Camping in der Küche

  • Themenstarter kompetenzmon
  • Beginndatum
K

kompetenzmon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2016
Beiträge
2
Schönen guten Abend an alle Member.

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll also versuche ich mal einen marginalen Startpunkt zu finden.
Unsere Maxi (15J. reine Wohnungskatze) hatte starken Flohbefall. Ich habe unzählige Mittel von namenhaften aber auch unbekannten Herstellern ausprobiert aber mal ganz ehrlich die meisten davon sind bei starkem Befall eher ein Knallfrosch im Wasser.
Maxi hat sich immer weiter zurück gezogen und lag seitdem nur noch in der Küche. Dann habe ich das erste Mittel gefunden welches den kleinen Biestern schon nach ner knappen Stunde zum Großteil den Garaus gemacht hat (cat advantage von bayer, wirklich nicht billig aber das zeug ist wie eine neutronenbombe und gibt der katze wieder lebensqualität)
Lange Rede kurzer Sinn: Maxi hat sich noch immer in der Küche eingerichtet und kommt nicht ins Wohnzimmer.
Leckerchen ziehen kurz mal und sie bleibt etwas aber dann verschwindet sie schnell in die Küche zurück. Sie scheint auch ein echtes Problem mit dem Boden im Wohnzimmer zu haben, den sie immer skeptisch beäugt (ganz nomaler pvc)
Ich würde mich über Tipps oder eigene Erfahrungen hinsichtlich solcher Situationen wirklich freuen.
Danke im voraus :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
243
JuliJana
JuliJana
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
539
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben