Brauche Röntgenbild von Lunge/Bronchen

  • Themenstarter stutti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bronchitis gesund lunge röntgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

stutti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2023
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch ein Röntgenbild von der Lunge/ den Bronchen im gesunden Zustand?
Meine große hatte eine schwere Bronchitis wurde mit Antibiotika etc behandelt und gestern haben wir noch mal ein Abschlussbild aufgenommen.
TA meinte sei immer noch nicht ganz ausgeheilt.. also noch mal Tabletten.
Ich tu mir schwer beim Lesen der Bilder und würde gerne ein Vergelichsbild haben, wo ich weiß wies aussehen sollte, das würde mich schon etwas beruhigen.
Danke danke
 
A

Werbung

Das wird Dir nicht viel weiter helfen.
Je nach Wahl von Belichtung, Auflösung etc. am Gerät sowie Besonderheiten der Katze wie Alter, Größe, Speck und anderes kann das gesunde Röntgenbild völlig anders aussehen.
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
61
Aufrufe
5K
Rina21
Rina21
M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
N
Antworten
13
Aufrufe
18K
little-cat
L
F
Antworten
31
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben