Dringend Fahrkette gesucht Eschborn - München am 18./19. September

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
[/B]

Eschborn? Also Landtransport?
Dann müßtest Du den Fahrer überreden, von dort nach Flörsheim zu fahren. Dort könnte man meinem Männe die Miezen übergeben (auch während der Arbeitszeit!) :)


Geiselwind bis Erlangen zu DanMich könnten wir am Samstag morgen übernehmen (ich glaub an dem Tag muss ich unbedingt zu IKEA :D)

wolltest du nicht eh zur Wiesn zu mir kommen? Wir haben auch einen wunderschönen IKEA... damals vor fünf Jahren der grösste in D.

Wenn ihr an dem WE fahrt, kannst du sie ja ganz mitnehmen.
 
A

Werbung

  • #22
Habe noch keine Fellchen-Sitter. Außerdem ein akut krankes Ninchen mit 2-stündiger-Päppelfütterung; alle anderen 14 müssen täglich prophylaktisch behandelt werden. Das kann ich niemandem zumuten, der sich nicht perfekt auskennt.

Ich fürchte, die Wies'n wird für mich dieses Jahr flachfallen :( würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich mich für's Vergnügen aus dem Staub machte und in der Zwischenzeit meine Bonnie verstürbe
 
  • #23
Nein, das will ich auch nicht. Ich wusste nicht, dass du noch so ein krankes Ninchen hast.

Die Wiesn läuft dir nicht weg. :verschmitzt:
 
  • #24
Gini - wohin in München?
mit Ingolstadt - da lass mich noch jemanden fragen, vielleicht hab ich da ja diesmal Glück dass er Richtung München fahren könnte - fragen kostet ja nix .....
 
  • #25
  • #26
achso, wo in MUC wird noch in Erfahrung gebracht
 
  • #27
@Katie;

wenn das am Samstag so bliebe, wann könntet Ihr denn etwa in Erlangen sein? Für uns wäre irgendwas zwischen 10 - 12 prima.. meinste, das haut hin? :)
 
Werbung:
  • #28
So 10 oder 11 Uhr wäre prima.

Wir könnten uns auch direkt beim IKEA-Parkplatz treffen - den finde ich wenigstens ;)


Voraussetzung ist halt, daß das mit dem Transport nach Flörsheim klappt (Aufgabe Gini), sonst kann Männe die Boxen nicht am Freitagabend mitnehmen.

Ich selbst stehe tagsüber am Freitag nicht zur Verfügung, geht fahrtechnisch Richtung Süden also bei mir/uns nur am Samstag morgen.
 
  • #29
So 10 oder 11 Uhr wäre prima.

Wir könnten uns auch direkt beim IKEA-Parkplatz treffen - den finde ich wenigstens ;)


Also, das klingt in allen Belangen sehr gut für mich. :)
Wo wir uns treffen, darfst Du ganz allein entscheiden - ich bin so unglaublich flexibel samstags :cool:
 
  • #30
Bei mir ist am günstigsten ab morgends 8-00 Uhr und Freitag mittags muß ich so um 13.00 uhr in Aschaffenburg sein. Danach geht wieder. Samstag ist egal.
 
  • #31
Dort könnte man meinem Männe die Miezen übergeben (auch während der Arbeitszeit!)


Ich habe nun jemanden, die die Katzen in Eschborn morgens um 10 abholt. Wenn sie bereit ist, LouLou nach Flörsheim zu Deinem Männe zu bringen, ist hier die Frage: müsste LouLou die ganze Zeit bis abends im Kennel sitzen und warten? Man darf nicht vergessen, die Katzen haben eine 30stündige Fahrt hinter sich. Oder könnte sie dort in einen Raum und sich frei bewegen?
 
  • #32
bin jetzt ein bisserl verwirrt
Sa oder So das Stück Ingolstadt-München, zeitlich wann etwa ?
um bei meinem Bekannten nachzufragen wäre das net schlecht zu wissen wann und auch die Zeit in etwa
Gini - weißt du nun schon wohin in München?
 
  • #33
Hallo Evi,
wenn diese Fahrkette klappt, dann findet sie am Samstag statt, da hat sie sich wohl vertan mit So, was soll man So beim IKEA *überleg*

Wenn sich die Beiden um 11 treffen und man lt. Routenplaner eine Stunde nach Ingolstadt fährt, wäre es gegen 12 Uhr.

Wo in München weiß ich leider noch immer nicht, aber das spielt keine Rolle. Die neuen Besitzer haben kein Auto, aber mit den Öffis können sie LouLou ja überall abholen.
 
  • #34
Ich habe nun jemanden, die die Katzen in Eschborn morgens um 10 abholt. Wenn sie bereit ist, LouLou nach Flörsheim zu Deinem Männe zu bringen, ist hier die Frage: müsste LouLou die ganze Zeit bis abends im Kennel sitzen und warten? Man darf nicht vergessen, die Katzen haben eine 30stündige Fahrt hinter sich. Oder könnte sie dort in einen Raum und sich frei bewegen?

Muss ich abklären. Vielleicht könnte er mit ihr in der Mittagspause nach Hause fahren und sie dort ins Bad setzen. Dann könnte sie von 11.00 bis 19.00 h dort herumlaufen.
 
Werbung:
  • #35
o.k. danke gibst halt bitte Bescheid, denn wenn, dann würd er nur bis Stadtrand München fahren - rein will und fährt er net

und mit Ikea - bei unserem gibts demnächst den verkaufsoffenen Sonntag
 
  • #36
Hallo Evi,
wenn diese Fahrkette klappt, dann findet sie am Samstag statt, da hat sie sich wohl vertan mit So, was soll man So beim IKEA *überleg*

Nee, habe mich nicht vertan. :p Denn das Angebot meinerseits war, daß die Katze nach Flörsheim gebracht wird und am Freitagabend mit meinem Männe nach der Arbeit hierher fährt. Abfahrt 19.00 Uhr, Ankunft 20.30 Uhr und Übernachtung hier.
Von Geiselwind aus ginge es dann am Samstagmorgen um 9.00 oder 10.00h bis Erlangen zu DanMich.

Jetzt habe ich im anderen Thread gelesen, sie wird nach Bad Nauheim (als Richtung Norden) gefahren, soll dort übernachten und am Samstag dort erst Richtung MUC starten :confused:

Sorry, aber dann paßt es bei uns zeitlich nicht mehr, sooo flexibel bin ich leider nicht am WE, weil noch andere Arbeiten und Termine anstehen.


Vielleicht könntest Du mal genau aufschreiben, wer wann von wo nach wo fahren soll?
 
  • #37
So = Sonntag? Sa = Samstag? nun bin ich auch verwirrt - denn so wie Du es beschreibst, hab ichs auch gedacht

Ich bin von Samstag ausgegangen. Also eine Übernachtung bei Dir.

Ich habe nun noch jemanden gefunden, sie würd LouLou am Freitag zu Deinem Männe nach Flörsheim bringen direkt nach der Übergabe in Eschborn. Wäre halt nicht ganz unwichtig zu wissen, wie die Katze dort warten müsste. Im Kennel nochmal bis abends sitzen wäre Quälerei denk ich, die Alternative bei Deinem Mann im Bad wär klasse für die Katz.

die anderen beiden Katzen würden erstmal nach Bad Nauheim fahren und von dort weiterreisen.
 
  • #38
Naja, dann ist ja wieder alles klar.
Also Freitag 18.9. Transport nach Flörsheim, Männe fährt sie dann heim (10min. Weg), setzt sie ins Bad, dort kann sie laufen-schlafen-sich erholen-trinken-essen .....
19.00 h Abfahrt daheim, Ankunft Geiselwind 20.30h, Übernachtung wieder im Bad. Gleiches Programm plus Streicheleinheiten :)
Samstag 19.9. von Geiselwind nach Erlangen zu DanMich, Treffpunkt machen wir untereinander telefonisch aus. Übergabezeit wahrscheinlich 10.00 oder spätestens 11.00 Uhr.
DanMich fährt Erlangen - Ingolstadt, richtig?






btw:
Der Spruch "muß-unbedingt-Samstag-zu-IKEA" war doch nur der Vorwand, daß Männe der Fahrt nach Erlangen zustimmt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
*lach*

genauso wie Dus schreibst - fehlt noch das letzte Stück, Ingolstadt - MUC, da wollt 9 Fellnasen-Evi bei ihren Bekannten nachfragen.
 
  • #40
also, ich frag jezt bei Fritz nach ab er mir entgegen fahren kann

ich weiß mitlerweile auch wo LouLou hin kommt in München :D

ist eine Bekannte um 3 Ecken und ich würd die Maus dann selber heim bringen
Adresse weiß ich - hat mich gerade angerufen dass sie einen Nachricht auf dem Ab hatte dass ihre Katze nun doch endlich kommt - ich wußte biser nur eine katze aus spanien, ist die Lou Lou :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben