Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #13.081
So mein Schatz ist jetzt wieder da
Anne (die Ärztin) war jetzt auch sehr überrascht so wie ich allerdings auch wie er aus dem Korb ist dicken stetz vor Freude zu mir kam recht für aussieht und gleich zum Futter ging
Ich meinte nur ich kann das nicht machen
Und sie will morgen nochmal mit der Kollegin reden und es vielleicht mit Kortison versuchen
Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter wird das einschläferzeug zu Hause Lagern und wenn ich meine dass es zur Qual wird kann ich sie anrufen und die kommt direkt
Ich glaube damit komme ich besser klar
Wenn man das überhaupt sagen kann
Fuck
 
A

Werbung

  • #13.082
Ich meinte er sieht fit aus
 
  • #13.083
Alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!

Ich werde heute Nacht an Gizmo denken!
 
  • #13.084
Oh man Silke, ich bin echt sprachlos und hab grad n dicken Kloß im Hals. Das geht mir echt nah, zumal wir beide auch die gleiche Kombination haben. Vor dieser scheiss Krankheit hab ich die größte Angst.

Ich schick Dir eine große Portion Kraft rüber.
 
  • #13.085
Liebe Silke, ich war ein paar Tage weg und jetzt lese ich deine traurigen Nachrichten. Es tut mir so leid für deinen Gizmo und natürlich dich. Wir hatten letztes Jahr im Dezember auch diese Situation. Du triffst sicher die richtige Entscheidung für Gizmo. Fühl dich gedrückt.
 
  • #13.086
:-( er kann gar nicht schlafen :-(
Wollte heute Nacht bei ihm auf der Couch bleiben ....
Da Kriege ich das voll mit geht immer wieder was trinken oder knabbern und kauert sich dann hin weil er scheinbar nicht auf der Seite liegen kann
Scheisse!!!!!!!!!
 
  • #13.087
:-( er kann gar nicht schlafen :-(
Wollte heute Nacht bei ihm auf der Couch bleiben ....
Da Kriege ich das voll mit geht immer wieder was trinken oder knabbern und kauert sich dann hin weil er scheinbar nicht auf der Seite liegen kann
Scheisse!!!!!!!!!

Ich kann dich so gut verstehen und dass so gut nachvollziehn, es ist die Hölle, ich habe eine Woche bei meinem Nico auf der Couch verbracht, ihn die ganze Zeit zu sehen, klar wollte ich ihn bei mir haben, aber zu wissen, dass es vermutlich keine Rettung mehr für ihn gibt, hat mir jeden Tag das Herz aufs neue gebrochen. Ich fühle so mit dir.

Hast du Tabletten zur Entwässerung mitbekommen? Haben die Entwässerungsmittel angeschlagen?
 
Werbung:
  • #13.088
Wie gehts euch Silke?
 
  • #13.089
OH nein Silke, es tut mir so leid.
Das ist eine SCHEIß Krankheit.
Wie sieht es heute aus?
Bin in Gedanken bei euch.
 
  • #13.090
Ich kann nicht mehr
Das ist so unwirklich
Er scheint gar nicht so krank ist auch eben wieder auf die küchentheke gesprungen
????
Lese schon die ganze zeit 1000 berichte
Bei ihm ist es ja in der brusthöhle
Zur Entwässerung habe ich noch nichts, ich Rufe gleich da mal an
Ich will nicht :-(((((((
 
  • #13.091
Wenn er so fit ist, kann es nicht doch etwas anderes sein? ich hoffe es so sehr für euch!! Bin in Gedanken auch bei euch :(
 
  • #13.092
Silke, wenn er noch so fit ist, dann lass ihn weiter behandeln.
Mein Gismo hat nur noch gelegen, immer weiter abgebaut, nicht mehr gefressen.
Es könnte doch was anderes sein.
Drück dich mal.
 
  • #13.093
Ich denk auch durchgehend an euch!!!
 
  • #13.094
Ich werde weiter forschen
Aber das Sekret .....
Das schlimme ist, wenn ich ja Millionär wÄre, also ich werde alles erdenkliche versuchen nur ich hab leider nicht so viel Geld
Ich hoffe die Ärzte helfen uns trotzdem
Was könnte es denn noch sein ich habe noch nichts gefunden was ebenfalls dazu passen könnte
Vielleicht gehts im etwas besser weil sie gestern 3ml rausgeholt hAt aber den Brustkorb kann man ja nicht so oft wie den Bauch anpicken
Man ich bin total überfordert und ratlos aber so einfach lass ich ihn nicht gehen solange er sich offensichtlich noch nicht quält und er frisst so schön und trinkt ja auch immer
Im tiefsten mache ich mich aber darauf gefasst
Ich bin soooo fertig
Guckt mal bei fb da hab ich zwei bilder von gestern Abend reingepackt er sieht echt gut aus
Silke Reudenbach
Kann die hier im moment nicht Posten weil ich mit dem Handy On bin
 
Werbung:
  • #13.095
Du brauchst kein Millionär zu sein, es liegt nicht am Geld, leider gibt es bei Fip keine Behandlung und so teuer wird die Behandlung und die Tests jetzt auch nicht werden, dass schaffst du schon.

Ich finde es sehr wichtig, dass er jetzt auch etwas zur Entwässerung bekommt, damit sich erst gar nicht mehr soviel Flüssigkeit in der Lunge ansammelt und dann kann man nur hoffen dass es anschlägt, weil zuviel Wasser in der Lunge, wenn man dass nicht in den Griff bekommt, dann musst du ihn erlösen lassen, dass ist sonst eine Qual und er soll ja nicht langsam ersticken.

Meinem Nico ging es nach dem Punktieren auch erstmal besser, es hängt jetzt davon ab, wie gut die Medikamente anschlagen und ob man dass mit dem Wasser in den Griff bekommt.

Überfordert war ich damals auch, total, das Ganze war so unfassbar, kam so aus dem Nichts und dann diese Hilflosigkeit, weil man nichts tun kann.

Aber jetzt heißt es erstmal gemeinsam kämpfen, ihr habt noch eine Chance und wenn es wirklich Fip ist, dann nimm dir genügend Zeit um Abschied zu nehmen und dann musst du ihn gehen lassen, bevor er zu sehr leidet. Oh, mann, ich würde euch so gern helfen, es war die schwerste Entscheidung, die ich je treffen musste, es tut mir so leid, weil ich ja ganz genau weiß, wie es dir gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13.096
Silke, sprich deine Ärztin bitte mal auf Herz und Leber an.
Ist denn ein Blutbild gemacht worden?
Es gibt mehrere Erkrankungen, die zu Wasser im Brust- Bauchbereich führen können.
Leider wird immer ganz schnell auf FIP getrippt.

FB kann ich leider erst heut nachmittag schaun.
Hab mein Passwort vergessen :reallysad:
 
  • #13.097
Ich werde weiter forschen
Aber das Sekret .....
Das schlimme ist, wenn ich ja Millionär wÄre, also ich werde alles erdenkliche versuchen nur ich hab leider nicht so viel Geld
Ich hoffe die Ärzte helfen uns trotzdem
Was könnte es denn noch sein ich habe noch nichts gefunden was ebenfalls dazu passen könnte
Vielleicht gehts im etwas besser weil sie gestern 3ml rausgeholt hAt aber den Brustkorb kann man ja nicht so oft wie den Bauch anpicken
Man ich bin total überfordert und ratlos aber so einfach lass ich ihn nicht gehen solange er sich offensichtlich noch nicht quält und er frisst so schön und trinkt ja auch immer
Im tiefsten mache ich mich aber darauf gefasst
Ich bin soooo fertig
Guckt mal bei fb da hab ich zwei bilder von gestern Abend reingepackt er sieht echt gut aus
Silke Reudenbach
Kann die hier im moment nicht Posten weil ich mit dem Handy On bin

Sieht wirklich nicht krank aus! Ich kann ja mal ein Foto von unserem raussuchen...:(
 
  • #13.098
8892848cop.jpg

Das war einen Tag nach der schrecklichen Diagnose...
Wollten uns noch verabschieden und ihn nicht direkt da lassen :(
Ich muss dazu sagen, er hatte auch Augensalbe bekommen, daher sieht das Fell im Gesicht so fettig oder nass aus...
 
  • #13.099
Das stimmt, der arme Schatz sieht wirklich ganz "normal" aus!
 
  • #13.100
hier für die, die nicht reinkommen
 

Anhänge

  • gizmo1.jpg
    gizmo1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 50
  • gizteq.jpg
    gizteq.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben