Brauch dann auch mal eure Daumen :-(

  • Themenstarter Susi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pilz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das hört sich seehr gut an Frau Susi....:D:D:D

So von Elfe zu Hexe: mache es ruhig häufiger drüber.....:D:D:D
( min. 3x täglich)
 
A

Werbung

  • #42
Das hört sich seehr gut an Frau Susi....:D:D:D

So von Elfe zu Hexe: mache es ruhig häufiger drüber.....:D:D:D
( min. 3x täglich)


Hab ich gemacht, und ich find es sieht wirklich prima aus . So und jetzt werd ich den Herrn einpacken und zum TA gehen.
 
  • #43
Hallo Susi, hab ich das richtig verstanden, Du hast EMs bekommen und hast es gleich hilfreich einsetzen können?
Das finde ich toll und drücke weiterhin die Daumen dass es sich bessert.
Unverdünnt kannst Du es auf alle Fälle mindestens 3 mal am Tag draufgeben, so wie Birgitta schon sagte.
glg Heidi
 
  • #44
So wieder da .
Also er meint, dass es auf keinen Fall ein Pilz ist, sondern dass er sich wahrscheinlich gekratzt hat und Bakterien in die Wunde eingedrungen sind, die dann eine Entzündung hervorgerufen haben.
Tango hat dann ein AB bekommen und Sulfur, um den Juckreiz zu lindern (Hoppla ein HP-TA :eek: :D )
Er sagte dann, dass ich die Mikroorganismen weiter drauftupfen soll und auf meine Nachfrage wenn ich mag,auch Sulfur D6.
Wenn`s nicht wieder schlimmer wird, sondern weiter so abheilt, dann brauch ich nicht wiederkommen.

Eure Daumen und ein bißchen Hexensuppe haben also bisher supertoll geholfen

Danke *Allemalknuddel*

grouphugg.gif


Im Hinausgehen hab ich dann noch eine tricolor Maine Coon und einen Tango in Türkisch Van-Form gesehen *schwärm*

So muss jetzt die Rechnung wieder einarbeiten *ggg*. Bis dann.
 
  • #45
HURRA

endlich mal wieder gute nachrichten. ich freu mich sehr für euch:)
 
  • #46
Ich finds auch gut, das wir endlich mal wieder was positives zu hören bekommen.

LG
Karin
 
  • #47
Kein Pilz - das sind doch tolle Nachrichten !

Da siehste mal, was Daumen und Hexensprüche so alles bewirken :D

(dann kannste nächstes WE mal für mich nen Job hexen)
 
Werbung:
  • #48
Jippi ....tolle Nachrichten

dann kann es ja nur aufwärts gehen

wie schön
 
  • #49
ah, das ist eine sehr gute Nachricht, Susi!

Es freut mich auch, deinen positiven Bericht über die EM-Suppe zu lesen und der TA steht auch dazu? *wow* - da bin ich echt platt.:)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben