nie wieder Bauernhofkitten!

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe alles noch mal durchgelesen, und ich habe den Bandwurm nirgendwo erwähnt gefunden.
Nur kurz, bei einer Kotprobe kann der Bandwurm nur festgestellt werden, wenn ein geschlechtsreifer Wurm gerade Eier legt. Ansonsten rutscht der bei der Probe durch.

Aber da du das sicher weißt, werde ich deinen Thread nicht weiter stören.
 
A

Werbung

  • #42
du störst doch nicht. Um Himmelswillen!!!:eek:


Ich bin froh wenn du dir echt die Zeit nimmst und hier versuchst allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wenn ich irgendwie falsch rüber gekommen bin möchte ich mich bei dir entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Es wird weitertere Kontrollen geben was die Ohren angeht und die nächste Strongholdbehandlung ist in gut 2 Wochen. Dann kommt noch danach eine Bandwurmbehandlung und die Kotprobenuntersuchung wollen wir, selbst wenn der Durchfall inzwischen Geschichte ist, nicht auslassen.

Aber eins nach dem Anderen.

:

musste doch tatsächlich nochmal durchlesen um es zu finden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Cats2020
C
T
Antworten
31
Aufrufe
12K
Laureen
L
C
  • CatMom111
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
5K
BilBal
BilBal
Z
Antworten
6
Aufrufe
4K
Izz
Izz
Neol
Antworten
22
Aufrufe
12K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben