DRINGEND 3 Katzenbabys abzugeben

  • Themenstarter Suga2505
  • Beginndatum
Suga2505

Suga2505

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
57
Alter
37
Ort
Dorsten
Meine Arbeitskollegin hat 3 Katzenbabys in ihrem Garten gefunden und will sie heute noch bzw morgen ins Tierheim bringen, habe selber 2 und mehr möchte ich nicht. BITTE MELDET EUCH. Komme aus Dorsten 02362-129039 oder 0163-470 4550
sie sind schwarz, schwarz weiß und gräulich getigert.
 
A

Werbung

Könntest du vielleicht Bilder einstellen?
Wie alt sind die Kätzchen denn?
 
leider habe ich keine bilder und sie sind "2 Hände voll" groß und scheinen schon so 8 Wochen zu sein, sie sagte sie sehen nicht mehr aus wie richtige Mini-Babys
 
Hallo,

ruf doch mal bei dem Tierheim an und frage, ob es bei Euch vor Ort eine private Katzenhilfe gibt oder ob sie private Pflegestellen haben im TH.

Hier findest Du evtl. einen Verein in Eurer Nähe :

http://www.tierheimlinks.de/shelter.php?zip=46&country=1



PS : Ganz wichtig !
Was ist denn mit der Mutterkatze ? Deine Arbeitskollegin soll bitte überall rumfragen in der Nachbarschaft, es wird ganz sicher Jemand diese Katzenkinder (und Mutter) kennen und es ist absolut unsinnig, die Kleinen jetzt holterdipolter wegzuschaffen, aber die Mutter ist noch dort und ist bereits wieder trächtig...

Frag Deine Bekannte auch mal, ob die Kleinen noch blaue Augen haben. Falls ja, dann sind sie jünger als 7-8 Wochen und werden vermutlich auch noch von der Mutter gesäugt, zumindest zum Teil. Es sollte unbedingt abgeklärt werden, wer und wo die Mutter ist.
 
hast du mittlerweile wen für die Kitten gefunden?
 
ja alle in guten händen:)
 

Ähnliche Themen

DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
L
Antworten
1
Aufrufe
995
Birgitt
Birgitt
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ronny8
R
pizzicato
Antworten
0
Aufrufe
1K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben