Oldenburg - Stuttgart

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Ich benötige eine Fahrkette für zwei Wüstenrennmäuse:oops: von Oldenburg - bis zu mir:)

Kann mir Jemand helfen?
 
A

Werbung

Huhu Samdra,
welches Oldenburg ist denn gemeint?
 
Schau doch mal hier klick da gibt es einige Mitfahrgelegenheiten, die haben doch bestimmt auch Platz für zwei Wüstenrennmäuse.

Ansonsten, meine Cousine arbeitet in Oldenburg, vielleicht könnte sie die Mäuse
mit zu uns bringen, dann würde ich mich zur Verfügung stellen und sie ein bißchen weiter gen Süden bringen :)
 
Ich benötige eine Fahrkette für zwei Wüstenrennmäuse:oops: von Oldenburg - bis zu mir:)

Kann mir Jemand helfen?

Hättest du mit dieser Anfrage nicht bis zum Mai warten können?:DDann fahren wir nämlich wieder die komplette Strecke.......
 
Schau doch mal hier klick da gibt es einige Mitfahrgelegenheiten, die haben doch bestimmt auch Platz für zwei Wüstenrennmäuse.

Ansonsten, meine Cousine arbeitet in Oldenburg, vielleicht könnte sie die Mäuse
mit zu uns bringen, dann würde ich mich zur Verfügung stellen und sie ein bißchen weiter gen Süden bringen :)


Das behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf......

danke dafür!!!
Hättest du mit dieser Anfrage nicht bis zum Mai warten können?:DDann fahren wir nämlich wieder die komplette Strecke.......


Ich weiss nicht, ob Yuna das mitmacht.....:hmm:

Ansonsten im Berbst ist es bei uns auch immer schön..... the indian summer in Stuttgart sozusagen^^viel besser, als im kalten Mai:yeah:
Ist da etwa wieder ein Treffen?
 
Irgendwo zwischen März und Mai sind wir in Stuttgart und wenn wir nicht zu einem Treffen fahren ,dann zu Ursula und Biagio....:D
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Flause
Flause
P
Antworten
3
Aufrufe
814
Pijey
P
L
Antworten
2
Aufrufe
917
Blume Anna
Blume Anna
T
Antworten
2
Aufrufe
808
Pualla
Pualla
Aris
Antworten
6
Aufrufe
658
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben