Brauche dringend Rat! Wie bringe ich Kater und Katze für kleine Kittis zusammen?

  • Themenstarter Babschn
  • Beginndatum
  • #41
Ich hoffe, das tut sie nicht. Und ich hoffe, sie hat den Mut, sich hier zu melden, wenn es Probleme gibt.

dann sollte sie aber auch einen tacken einsichtiger werden und den "mist" den sie verzapft hat nicht weiter gut heissen und breit treten mit:

(und bevor es irgendwelche sprüche gibt mit katzenelend und nachteile und und und- die babys waren erwünscht und werden ein super zuhause bekommen)
 
A

Werbung

  • #42
Sie hat schon mehrfach zugegeben, einen Fehler gemacht zu haben und will diesen Fehler auch nicht mehr wiederholen.
Und jetzt ist die junge Mama wichtig und die Kitten. Und wenn dieses Forum ein bißchen dazu beitragen kann, dass die Sache gut ausgeht, dann sollte man diese Chance wohl nutzen.
Im Sinne der Katzen. Das ist doch unser aller Ziel, oder etwa nicht?
 
  • #43
So, komme gerade vom TA zurück. Der arme kleine Mann schläft jetzt ordentlich seine Narkose aus :verschmitzt:
Er sieht so bemitleidenswert aus :oops:

img4208ku.jpg


Ich denke damit kann das Thema nun geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Er wird sich ganz schnell von der Kastra erholen :)

Ich wünsch ihm auf jeden Fall schnelle, gute Besserung.

Ich find es toll das du ihn hast kastrieren lassen. Danke das du einsichtig warst und die Ratschläge angenommen hast. :)
 
  • #46
Auch wenn ich jetzt angemacht werde...wisst ihr was ich echt komisch finde!!!???

Der Name dieses Forums lautet:


Zucht - Allgemein Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austausche



Und wenn man hier dann fragen zum züchten etc. stellt, wird man blöde angemacht, von wegen, man solle es nicht tun und es gäbe schon so viel Katzenelend!

...


Warum gibt es dann dieses Forum???
Wenn ihr dagegen seid, dann lesst euch doch die Themen hier einfach nicht durch und lasst die Leute machen.

Find ich echt nicht nett...
 
  • #47
Auch ein Hobbyzüchter sollte sich auskennen, bevor er anfängt. Züchten ist nunmal mehr als Kater auf Katze draufsetzen - alles andere ist sinnloses Vermehren.
 
Werbung:
  • #48
Deswegen fragt man hier ja, wie genau man es am besten macht und dann bekommt man als antwort tus nicht es gibt genug elend...
 
  • #49
Falls deine Freundin immernoch Kitten haben möchte, ich glaube hier im Forum werden gerade mehrere Kitten angeboten (soll man ja eh immer zu zweit nehmen). Vielleicht ist da das ein- oder andere Pärchen dabei?

Kitten aufwachsen zu sehen, kann man ja auch ohne selber zu produzieren.

Wenn ihr zwei Kater nehmt, zu euren vorhandenen Katern (wenn ich richtig gelesen habe), könnte das später eine tolle Viererbande geben. Könnte.. ist natürlich keine Garantie.
 
  • #50
Wenn deine Freundin gerne Kitten sehen möchte, kann sie sich doch einfach als Pflegestelle anbieten. Im Frühling bekommen die Tierheime massig schwangere Katzen und sind froh über jede Hilfe die sie bekommen können.
Außerdem seit ihr abgesichert, was die immensen Kosten angeht, die (im schlimmsten Fall) auf euch zukommen können und ihr helft den Tieren.

Wäre das nicht was für euch?
 
  • #51
Ja stimmt, hast du recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Aber genau so hätten man ihrdas ja auch erklären können.
 
  • #52
Auch wenn ich jetzt angemacht werde...wisst ihr was ich echt komisch finde!!!???

Der Name dieses Forums lautet:

Zucht - Allgemein Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austausche

Und wenn man hier dann fragen zum züchten etc. stellt, wird man blöde angemacht, von wegen, man solle es nicht tun und es gäbe schon so viel Katzenelend!

...

Ja Hobbyzüchter sind aber welche die im Verein züchten und Ahnung haben etc. , aber nur wenige Zuchtkatzen und professinelle Züchter sind welche die auch im Verein züchten, Ahnung haben, aber halt so viele Tiere haben dass sie ihre Zucht als gewerblich anmelden müssen.
Leute die nur Kater auf Katze setzen ohne zu denken dabei sind weder Hobbyzüchter noch professionell sonder einfach Vermehrer ... und dafür gibt es ja hier keine Unterkategorie :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
549
Janilli
J
Tinchen75
Antworten
15
Aufrufe
2K
Trullinchen
Trullinchen
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
chris1103
C
Bellybutton
Antworten
9
Aufrufe
1K
4Cats
4
Leli87
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben