Brauch dann auch mal eure Daumen :-(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
  • #41
Das hört sich seehr gut an Frau Susi....:D:D:D

So von Elfe zu Hexe: mache es ruhig häufiger drüber.....:D:D:D
( min. 3x täglich)
 
Werbung:
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #42
Das hört sich seehr gut an Frau Susi....:D:D:D

So von Elfe zu Hexe: mache es ruhig häufiger drüber.....:D:D:D
( min. 3x täglich)


Hab ich gemacht, und ich find es sieht wirklich prima aus . So und jetzt werd ich den Herrn einpacken und zum TA gehen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #43
Hallo Susi, hab ich das richtig verstanden, Du hast EMs bekommen und hast es gleich hilfreich einsetzen können?
Das finde ich toll und drücke weiterhin die Daumen dass es sich bessert.
Unverdünnt kannst Du es auf alle Fälle mindestens 3 mal am Tag draufgeben, so wie Birgitta schon sagte.
glg Heidi
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #44
So wieder da .
Also er meint, dass es auf keinen Fall ein Pilz ist, sondern dass er sich wahrscheinlich gekratzt hat und Bakterien in die Wunde eingedrungen sind, die dann eine Entzündung hervorgerufen haben.
Tango hat dann ein AB bekommen und Sulfur, um den Juckreiz zu lindern (Hoppla ein HP-TA :eek: :D )
Er sagte dann, dass ich die Mikroorganismen weiter drauftupfen soll und auf meine Nachfrage wenn ich mag,auch Sulfur D6.
Wenn`s nicht wieder schlimmer wird, sondern weiter so abheilt, dann brauch ich nicht wiederkommen.

Eure Daumen und ein bißchen Hexensuppe haben also bisher supertoll geholfen

Danke *Allemalknuddel*

grouphugg.gif


Im Hinausgehen hab ich dann noch eine tricolor Maine Coon und einen Tango in Türkisch Van-Form gesehen *schwärm*

So muss jetzt die Rechnung wieder einarbeiten *ggg*. Bis dann.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #45
HURRA

endlich mal wieder gute nachrichten. ich freu mich sehr für euch:)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #46
Ich finds auch gut, das wir endlich mal wieder was positives zu hören bekommen.

LG
Karin
 
E

Ela

Gast
  • #47
Kein Pilz - das sind doch tolle Nachrichten !

Da siehste mal, was Daumen und Hexensprüche so alles bewirken :D

(dann kannste nächstes WE mal für mich nen Job hexen)
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #48
Jippi ....tolle Nachrichten

dann kann es ja nur aufwärts gehen

wie schön
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #49
ah, das ist eine sehr gute Nachricht, Susi!

Es freut mich auch, deinen positiven Bericht über die EM-Suppe zu lesen und der TA steht auch dazu? *wow* - da bin ich echt platt.:)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben