte die Fahrkette über die A2 gehen, wäre das Teilstück ab Gütersloh/Bielefeld nach Hannover abgedeckt
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
90
Aufrufe
6K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben