Brauche seelische Unterstützung !!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
  • #81
Im Grunde ist es ja auch MEIN Egoismus , mir gehts schlecht , ich hab Angst , ich mach mir Gedanken.....Attila ist glücklich , er geniesst es draußen zu sein und schaut aber auch regelmäßig rein, jetzt macht er grad neben mir eine kleine Schlummerpause und nachher geht's dann wieder los.
Allerdings darf er nur raus , wenn einer von uns da ist - haben keine Katzenklappe / dürfen wir nicht - ist aber oft genug der Fall , nachts ist er drinn.... Ich denk, ich trink erstmal Beruhigungstee:) ( hat man mir hier schon oft geraten )

LG Anja
 
A

Werbung

  • #82
Der Claw? das ist doch der, der den ganzen Abend seine Katzen sucht. Der, der in den neuen Haus wohnt am anfang der Starße?....ja den kenne ich.Das war mein Beginning im neuen Ort nach Umzug.

Das ist zwei Jahre her und immer noch rennt der Claw nachts durch die Straßen des Ortes und leuchtet mit sorgenfoller Miene im Schein seiner Maglight in die Hecken und unter die Autos und dankt dem lieben Gott wenn die Fellnasen wieder Zuhause sind.

Ich bin peinlich, mache mich in der Woche mindestens zwei mal lächerlich, bin besorgt und Nachts laut...
Ich bin Katzenbesitzer und habe Freigänger....

lg, Claw

dem kann ich nur zustimmen, aber ist ja gut zu wissen dass die Nachbarn sich Sorgen um Ihre Tiere machen dann kommen die eigenen auch nach Hause :aetschbaetsch2:
 
  • #83
ohje, das kenn ich doch irgendwoher... Siehe "Krümel wird vermisst". Erster Freigang aus der neuen Wohnung und dann gleich 3,5 Tage weg! Eigentlich wollte ich ihm ja dafür das Ohr abschneiden, weil er mich so lang gefoltert hat! Aber jetzt klappt´s ganz gut, morgens um 9 gehts los und abends um 9 ist er wieder da. Davon, dass er sich tagsüber mal meldet, kann ich nur träumen!
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
imke101
Antworten
29
Aufrufe
715
imke101
imke101
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben