Brauche ein paar Tipps

  • Themenstarter toitoichen
  • Beginndatum
  • #61

Ich war's nicht... :verschmitzt:


...naja, vielleicht war ich es doch. :aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Hihi, dass kenne ich, erst hört man einen Knall, dann eine rassende Katze an sich vorbei und dann dieses Unschuldgesicht:oops:

Oh, Erkältung, wenn es nicht besser wird, würde ich vielleicht mal den Kot checken lassen auf Parasiten, da gibt es eine schönen Bandbreite! Würde aber erstmal schauen, ob es in den 1 - 2 Tagen besser wird:sad:

Aber ist richtig schön wie die 2 aufblühen, vorallem wie ich schon sagte, selbst wenn es kleine Schritte sind, man merkt doch schon den Lohn für seine Bemühungen und den Stress:smile:
 
A

Werbung

  • #62
Hallo zusammen, von euch haben wir ja lange nichts mehr gehört aus dem fernen Lande!:sad:

Wie ist denn die Lage bei euch:smile:
 
  • #63
Heimaturlaub genießt, denn das herliche Wetter hier, die Schwülwärme kennst ja sicher schon aus Bankok:D

Wow, für die beiden Schönheiten wird dich jeder beneiden:aetschbaetsch2:

Super wie sich eingelebt haben, ist schon richtig was mit Gates gemacht hast, der geht es auch sicher auf der Straße besser als im Apparment, wer weiß ob das nach ihrer Vorgeschichte wirklich gut gegangen wäre! ABER durch die Kastration hast die Lebensqualität sicher um 100 % auf der Straße verbessert:smile:

Wolltest eigentlich nicht noch 1 Herschaft mit nach Deutschland nehmen oder war das im August:verstummt:

Also, wenn ich du wäre, würde ich erstmal mit einen riesen Übergepäck mit zurücknehmen, alles Katzenspielzeug aus good old Germany:p aber ich glaub so ein Katzenbaum geht der in einen Flieger mit rein???:hmm:;)
 
  • #64
Weißt was noch brauchst, unscheinbar aber mit das beste für Katzen zumindest laut unserem Kater und unserem kleinen Terrorkrümmel.

Klappermäuse, die es immer an den Kassen gibt, unscheinbar aber super zum ersaufen, zerrupfen und wenn de Glück hast zum aportieren (macht meine echt):smile:
 
  • #66
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast :yeah: und ja, Fotos wären toll ! mit der kleinen schwarzen kann ich Dir nicht wirklich was raten, da hast Du selbst mittlerweile mehr Erfahrungen und Wissen, wies in Thailand so läuft .. Zusammenführungen kann man auch nicht vorher sagen, manchmal klappts am ersten Tag, manchmal erst nach Monaten :verstummt:
 
  • #67
Huhu!

Schön mal wieder was von dir zu hören! :yeah:

Da hast du aber wirklich 2 wunderschöne Miezen aufgegabelt!!!!
 
Werbung:
  • #68
Ich hab seit Langem mal wieder in diesem Thread geschaut....
Glückwunsch zu diesen süßen Kuschelkugeln! Sie sind wunderschön! Ich freu mich so, dass du den Kätzchen die Chance gegeben hast zu so wunderbaren Jungkatzen heranzuwachsen! Ich wünsche dir noch viel Freude mit den Süßen!

Alles Liebe für euch
Coco
 

Ähnliche Themen

KAthy88
Antworten
6
Aufrufe
1K
KAthy88
KAthy88
Saltoshi
Antworten
12
Aufrufe
23K
Nicht registriert
N
K
Antworten
19
Aufrufe
11K
King Julien
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fauni
F
B
Antworten
2
Aufrufe
652
bengalis
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben