Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #13.401
Ist das Tequila? Da mag aber einer das Kämmen :yeah:
 
A

Werbung

  • #13.402
Das sag ich Dir
Wenn ich die Bürsten aus der Kiste hole ist der da.
Ich war leider gestern ein bischen zu spät mit Filmen, das war so süß der hat die Bürste mit den Pfötchen unter den Kopf geschoben und dann selbst so mit dem Kopf dran geschrubbelt :)
 
  • #13.403
Ich weiß nicht ob das klappt....
Und bitte nicht auf die Hintergrund Musik und meine babysprache achten:oha:

fd8c9e65.mp4



Edit: Moment das ging nicht.,..
http://i1110.photobucket.com/albums/h460/Silke_Reudenbach/Cats/fd8c9e65.mp4
 
  • #13.404
  • #13.405
Guten Morgen!

Oh man Silke, da beneide ich Dich aber um den Kater, der sich so gerne kämmen lässt, auch wenn ich die Fotos/Videos hier im Büro nicht sehen kann. Meine rennen sofort weg, wenn ich irgendwas bürstenähnliches in der Hand halte. Den Furminator finden sie doof und dann hab ich noch so eine Gummibürste in Katzenform der wird höchstens angegriffen und bekämpft wenn er irgendwo rumliegt. Aber in Fellnähe darf ich damit nicht kommen. Zum Glück sind es keine Langhaarkater.

Monty mag den Weihnachtsmann nicht.
9030604jhi.jpg
 
  • #13.406
Werbung:
  • #13.407
Hey Tanja danke, dann Schau dir bitte heute Abend mal die Videos an lol
Doch klappt echt prima Gizmo läßt sich auch Bürsten aber Tequila liebt es
Mensch mit den Videos ist cool, das mach ich jetzt öfter
ich dachte schon deiner wollte den Wecker ausstellen :)

Nicole danke grins
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13.408
Ich kann das Foto sehen!
Sehr süss wie er sich da räkelt! :pink-heart:

Nee, keine Chance sowas bei mir jemals zu sehen. Entweder sind sie sofort über alle Berge oder wenn ich sie mal erwische, dann machen sie sich platt wie eine Flunder und lang wie ein Regenwurm und werden glitschig wie ein Fisch um mir zu entkommen. Vielleicht sollte Tequila ihnen mal erzählen, wie toll gekämmt werden wirklich ist!
 
  • #13.409
Ich wollte euch doch noch Bilder von meinen Mädels zeigen, wie sie mit ihrem Ganzkörperanzug aussehen :D

Unsere Luni :pink-heart:

9040467gdi.jpg


9040468hhc.jpg


Unsere Emmi :pink-heart:
Wir mussten ihr ne Socke anziehen,da sie sich ihren Anzug durch ihre Zunge kaputt geleckt hat :D Komischerweise hat sie eine viel rauere Zunge, als die anderen beiden :D

9040466laz.jpg


9040470ubn.jpg


Und hier die Elly :pink-heart:

9040471vpy.jpg


9040472ekp.jpg



Und noch was lustiges, was ich euch erzählen wollte... :D

Ich war im Oktober auf der Heimtiermesse in Berlin und habe meinen Mädels ein Bett von Kirstins mitgebracht und nachdem ichs dann gewaschen hatte, war Elly auch schon drin :)
Also dachte ich, wenns so gut ankommt, kaufste noch zwei Bettchen, damit die anderen beiden da auch drin liegen können...
Also hab ich die Bettchen im Internet bestellt und auf meinen Kommoden und Regalen verteilt. (Hatte sie auch gleich gewaschen, nachdem sie ankamen :D)
Nun ja und was soll ich sagen... Keiner ist da mehr rein :(

Da mein Papa aus unserem alten Kratzbaum eh einen neuen bauen wollte und wir dafür auch die Bettchen von Kirstins nehmen wollten, dachte ich bekommen die meine...

Anscheinend muss Elly das gehört haben und ja... Seht her :D

9040465toa.jpg


9040469rmp.jpg


Sie wollte die Betten dann wohl doch nicht hergeben :D:D:D
 
  • #13.411
Ach nein wie süss! :pink-heart: Wo kann ich die denn klauen kommen? :pink-heart:

Ja auf Fotos macht sie immer so ein richtiges Knuddel-Gesicht :D

Wir wohnen in Berlin, aber unser Haus ist mit einer Alarmanlage gesichert, seitdem wir so niedliche Katzen haben :D:D:D:D (das war nur ein kleiner Scherz ^^)
 
Werbung:
  • #13.412
Also keine Alarmanlage, umso besser! :D

Sehr niedlich die Kleine. Die anderen beiden aber auch. Ist sie eine blue point?

Wie lange müssen sie denn diesen komischen Anzug tragen? Sie sehen nämlich nicht so wirklich begeistert aus.
 
  • #13.413
Nicole, gggggg haha das ist gut :)

Tanja, da gibt's nur eine Lösung die müssen sich das Video mit die zusammen angucken !!!!!
Oder besuchen kommen lol
 
  • #13.414
Also keine Alarmanlage, umso besser! :D

Sehr niedlich die Kleine. Die anderen beiden aber auch. Ist sie eine blue point?

Wie lange müssen sie denn diesen komischen Anzug tragen? Sie sehen nämlich nicht so wirklich begeistert aus.

Luni ist ne lilac-Point :) also hast mit Blue gar nicht so falsch gelegen :) und auf Bildern erkennt man das eh immer kaum, finde ich :)

Nee die sind davon auch gar nicht begeistert. Elly kommt am besten mit zurecht und die beiden weißen bewegen sich kaum noch :(
Am Freitag bekommen sie es ab und da werden dann auch die Fäden gezogen :)
 
  • #13.415
Ach bis Freitag halten sie bestimmt noch durch. Mit 3 Katzenboxen zum Tierarzt ist aber auch eine Kunst oder? Ich war letztens zum Impfen und bin mit 2 Boxen schon fast zusammengebrochen. Ich war froh, dass ich mit dem Aufzug in die 1. Etage ins Behandlungszimmer fahren durfte und nicht die Treppe nehmen musste.

Tanja, da gibt's nur eine Lösung die müssen sich das Video mit die zusammen angucken !!!!!
Oder besuchen kommen lol

Ja, ich werde sie gleich dazu verdonnern sich das Video mit mir zusammen anzusehen. :D Die hängen eh ständig auf meinem Schoss, wenn ich den Laptop aufklappe.
 
  • #13.416
Ach bis Freitag halten sie bestimmt noch durch. Mit 3 Katzenboxen zum Tierarzt ist aber auch eine Kunst oder? Ich war letztens zum Impfen und bin mit 2 Boxen schon fast zusammengebrochen. Ich war froh, dass ich mit dem Aufzug in die 1. Etage ins Behandlungszimmer fahren durfte und nicht die Treppe nehmen musste.

Ja ach alleine würde ich die drei Boxen gar nicht schaffen :D
Ich wohne ja eh noch bei meinen Eltern, da ich lange Pendler war und es sich einfach nie gelohnt hat auszuziehen und außerdem ist ja auch noch ganz schön bei Hotel Mama :D
Außer mir wohnen ja noch meine beiden kleinen (beide 17) Geschwister hier und entweder kommt einer von denen mit zum Tierarzt oder meine Eltern :)

Wenn ich mal alleine wohne, weiß ich nicht mehr, wie ich das machen soll :D
Dann werde ich mir auch einen TA suchen bei dem es einen Aufzug gibt :D
 
Werbung:
  • #13.417
Ohhhh was sehen die drei niedlich aus mit den Wollpulovern :pink-heart:

LG
 
  • #13.418
Silke, ich hab mir grad mit Louis deine Filme angesehen, aber er hat sich nur umgedreht und seine Wampe geputzt. Monty war weit und breit gar nicht zu sehen. Schade, ich dachte jetzt sie werden ganz wild aufs Kämmen!

Aber zu goldig wie der Puschel sich an die Bürste schmiegt! :pink-heart:
 
  • #13.419
Silke, ich hab mir grad mit Louis deine Filme angesehen, aber er hat sich nur umgedreht und seine Wampe geputzt. Monty war weit und breit gar nicht zu sehen. Schade, ich dachte jetzt sie werden ganz wild aufs Kämmen!

Aber zu goldig wie der Puschel sich an die Bürste schmiegt! :pink-heart:

:grin: ich hatte schon sowas befürchtet
 
  • #13.420

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben