Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #19.621
Und noch ein Weihnachtsbild...

Bijou wollte unbedingt an die Kugeln kommen, das war sehr spannend mit anzusehen... :pink-heart:

12938104wh.jpg
 
A

Werbung

  • #19.622
  • #19.623
  • #19.624
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von Luna

12940884to.jpg


12940885ad.jpg


12940886qf.jpg


12940887bv.jpg
 
  • #19.625
12943230ex.jpg


12943231ng.jpg


12943232sx.jpg


12943233pr.jpg


12943234jc.jpg
 
  • #19.626
@ Fruchtzwerg : Ja haben sie. Die kleine ist ja noch sehr jung und hat schon eine super Augenfarbe. Da haben wir einen tollen Deckkater für die Mama gehabt. Die Augen sind echt super, aber auch der Rest ist für eine silberne echt toll. Die sind ja noch kleiner und zierlicher als die Solid Farben, aber Bijou kann da echt mithalten. Wir sind auch ganz gespannt, wie sie noch wird...

Hier sind immer so viele tolle Bilder von euren Katzen :pink-heart:
 
  • #19.627
Tolle Bilder von Takko, Amelie, Bijou, Luna, Felix und Balu :pink-heart:

Ich hab auch endlich wieder geschafft ein paar zu machen :smile:

Hier die Elly :smile:

12947525rx.jpg


12947526dp.jpg


12947527fh.jpg


12947533hm.jpg


Und hier ein paar von Luci :smile:

12947524hf.jpg


12947528fq.jpg


12947529ie.jpg


12947530bm.jpg


12947531dg.jpg


12947532ee.jpg


Und das hat mir meine Schwester zu Weihnachten gemalt :pink-heart:

12947560ro.jpg


Das sind Elly, Luci und ich und das Bild hängt nun über meinem Fernseher :smile:
Elly hat sich deswegen die ersten Tage nicht mehr ins Wohnzimmer getraut :muhaha::yeah:
 
Werbung:
  • #19.628
Wow, das gemalte Bild ist aber toll! Kann gar nicht verstehen, dass Elly es so schrecklich fand. ;)

Und die Fotos sind sowieso toll. Von allen Katzen.

Kennt ihr das, ihr schaut eure Katze an und denkt "wie süss kann man denn eigentlich sein"? Ich habe grad meinen dicken Monty beobachtet und manchmal könnte ich ihn fressen, so süss find ich ihn dann. Nicht falsch verstehen, ich liebe alle meine 3 Kater, aber er ist hier für den Zucker zuständig. Er ist der süsseste Kater der Welt (;)), er sieht nicht nur zuckersüss aus (er ist in Wirklichkeit noch viel süsser als auf Fotos), sondern er hat auch ein ganz zauberhaftes Wesen.

Er ist immer gut gelaunt und hat immer den Schalk im Nacken. Er ist hier der Anführer unter den Katern und total sozial und kümmert sich und putzt seine beiden Kumpels. Als der Louis die entzündete Pfote hatte, ist er nicht von seiner Seite gewichen. Er macht gerne den Dicken, aber nachts wird er zum Mamakind und muss immer in meinem Arm schlafen. Wenn ich mit ihm schimpfen muss, dann setzt er sich jedes Mal vor mir hin und sieht mich an mit riesigen Augen wie der gestiefelte Kater bei Shrek und ich kann ihm nicht lange böse sein.

Huch, das hört sich jetzt so ein bisschen an wie eine Verkaufsveranstaltung, dabei würde ich ihn doch nie nie nie hergeben!

So, jetzt bin ich fertig mit der Ode an Happy Monty. Das ist nämlich sein richtiger Name. Den durfte ich aussuchen und ich konnte damals noch gar nicht wissen, wie perfekt der Name für ihn sein würde.

Und zum Abschluss meiner Liebeserklärung (und für die, die noch nicht wissen von wem ich rede), da issa:

11613519gc.jpg
 
  • #19.629
Meine Eltern haben gesagt "Elly hat sich bestimmt vor sich selbst erschrocken, weil sie nie dachte, dass sie sooo dick wäre" :yeah::muhaha:

Das war aber wirklich eine Liebeserklärung und zwar eine wunderschöne :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19.630
@Nicole Tolle Bilder! Vor allem Elly mit der Weihnachtsmütze ist total süß:pink-heart:

@Tanja ich kann gut nachvollziehen, was du meinst! Monty ist aber auch ein super schöner Kater (ich habe ja ohnehin eine Schwäche für Kater;)) und genauso ist Alfonso auch. Absolut liebenswürdig und freundlich:pink-heart:
Aber Arizona verzaubert einen allein mit ihrem Gesichtchen:D

Hier noch ein paar Weihnachtsimpressionen von uns
12948822wy.jpg


12948823qr.jpg



und auch noch ein bisschen Arizona:aetschbaetsch1:
12948819ki.jpg


12948820vd.jpg


12948821hd.jpg
 
  • #19.631
Arizona hat wirklich ein ganz bezauberndes Knutschgesichtchen. :pink-heart:

Den Schlitten haben die Jungs vom Nikolaus bekommen und er sieht schon sehr mitgenommen aus. Ständig sitzt einer drauf. Monty hat sogar versucht sich darauf zu legen, aber das hat beim besten Willen nicht geklappt. Er ist immer runtergepurzelt. Er meint eben manchmal er wäre noch babykittenklein. :rolleyes:
 
  • #19.632
Hier hält der Schlitten noch... Bin mal gespannt wie lange. Kratzbretter (in jeglicher Form) werden hier geliebt und alle paar Wochen müssen wir die dann austauschen, weil sie kaputt sind und man nur noch Papierschnipsel rumliegen hat:rolleyes:

Hier liegt auch eher Arizona auf dem Schlitten. Alfonso ist zu groß bzw. zu dick:D
Montys Versuch, sich auf den Schlitten zu legen, hätte ich ja zu gerne mal gesehen;)
 
  • #19.633
@ Nicole1302 : WoW... so tolle Bilder... das mit der Weihnachtsmütze ist ein Traum... soooo schön....:pink-heart:
Aber auch all die anderen...
Was hast du denn für eine Kamera und wie bekommst du die blauen Augen so toll hin, ohne das sie rot sind? Das hab ich immer so meine Probleme mit... :grr:

@ Fruchtzwerg : Deine Bilder sind auch wieder sehr toll :pink-heart: Die beiden sind echt zuckersüß...

Ach die Bilder sind alle toll, auch die von Tom+Felix oder die von Luna.... :pink-heart:
 
  • #19.634
Ganz tolle Bilder von Euch allen! :pink-heart:

Hach, ich bin schon so aufgeregt, morgen holen wir unsere beiden Möppies ab. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #19.635
Kennt ihr das, ihr schaut eure Katze an und denkt "wie süss kann man denn eigentlich sein"?

Ich kenne das auch. :pink-heart:

Ich habe alle meine Katzen total lieb und ich finde sie auch alle schön, aber über mein Püppchen geht nichts. Ein Blick in ihr süßes Gesichtchen und mir geht das Herz auf. Süßer gehts in meinen Augen nicht. ;)

@ Nicole: Wirklich wieder traumhaft schöne Bilder. Du hast es raus, aber auch traumhaft schöne Katzen. :pink-heart:

@ Fruchtzwerg: Wow. :eek: ist Arizona toll geworden. Bin hin und weg.
 
  • #19.636
Ganz tolle Bilder von Euch allen! :pink-heart:

Hach, ich bin schon so aufgeregt, morgen holen wir unsere beiden Möppies ab. :pink-heart::pink-heart:

Das wird sicher aufregend. Als unsere beiden im März hier eingezogen sind, konnte ich vor lauter Aufregung nicht schlafen:D

@püppi danke für das Kompliment.:pink-heart: Ich bin total verliebt in die Maus, obwohl sie ja eigentlich ein Kater werden sollte:D
 
  • #19.637
Fruchtzwerg

Ja, ich bin schon ganz hibbelig und kribbelig. :oha:

Wir sind jetzt seit einer Woche bei meinen Schwiegies und fahren morgen nach Hause. Auf dem Heimweg holen wir unsere beiden Schatzis ab. Wir fahren mit den beiden dann ca. 2 Stunden, ich hoffe ohne Malheur :oops:

Zu Hause warten Katzentoiletten, Petfun Juliette + Retrotonne im Wohnzimmer, ein weiterer Kratzbaum im Kinderzimmer, Kuschelbettchen, Kratzwelle und Bettchen aus Pappe, eine frei geräumte Fensterbank und diverses Spielzeug auf die beiden.

4 Futterteller und reichlich Futter zum ein- und umgewöhnen bekommen wir mit.

Ich hoffe, wir haben alles bedacht. :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19.638
Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Gesichert habt ihr bestimmt auch alles und was die zwei mögen, zeigen sie euch dann.
 
  • #19.639
Wow, das gemalte Bild ist aber toll! Kann gar nicht verstehen, dass Elly es so schrecklich fand. ;)

Und die Fotos sind sowieso toll. Von allen Katzen.

Kennt ihr das, ihr schaut eure Katze an und denkt "wie süss kann man denn eigentlich sein"? Ich habe grad meinen dicken Monty beobachtet und manchmal könnte ich ihn fressen, so süss find ich ihn dann. Nicht falsch verstehen, ich liebe alle meine 3 Kater, aber er ist hier für den Zucker zuständig. Er ist der süsseste Kater der Welt (;)), er sieht nicht nur zuckersüss aus (er ist in Wirklichkeit noch viel süsser als auf Fotos), sondern er hat auch ein ganz zauberhaftes Wesen.

Er ist immer gut gelaunt und hat immer den Schalk im Nacken. Er ist hier der Anführer unter den Katern und total sozial und kümmert sich und putzt seine beiden Kumpels. Als der Louis die entzündete Pfote hatte, ist er nicht von seiner Seite gewichen. Er macht gerne den Dicken, aber nachts wird er zum Mamakind und muss immer in meinem Arm schlafen. Wenn ich mit ihm schimpfen muss, dann setzt er sich jedes Mal vor mir hin und sieht mich an mit riesigen Augen wie der gestiefelte Kater bei Shrek und ich kann ihm nicht lange böse sein.

Huch, das hört sich jetzt so ein bisschen an wie eine Verkaufsveranstaltung, dabei würde ich ihn doch nie nie nie hergeben!

So, jetzt bin ich fertig mit der Ode an Happy Monty. Das ist nämlich sein richtiger Name. Den durfte ich aussuchen und ich konnte damals noch gar nicht wissen, wie perfekt der Name für ihn sein würde.

Und zum Abschluss meiner Liebeserklärung (und für die, die noch nicht wissen von wem ich rede), da issa:

11613519gc.jpg

:pink-heart:
So geht es mir mit Mathilda.

Ich liebe alle 4 von Herzen, aber Mathilda ist irgendwie.... na ja... die hat die Extra-Double-XXL-Special Portion Zucker mitgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19.640
@ Fruchtzwerg: Habt ihr zwei Kater gekauft und eins war doch eine Katze? oder hab ich das falsch verstanden? :smile:

@Starlightbaby: Ja, es ist immer etwas ganz besonderes, wenn neue Katzen einziehen... Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben