Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #1.041
Ihr habt wirklich alle so tolle Bärchen!!! :pink-heart:
Bin total verliebt!

In meine natürlich auch :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #1.042
Oh, so viele Bärchenneulinge.
Ach, ist das schön. Ich bekomm Herzchenaugen!:pink-heart:
 
  • #1.043
Dann zeig ich Euch auch mal unsere beiden Schmusekater.

Auf dem ersten Bild ist unser Schokobärchen Ivi und danach unser kleiner Neuzugang Janic.

Ivi is der braune? Der is ja wunderwunderschön...ich bin verliebt... :rolleyes:
 
  • #1.044
Plüschattacke! Sind die :pink-heart: !
 
  • #1.045
  • #1.046
  • #1.047
Ui den komm ich mal klauen...hach...dunkle Bärchen sind himmlisch... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.048
Felizitas, dein Schokobär is ja echt zum Anbeißen! :pink-heart: Und wie die beiden zusammen kuscheln.... das sieht sooo süß aus!!! :pink-heart:

@Kampfpanda: Die helle auf dem Bild ganz rechts sieht ja fast aus wie meine Minou! :) Ist sie auch ne blue-point?
 
  • #1.049

Anhänge

  • 05012011426.jpg
    05012011426.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 34
  • 05012011417.jpg
    05012011417.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.050
und nu mein Mädl Leila :pink-heart:
 

Anhänge

  • 05012011411.jpg
    05012011411.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 29
  • 05012011416.jpg
    05012011416.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 31
  • #1.051
und dann haben wir noch Leila die Mogli putzt und ärgert...
 

Anhänge

  • 03012011407.jpg
    03012011407.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 33
  • 03012011408.JPG
    03012011408.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 33
  • #1.052
Die sind ja sooo süß:pink-heart:
Und so klein. Wie alt sind die denn?
Meine kamen ja auch mit 12 Wochen, aber da waren die schon größer.
 
  • #1.053
Meine haben sich heute auch mal geputzt. Das ist aber leider die Ausnahme:grummel:

6027042.jpg
 
  • #1.054
Ja ich weiss schon wir waren ja auch schon beim TA.... Mogli ist ok mit 1,2 kg und 14 Wochen, Leila ist zu leicht mit 900g bei 12 Wochen.

Aber sie sind fit und sonst auch alles super.
 
Werbung:
  • #1.055
  • #1.056
Ja ich weiss schon wir waren ja auch schon beim TA.... Mogli ist ok mit 1,2 kg und 14 Wochen, Leila ist zu leicht mit 900g bei 12 Wochen.

Aber sie sind fit und sonst auch alles super.

Was fütterst du denn so?
Ich hab grad mal geschaut - hab eine Gewichtstabelle gemacht: Meine hatten mit 14 Wochen schon 2 kg:eek:
Meine haben ja bei mir rasend schnell zugenommen.:oops: Wenn du magst kannst du sie ja mal zu mir zur Mast-Kur schicken?;)
 
  • #1.057
Was fütterst du denn so?
Ich hab grad mal geschaut - hab eine Gewichtstabelle gemacht: Meine hatten mit 14 Wochen schon 2 kg:eek:
Meine haben ja bei mir rasend schnell zugenommen.:oops: Wenn du magst kannst du sie ja mal zu mir zur Mast-Kur schicken?;)

Nur zu gern!! Mir wäre es auch lieber sie wären mehr.
Normal sagt man bei Kitten ca. 100g pro Woche,
sprich 1,4kg und 1,2kg.
Jetzt nach dem der TA meinte es würde schon noch kommen ich solle mir keine Sorgen machen bin ich etwas erleichtert.

Ich füttere Animonda Carny, Leonardo, Bozita und Macs.
Wobei sie Macs nicht so mögen...
Sowie Trockenfutter von Leonardo und Royal Canin als Leckerle.

Was gibst du? Wie macht man solche Prachtexemplare? :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.058
Also meine fressen ja GsD alles. Das macht es mir schonmal ziemlich leicht.
Die bekommen Macs (wobei das auch nicht der Favorit ist, aber ich halte es für ziemlich gut), Tiger (auch nicht so beliebt), Bozita (die Tetra-Packs sind der Renner), Smilla, Ropocat und vom Aldi Cachet.
Und als Leckerlie auch TroFu Sannabelle und viele andere Leckerlies. Ich glaub am liebsten haben sie diese Knabberstangen.

Die zwei werden schon noch propper. Das hat die Rasse ja auch so an sich. Und solange sie fit und gesund sind.
Und es ist doch auch so schön, wenn die noch putzig-klein sind:pink-heart:
 
  • #1.059
Danke für deinen Zuspruch! :)

Ja meine sind wählerisch... mit Leckerlies spielen sie lieber statt sie zu fressen werden sie im Haus durch die Gegend gekickt! :oops:
 
  • #1.060
Spielen ist halt auch was tolles, da nimmt man was gerade da ist:D
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben