Noch zwölf Wochen warten ...

  • Themenstarter Niamh
  • Beginndatum
N

Niamh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
28
Ort
Remscheid
... dann kann ich meine beiden Süßen zu mir holen. :D
Bis dahin werde ich sie einmal die Woche besuchen und in der letzten Woche nehme ich eine Kuscheldecke mit, die dann die Mama mit ihrem Duft markieren darf.
So langsam werde ich das ganze Zubehör anschaffen und das wichtigste ... NAMEN SUCHEN!!!!!
Habt ihr ein paar Tipps für mich ... es ist ein roter Kater und eine bunte Katze.
Oh je ... ich bin ja jetzt schon hibbelig. :D

L. G. Sue
 

Anhänge

  • Babys alleine350x250.jpg
    Babys alleine350x250.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 45
A

Werbung

Hallo Yvonne,

der Rote ist ein Katerchen und die Bunte eine Katze.
Heute sind sie vier Tage alt und ich war sie heute besuchen. Die Mama ist fit und kümmert sich blendend um ihre Babys.
Ich bin auch voll verliebt in die zwei Süßen. Und die kleinen rosa Schnäuzchen :pink-heart:

L. G. Sue
 
Das sind ja zwei zuckersüße Zwerge :pink-heart:
Da werden dir die zwölf Wochen bestimmt noch seeeehr lang werden ;)
 

Ähnliche Themen

Miausüchtel
  • Miausüchtel
  • Kitten
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10K
Miausüchtel
Miausüchtel
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Denise_N
D
M
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
14K
Uschi-Joda
U
Y
Antworten
57
Aufrufe
22K
corvida
corvida
M
Antworten
19
Aufrufe
724
*Miau*
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben