Brutaler Kampf?

  • Themenstarter crashkid
  • Beginndatum
  • #81
@Beatrice - na das nenn ich mal ein Beispiel aus der Praxis!! Mein Sternchen hat auch fast so früh losgelegt, und wurde ebenfalls trächtig kastriert

Auch du liest nicht? Gleiches Beispiel habe ich bereits am Beispiel meiner Maxi ca. vor 50 Posts gebracht. Ebenfalls 6 Monate alt.

Aber nach Katzenrassen surfen ist ja wichtiger, als sich absolut dringender Probleme um die eigene Katze anzunehmen:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/22148-shpynx.html

In der Hoffnung, dass es für eine Kastration (irgendwann) nicht zu spät sein wird - und hier unter den Augen der versammelten, z. T. erfahrenen Forenschaft neues Katzenleben ab dem Deckakt stillschweigend beobachtet wird - verabschiede ich mich aus diesem Thread.
 
A

Werbung

  • #82
Auch du liest nicht? Gleiches Beispiel habe ich bereits am Beispiel meiner Maxi ca. vor 50 Posts gebracht. Ebenfalls 6 Monate alt.

Wie du ja gelesen hast, hab ich ebenso ein Praxisbeispiel auch selbst erlebt..ich fand das Bild sehr eindrucksvoll.

Und Tschüss! Eh meine Posts gleich auch noch durchspioniert werden..
 
  • #83
Und Tschüss! Eh meine Posts gleich auch noch durchspioniert werden..

Ich glaube, dir ist nicht ganz wohl? Was hat es mit durchspionieren zu tun, wenn zwei Threads der gleichen Person ganz oben sind? Erst denken, dann schreiben...
 
  • #84
Aber nach Katzenrassen surfen ist ja wichtiger, als sich absolut dringender Probleme um die eigene Katze anzunehmen:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/22148-shpynx.html.

Oh, entschuldige bitte, dass ich mich auch andere Dinge interessieren :omg: (sag mal hast Du jetzt etwa gedacht, Du hast hier voll detektivmäßig was aufgedeckt? Höhö...:omg:)

...verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Na endlich.
 
  • #85
Mir geht es sehr gut. Aber ich kann deine Schlüsse auf Susi's Tierhaltung aus ihrem Forenverhalten nicht nachvollziehen und es wird mir einfach zu albern.

Ich glaub ich schau lieber wo hier noch ein Anfänger Hilfe gebrauchen kann.
 
  • #86
  • #87
Wenn Du Deine Glotzen mal richtig aufmachen würdest,

Na, aber jetzt mal langsam.

Andererseits: Ich stelle mir den Satz gerade in tiefstem sächsisch vor und sorry, mein Ärger verfliegt (ich habe nämlich sehr schöne, große, ausdrucksvolle Augen :)) und ich muss darüber sogar lachen. Nichts für ungut, wenn ich dein Benutzerfoto ansehe, fällt es mir sogar noch leichter :D!
 
Werbung:
  • #88
Naja, dein Nickname ist wohl Programm? Wen wundert da der Rest???

Jetzt gehen Dir wohl die Waffen aus?
Der Nickname und seine Herkunft (ja er hat eine, so wie wohl bei vielen hier) haben damit sicher nichts zu tun.
Aber damit hast Du Dich jetzt eigentlich selber abgeschossen.
 
  • #89
Jetzt gehen Dir wohl die Waffen aus?
Der Nickname und seine Herkunft (ja er hat eine, so wie wohl bei vielen hier) haben damit sicher nichts zu tun.
Aber damit hast Du Dich jetzt eigentlich selber abgeschossen.

Es ist nicht meine Art, Leute niederzumachen, die mir nicht gewachsen sind. Daher statt Kanonen nur Diabolo von mir. Aber selbst die scheinen für dich überdimensioniert. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
@Barbarossa: meinst du nicht, dass es langsam reicht? Dein Verhalten ist echt unter aller Sau. Und ich habe deine Bemerkung zum sächsischen Dialekt auch so verstanden wie crashkid.

Und noch eins: Ich weiß nicht, aus welchem Teil Deutschland du kommst. Aber bisher ist mir noch kein Bundesland bekannt, welches perfekt hochdeutsch spricht. Jede Region hat ihren Dialek, auch deine!

Entsetzte Grüße!
 
  • #91
@Barbarossa: meinst du nicht, dass es langsam reicht? Dein Verhalten ist echt unter aller Sau. Und ich habe deine Bemerkung zum sächsischen Dialekt auch so verstanden wie crashkid.

Und noch eins: Ich weiß nicht, aus welchem Teil Deutschland du kommst. Aber bisher ist mir noch kein Bundesland bekannt, welches perfekt hochdeutsch spricht. Jede Region hat ihren Dialek, auch deine!

Entsetzte Grüße!

Nein, es reicht mir nicht, dass TE sich mit mir anlegt. Besser hätte sie es bei ihrem TA getan. Aber per Tastatur fällt es ihr leider leichter. Mir reicht es erst, wenn die Katze der TE auf der sicheren Seite ist und Nachwuchs ausgeschlossen werden darf.

Übrigens, gut wenn ihr der Thread in unangenehmer Erinnerung bleibt. Auch unangenehme Erinnerungen helfen bei der Umsetzung mancher Vorhaben.

Der Rest bezüglich Dialekt hat nur der Unterhaltung solcher Zuschauer wie dir gedient. Ist doch lustiger als in ruhigen Threads zu lesen... Stimmts :D?

Amüsierte Grüße!
 
  • #92
Ich finde auch, es reicht, das geht ja unter die Gürtellinie.
 
  • #94
Werbung:
  • #95
  • #96
Also:

(Sie lahmt nämlich seit gestern abend auch noch :eek::( und der Zustand allgemein ist sehr schlecht, ich verstehs nicht....sie will nix mehr fressen, klagt viel und hat Schmerzen, weil ich darf sie an dem betroffenen Pfötchen auch nicht mehr anfassen)
...
Ich habe in zwei Wochen wieder einen Termin bei ihm. Wegen impfen und Nachkontrolle und so.

hmmm...also: wenn eine meiner katzen so krank oder verletzt ist, dann will mich meine TA spätestens nach 2-3 tagen wiedersehen (samt katze) um die genesung zu kontrollieren und nach eventuellen entzündungen/komplikationen ausschau zu halten...
und - verstehe ich das richtig? - deine katze ist nicht nur unkastriert, sondern auch ungeimpft(!!!) im freigang?
wenn das katzi nun doch trächtig ist (und diese chance erscheint mir verdammt gross), sollte vielleicht zuerst mal kastriert werden, da impfen während der trächtigkleit nicht gerade das gelbe vom ei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Hallo!
So leid es mir tut, aber die nächsten zwei Wochen wird sie nicht rausdürfen. (Bitte keine Tiraden mehr, ich weiß...) Das ist doof für die Mietz und mein Verschulden, aber alles andere würde die Sache noch verschlimmern.

Ich weiß nicht, ob es am heute erhaltenen Schmerzmittel liegt, aber das Lahmen hat aufgehört. Der TA hatte sie ja auch untersucht und ging davon aus, dass sie sich rasch wieder erholt. Sollte das nicht der Fall sein, hätte ich jederzeit auch vor dem vereinbarten Termin aufkreuzen können. So war es ausgemacht.

Ob der TA richtig handelt oder nicht, ich kann es nicht einschätzen. Dafür fehlt mir die jahrelange Erfahrung, die einige von Euch eben schon haben.
 
  • #98
nunja, wenn man eine ungeimpfte, unkastrierte katze in den freigang lässt, kommt man manchmal unglaublich schnell zu erfahrungen - zumindest im bereich krankheit, trächtigkeit und kitten...
viel glück..
 
  • #99
Meine Kleine hat öfters schon ihren "Krallenüberzug" irgendwo abgelegt ;) daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das ne komplette Kralle war, innen komplett zu und ziemlich lang und breit am Ansatz.



Also ist das kleinere Übel eine zu frühe Kastration?
Nee, Nachwuchs auf keinen Fall. Das will ich ihr nicht antun.
Werd gleich mal beim Tierarzt anrufen.


Nein, dass " kleinere Übel" wäre kein Freigang bis zur Kastra. Ich habe meine beiden roten Teufel auch erst nach ca 8 Monaten rausgelassen. Zu ihrem eigen Schutz und weil ich keine Kitten wollte. Die Wunde würde ich vom TA versorgen lassen und mich dann nochmal beraten lassen.....
 
  • #100
Puh...ich denke das Thema ist jetzt gegessen (zumindest die Diskussion). Ehrlich, vielen Dank für Eure Tipps, und wer noch welche hat, kann sie mir bitte per pn schicken, aber ich bin einfach nicht mehr bereit, mich in diesem Thread tottreten zu lassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
749
Kendama
K
Katzenmami2012
Antworten
18
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Meowyx3
Antworten
29
Aufrufe
1K
Leuchtfeuer
L
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Alaska2022
Alaska2022
S
Antworten
4
Aufrufe
971
*Stjarna*
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben