BKH-Mix Sifti (2007) liebt Menschen, Katzen, Hunde und Kinder...

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #21
So ist es.
c013.gif



Das stimmt. :oops:

@ Stanzi: Deine Lillymaus sieht wie ein Panther aus. Super klasse!! Hat was animalisches :pink-heart:

@ All:.... Stifti möchte langsam in Ihrem neuen Zuhause einziehen - wo auch immer das ist :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Ich schubbs nochmal.... *schubbs*

(Ich würd ja so gerne...) :oops:
 
  • #23
Schubsi
 
  • #24
Och, ist die niedlich. :pink-heart::pink-heart:

Boh, daß ich nicht früher hier geschaut habe.

Aber hier zieht ja nächstes Wochenende erst mal die kleine Jerry-Gina ein. Und wenn Indi begeistert ist kann ich noch über ein weiteres ruhiges und freundliches Mädel nachdenken.

Würde ja gut zu uns passen.
;)
Erinnert mich mal in 10 Tagen wenn sie dann immer noch sucht.... :aetschbaetsch2:
 
  • #25
  • #26
Sorry, grad erst gesehen. Ich kenne sie ja auch nur von den Bildern, habe aber die spanischen Kollegen mal gefragt. Mal sehen, was sie dazu sagen.

Der Name ist doch wohl das kleinste Problem, oder? :aetschbaetsch2:
 
  • #27
Der Name ist doch wohl das kleinste Problem, oder? :aetschbaetsch2:

Auch von mir den täglichen Schups....der Name ist gewiss kein Problem. Nur wirklich ungewöhnlich....:aetschbaetsch2:

Sie ist aber auch eine BKH Mixdame, oder? Deshalb vielleicht nicht so kompakt?!
 
Werbung:
  • #28
Ja klar ein Mix-Mädchen, weiß ja keiner, was genau drinsteckt. Aber sie hat ja im Tierheim auch das Futter verweigert. Vielleicht kommt da auch noch ein wenig was.

Hab ich bei unserer Grace gesehen - einige von Euch kennen sie ja vielleicht auch hier aus den Vermittlungen - die hat hier auch mal locker noch nen Kilo auf 1,5 zugenommen und ist jetzt richtig rund.
 
  • #29
Sie wurde auf der Strasse gefunden und fand sich da auch überhaupt nicht zurecht :( Sie ließ sich auch sofort so einfach einfangen bzw. mitnehmen.
 
  • #30
Ganz genau, davon gehen wir auch aus :(
 
  • #31
Sophie wäre ein schöner Name für die Süße.
Hach ich bin auch ganz hingerissen.

:pink-heart:
 
  • #32
Guten Morgen....ein schubsi für die süße :pink-heart:Dame
 
  • #33
Ich möchte nicht, dass diese kleine süße Maus zu weit runterrutscht.

Gibt es denn wirklich immer noch keine Interessenten? Ich kann es einfach nicht glauben. :(

Also ich kann das auch nicht glauben...:glubschauge:
Von der Beschreibung her und vom Aussehen doch eine Traumkatze....:pink-heart:
 
  • #34
Ja eben. Sie ist wunderschön und total lieb. Wäre sie nicht was für deine Vivi? :oops:

Vielleicht...aber im Moment können wir keine zweite Katze nehmen :sad:
Sonst hätt ich schon längst den Andy von TH Miezekatzen genommen.
Wenn alles besser wird, dann zum Herbst/Winter...aber das steht noch in den Sternen...hat finanzielle Gründe...:grummel:
 
Werbung:
  • #35
*hust*

Ich hab Nicole eine PN geschrieben. Wenn sie meint, dass es passt, dann wird Sifti demnächst ganz furchtbar durchgeknuddelt. :oops:
 
  • #36
Vom ihrer Beschreibung her scheint sie gut zu uns zu passen. :)

Natürlich gibts dann auch viele Fotos.. das letzte Wort hat aber noch mein kleiner Terrorzwerg (also der menschliche :p). Wenn der keine weitere Katze will (was ich aber nicht glaube), dann möchte ich ihn auch damit nicht überfallen.
 
  • #37
*hust*

Ich hab Nicole eine PN geschrieben. Wenn sie meint, dass es passt, dann wird Sifti demnächst ganz furchtbar durchgeknuddelt. :oops:

Oh das wäre ja toll
Dann hat sich das Schubsen ja gelohnt. ;)
 
  • #38
Zwergi's Genehmigung wurde gerade eingeholt. Kommentar: "Jaaaa, die soll kommen! Wann kommt die? MORGEN?" :muhaha:

Das ist also schon mal geklärt. :cool:
 
  • #39
Ich finde das soooo... schön :smile:
 
  • #40
Nicole fragt nun bei der Pflegestelle nach, ob Sifti zu uns passen könnte. Sie hat mir ja schon 2 Miezen vermittelt und kennt uns somit ganz gut. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Swantje
Swantje
N
Antworten
40
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
N
Antworten
343
Aufrufe
20K
Nic24
N
Ally86
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nic24
N
Quasy
Antworten
25
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben